Guten Abend auch
Ich persönlich habe jetz seit 4 1/2 Jahren einen Handyvertrag (der erste war eigentlich us versehn, doch er hat sich trotzdem als gut erwiesen)
Ich bin jetzt bei Vodafone und habe den Tarif Vodafone Sun! .
Ich gebe im Monat ca. 20 - 30 Euro für mein Handy aus.
Ich fürchte aber dass ich dich in der Hinsicht auf die SMS enttäuschen muss, so viel billiger sind die wenn ich mich nicht irre beim Vertrag auch nicht und ob dir das Geld gleich abgebucht oder du am Ende des Monats ne Rechnung kriegst macht dann auch nicht wirklich DEN Unterschied
Was ein großes Plus für den Vertrag von Vodafone ist ist die Tatsache dass man per Quickcheck im internet immer schaun kann bei wie hohen Kosten man derzeit ist, so verliert man dann nicht so leicht den überblick
Der Vertrag hat sich meines Erachtens absolut gelohnt, da es zum damaligen Zeitpunkt erstens noch nicht so leicht war mit prepaidkarte im Ausland zu telefonieren und zweitens hatte ich es satt immer mit einer leeren Handkarte rumzulaufen.
Ein Nachteil ist auf jeden Fall, dass ich im Monat nun mehr ausgebe als vorher aber naja, jeder muss wissen was er sich leisten kann und was nicht![]()