mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Abend auch

Ich persönlich habe jetz seit 4 1/2 Jahren einen Handyvertrag (der erste war eigentlich us versehn, doch er hat sich trotzdem als gut erwiesen)
    Ich bin jetzt bei Vodafone und habe den Tarif Vodafone Sun! .
    Ich gebe im Monat ca. 20 - 30 Euro für mein Handy aus.

Ich fürchte aber dass ich dich in der Hinsicht auf die SMS enttäuschen muss, so viel billiger sind die wenn ich mich nicht irre beim Vertrag auch nicht und ob dir das Geld gleich abgebucht oder du am Ende des Monats ne Rechnung kriegst macht dann auch nicht wirklich DEN Unterschied

Was ein großes Plus für den Vertrag von Vodafone ist ist die Tatsache dass man per Quickcheck im internet immer schaun kann bei wie hohen Kosten man derzeit ist , so verliert man dann nicht so leicht den überblick

Der Vertrag hat sich meines Erachtens absolut gelohnt, da es zum damaligen Zeitpunkt erstens noch nicht so leicht war mit prepaidkarte im Ausland zu telefonieren und zweitens hatte ich es satt immer mit einer leeren Handkarte rumzulaufen.

Ein Nachteil ist auf jeden Fall, dass ich im Monat nun mehr ausgebe als vorher aber naja, jeder muss wissen was er sich leisten kann und was nicht

Zitat Zitat von Murasame
    Ich fürchte aber dass ich dich in der Hinsicht auf die SMS enttäuschen muss, so viel billiger sind die wenn ich mich nicht irre beim Vertrag auch nicht
    So hab ich das auch nicht gemeint. Ich mein halt nur, wenn ich z.B. einen Vetrag habe, bei dem ich, was weiß ich, 40 frei SMS im Monat hab oder so und halt jeden Monat mindestens 5 € zahlen muss, dann komm ich auf vl. 6€ im Monat, wobei mir 40 Stück eigentlich reichen müssten.

Wenn ich aber keinen Vertrag habe und meinetwegen 40SMS in einem Monat verschicke, von denen eine 19Cent, also sagen wir mal 20Cent kostet, dann komm ich insgesamt auf 8€. Ok, das is echt nicht so der Megaunterschied^^.
    Weis au nicht genau, ob ich das hier jetzt alles wichtige beachtet hab.^^. Naja, wenn ich mir ein neues kaufe muss ich mich vorher eh noch informieren.

Mfg §x§64