-
Auserwählter
Ich hab jetzt schon seit 3 Jahren ein Handy mit Karte. Ich hatte mich damals für O2 entschieden, da man da zwischen 18 und 20 SMS für nur je 10 cent bezahlen musste. Ich hab dann auch immer versucht, und mach es auch heute noch so, das ich eine SMS eher in dem Zeitraum verschicke, wenn es nicht all zu sehr brennt. 
Dann ist mir mein Handy aber mal aus der Hand gefallen, also ca. max meinen Meter aus den Kückenfußboden (gefließt). Da hatte das Display dan einen Riss. :/ Nur lustig, das es mir vorher schon mal von einer Betontreppe herunter gefallen ist und dann am dem Handy noch alles ok war. 
Jedenfalls hatte ich dann wieder ein Handy von O2 mit Karte und da hat man ein Jahr lang 2€ pro Monat gutgeschrieben bekommen (also für 20 SMS/Monat). Hab dann immer eben in der Happy Hour SMS verschickt und konnte so bis zu 40, statt 20 SMS in dem Monat verschicken.*g*
Im Moment reichen so 10€ für ca. 3 Monate. Im Moment hab ich noch 53 cent auf meinem Konto, und das wird auch noch etwas reichen. 
Wenn ich doch mal jemand sprechen will, dann man ich das persöhnlich, oder ich nutze den Festnetztanschluss.
Falls doch mal was ist und eine SMS nicht ausreicht, klingel ich die betreffente Person auch mal nur an und warte auf dem Rückruf. >>
Außerdem bekomme ich 50 cent für jede ganze halbe Stunde, die ich angerufen wurde.
Ein neues Handy wär vielleicht nicht schlecht, aber dann denk ich mir auch: Was bringt dir das? Du gibst nur mehr Geld aus, obwohl du das nicht brauchst.
Im Moment hab ich auch kein Geld zu verschenken. ^^ Vielleicht hol ich mir mal später ein Vertrag, aber im Moment gibt es einfach keinen Grund dafür, bzw. spricht zu viel dagegen.