Zitat Zitat von Phoenix
Du verstehst mich nicht! Ich hasse das Fernsehen nicht! Fernsehen ist toll! Meine Eltern heißen Daewoo und Phillips! Ihre Erziehung waren RTL und Kabel-Kanal! Meine Freunde hießen Nils Holgersson und Mogli! ... Irgendwie ... waren meine Freunde früher viel cooler als heute ...
lass mich raten: und dein hund hiess balto, dein goldfisch flipper, dein fahrrad hiess herby und deine sandkasten-freunde hiessen simon und simon!
und ich glaube wirklich, dass deine damaligen freunde viel cooler waren als die ganzen heute, ich meine: x-men, megaman, yu-gi-oh... ts
UND JA, ICH VERSTEH DICH NICHT!!!

Zitat Zitat von Phoenix
Mit 66 Jahren fängt das Leben erst an, Oma ist man ab 70, würd ich sagen. Was mich aber viel mehr interessiert: Von 60 bis 70 ist man deiner Ansicht nach Oma? Was ist man denn ab 80? Und erst ab 90?
65, da kriegt man rente und imo is man ab SPÄTESTENS 61 oma, ab 70 alt, 80 steinalt, 90 schweinealt, 100 beinahe unsterblich alt da gilt man nicht mehr als oma, sondern als öhm... potentielle neue ehefrau von johannes heesters

Zitat Zitat von Phoenix
Du würdest die alte "Mord ist ihr Hobby"-Trulla gegen eine SCHALLPLATTE tauschen?
JETZT weiß ich, dass deine Religion nur Unheil bringen kann!
was soll das denn jetzt heissen? mord ist ihr hobby ist toll, auch wenn ich für die oma meinem vadder seine erdbeben!-schallplatte, die alleine schon so schätzungsweise etwa 200 euro wert is *muha* eintauschen, weil A) mein vadder mir lynchen würde und B) die olle sowieso schon fast das haltbarkeitsdatum ereicht hat oO
und ausserdem: meine reli rult

Zitat Zitat von Phoenix
IHR hängt fein im Pranger und an Ketten an den Decken. Mitnicken dürft ihr meinetwegen, wenn ihr darüberhinaus aber nicht die unsagbare Erfurcht gegenüber eurem Herren und Meister - mir - vergesst. Vielleicht ... bekommt ihr dann sogar Verpflegung. Oder so.
du und herr und meister §dudepp
4 sure dude, als ob ICH DICH anbeten würde, geschweige den einer meiner jünger.
und verpflegung nehmen wir schon so mit (snacks und zigaretten für 3 jahre *paradihies*)

Zitat Zitat von Phoenix
Keine Ahnung, ich bin Deutschlands einziger Handwerker, der auf der Baustelle in der Pause lieber ein gutes Buch liest, als die BILD-Zeitung. Ich liebe diese dämlichen Blicke der anderen Arbeiter auf diese seltsame Ansammlung von Papier.
Ob vielleicht genau DAS einen Eintrag in die BILD-Zeitung wert ist?
löl, kann sein, ich meine, ich lese net BILLT-(wies eigentlich geschrieben werden sollte)zeitung, sondern hamburger abendblatt, das's besser xD
und alleine ansammluing an papier, ich denke mal die finden das total dufte, das sie zumindest einen in ihren reihen haben, der fehlerfrei das alphabet aufsagen kann

Zitat Zitat von Phoenix
Jetzt wo du's sagst ... vermutlich war auch der DeLorean nur eine Laune MacGyver's ... wie das Stargate, die X-Wings ... Nummer 5 ...
ich wette meinen arsch druff, aber das stargate ist bestimmt ein teufelswerk von george lucas, dem ollen durchgezwiebelten heini xD

Zitat Zitat von Phoenix
Herrje, es - ist - ein - F-I-L-M! Was hast du eigentlich früher gemacht, wenn du dir als kleiner steelgray "Doktor Snuggles" angesehen hast? Die physikalischen Verhältnisse des Untergrunds im Bezug auf seine Rakete analysiert?
natürlich! in jedem film und jeder serie ist immer etwas wahrheit drin, sogar beim suuuuuuuuuuuuuuuuupervulkan, sogar bei independence day, ja sogar beim krieg der welten oder natürlich blond! überall ist relaität drin, also sag mir nicht dass es nur ein film sei das war der untergang auch und trotzdem wars wahr <.<

Zitat Zitat von Phoenix
Ist das jetzt spoilern? Eigentlich nicht, oder? Wenn ich z.B. sage: "Am Ende von 'Terminator 2' fallen zwei Charaktere in Lava." Das ist doch kein direktes Spoilern, oder?
doch doch, weil du damit das ende versaust für leute, die den film noch net gegulotzt haben (is wohl ne minderheit)

Zitat Zitat von Phoenix
Trenne nie st, denn es tut den beiden weh.
's rischtisch! oder: man sagt nie ss (sprich: ess ess), sondern doppel-s

Zitat Zitat von Phoenix
Ich würde mir lieber tausendmal "Bette Davies Eyes" anhören, als einmal den Calgon-Jingle ...
och der calgon jingle ist toll: "waschmaschinen stauben länger mit calgon!" *pling pling* *_*

Zitat Zitat von Phoenix
Dir ist bewusst, dass man Nomen groß schreibt, ja?
Schreibweise hin oder her, es sind Fehler. Und wenn man jetzt alleine deinen letzten Satz nimmt ... "und" groß, "nciht" falsch, "rechtschreibfehler" groß ... sind wir jetzt auf 360. Bald ist Jubiläum.
ach komm schon, das ist nicht dein ernst!
das mit nciht isn tippfehler und weil ich meist net so viel lust hab meinen daumen zu verstauchen, schreib ich halt alles klein, so fucking what???

Zitat Zitat von Phoenix
Nay, Vulkane verstopfen ist ganz böse!
Hat auch He-Man früher mehr als einmal gemacht - einfach Deckel drauf und Schicht im Schacht, Ende im Gelände! DAS ist falsch! Wollen die Kindern beibringen, Vulkane mit Felsbrocken zuzustopfen und die Hitze zu stauen? Genau wegen sowas entstehen doch erst Naturkatastrophen! Wahrscheinlich haben die Typen in Südamerika diese Regenwald-Abholz-Idee aus irgendnem schlechten Disney-Film!
's rischtisch! und dann wollen wir noch nich mal überlegen, was passiert, wenn das teil dann wieder ausbricht, dann muss mac gyver wieder ganz von vorne anfangen soviel klopapier hat die welt nicht!
regenwald-abholz-idee? wo bist du denn aufgewachsen? wir mähen den nicht um - wir BOMBEN DAS TEIL WEG VOM MUTTERBODEN! ich meine: im regenwald kann man sich an die 1000948902482908 tödliche infektionen holen, deshalb: nieder mit dem regenwald!

Zitat Zitat von Phoenix
Dann machen wir's so: Du nimmst alle Schuld auf dich, oder ich werde deinen Eltern einen Brief zukommen lassen, in denen genau das steht, was du mir eben gesagt hast. JETZT hab' ich dich in der Hand. Muahaha.
ach verdammt! <_> okay, dann nehmen wir beide die schuld auf uns und ich erzähl daen nicht, dass du mich zu dieser... öhm.. "disskusion" angestiftet hast ups!

Zitat Zitat von Phoenix
Das muss ich jetzt wohl unweigerlich glauben ... aber wenn du mir die schon so dermaßen abrätst, werd' ich sie mir bestimmt nicht ansehen!
doch doch die sind toll