Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HuntBar Registry-Einträge löschen

HuntBar Registry-Einträge löschen

hi

auf Laptop von ein Kollege habe ich SpyBot Search and Destroy ausgeführt und es hat u.a HuntBar gefunden, aber es lässt sich nicht löschen.

habe es auch unter abgesicherter Modus versucht, aber pustekuchen. manuell aus Regisrty löschen ist auch nicht. Es besteht aus 6 Regisrty-Einträge (CLSID). alle andere sind entfernt worden.

habe mit hijackthis probiert. Es zeigt andere Einträge an aber keine zur HuntBar.
    Einge Site betreffend den Entfernung sind nicht wirklich hilfreich.

Was kann ich noch tun um es in die ewige Nirvana zu schicken? *amkopfkratz*

Edit: habe nun Ad-aware SE laufen lassen und es hat sogar 7 Einträge gefunden die sichnicht entfernen lassen will und dort wird es als IBIS Toolbar bezeichnet...

Geändert von Paco (04.05.2005 um 16:16 Uhr)

Hast du auch Ad-Aware und Spybot S&D upgedatet. Auf jeden Fall solltest du in Zukunft den Spyblaster verwenden, damit gar nicht erst Spyware auf deinen Computer kommt.

@mr.Byte das ist das erste was ich mache bevor ich das Pladde scanne. die beide Programme erkennt die spyware, aber sie können es nicht entfernen.

Spyblaster huh? *googlen geht*

ist mein Kollege schuld nicht meine, denn meine Pc ist sauber!
    Seine Laptop war anfangs voll mit diverse Müll (u.a. search Toolbar, Webhence, BackWeb, Altnet, etc..) die ich alle bis auf IBIS/HuntBar gekillt habe... *schulterzuck*

Geändert von Paco (04.05.2005 um 18:18 Uhr)

Schau mal hier . Vielleicht kann ja eins von diesen Antispywareprogrammen dein Problem lösen.