Zitat Zitat
Kannst mir Gamecard bezahlen. Gibts in jedem Fachhandel.ELV geht auch. Oder über die Telekom per Telefonrechnung. PVP ist imo besser, bietet alles was PVE hat und man kann gegnerische Spieler verkloppen. Sonst gibts keine Unterschiede
die sache PvP oder PvE musst du für dich selbst entscheiden. Lucifers erklärung ist ein wenig dämlich da sie einfach nur aussagt was er selbst spielt
Der Unterschied ist der, das dich auf dem pvp server immer andere spieler (wenn du allianz bist hordler und umgekehrt) angreifen können und wenn sie ~auf deinem lvl sind auch noch punkte dafür kriegen. also kannst du damit rechnen das es, wenn sich allianz und horde auf ungefähr dem selben lvl begegnen es IMMER zum krieg kommt. und das ist jetzt egal, ob du grad am questen bist oder sonstigen. also wenn du es lieber ruhiger magst und nicht ständig auf deine eigene haut aufpassen möchtest mach lieber pve.

bei pve kannst du selbst einstellen ob und wann du für den gegnerischen spieler angreifbar bist.

theoretisch kommst du auf beiden arten auf deine kosten, krieg gibts mitlerweile täglich, vorallem abends. dann bashen sich ~50-100 spieler beider fraktionen auf offenem feld. egal ob pvp oder pve server

ich glaub viele pvp´ler wissen garnicht das dem so ist und glauben das pve´ler garnicht krieg führen... naja ich war einen abend beim krieg dabei und hab ~600 kills...

desweiteren solltest du noch achten das du und dein kumpel auf den selben server kommt