lass mich raten: und dein hund hiess balto, dein goldfisch flipper, dein fahrrad hiess herby und deine sandkasten-freunde hiessen simon und simon!Zitat von Phoenix
und ich glaube wirklich, dass deine damaligen freunde viel cooler waren als die ganzen heute, ich meine: x-men, megaman, yu-gi-oh... ts
UND JA, ICH VERSTEH DICH NICHT!!!
65, da kriegt man renteZitat von Phoenix
und imo is man ab SPÄTESTENS 61 oma, ab 70 alt, 80 steinalt, 90 schweinealt, 100 beinahe unsterblich alt
da gilt man nicht mehr als oma, sondern als öhm... potentielle neue ehefrau von johannes heesters
was soll das denn jetzt heissen? mord ist ihr hobby ist toll, auch wenn ich für die oma meinem vadder seine erdbeben!-schallplatte, die alleine schon so schätzungsweise etwa 200 euro wert is *muha* eintauschen, weil A) mein vadder mir lynchen würde und B) die olle sowieso schon fast das haltbarkeitsdatum ereicht hat oOZitat von Phoenix
und ausserdem: meine reli rult![]()
du und herr und meister §dudeppZitat von Phoenix
4 sure dude, als ob ICH DICH anbeten würde, geschweige den einer meiner jünger.
und verpflegung nehmen wir schon so mit (snacks und zigaretten für 3 jahre *paradihies*)
löl, kann sein, ich meine, ich lese net BILLT-(wies eigentlich geschrieben werden sollte)zeitung, sondern hamburger abendblatt, das's besser xDZitat von Phoenix
und alleine ansammluing an papier, ich denke mal die finden das total dufte, das sie zumindest einen in ihren reihen haben, der fehlerfrei das alphabet aufsagen kann
ich wette meinen arsch druff, aber das stargate ist bestimmt ein teufelswerk von george lucas, dem ollen durchgezwiebelten heini xDZitat von Phoenix
natürlich! in jedem film und jeder serie ist immer etwas wahrheit drin, sogar beim suuuuuuuuuuuuuuuuupervulkan, sogar bei independence day, ja sogar beim krieg der welten oder natürlich blond! überall ist relaität drin, also sag mir nicht dass es nur ein film sei das war der untergang auch und trotzdem wars wahr <.<Zitat von Phoenix
doch doch, weil du damit das ende versaust für leute, die den film noch net gegulotzt haben (is wohl ne minderheit)Zitat von Phoenix
's rischtisch! oder: man sagt nie ss (sprich: ess ess), sondern doppel-sZitat von Phoenix
och der calgon jingle ist toll: "waschmaschinen stauben länger mit calgon!" *pling pling* *_*Zitat von Phoenix
ach komm schon, das ist nicht dein ernst!Zitat von Phoenix
das mit nciht isn tippfehler und weil ich meist net so viel lust hab meinen daumen zu verstauchen, schreib ich halt alles klein, so fucking what???
's rischtisch! und dann wollen wir noch nich mal überlegen, was passiert, wenn das teil dann wieder ausbricht, dann muss mac gyver wieder ganz von vorne anfangenZitat von Phoenix
soviel klopapier hat die welt nicht!
regenwald-abholz-idee? wo bist du denn aufgewachsen? wir mähen den nicht um - wir BOMBEN DAS TEIL WEG VOM MUTTERBODEN! ich meine: im regenwald kann man sich an die 1000948902482908 tödliche infektionen holen, deshalb: nieder mit dem regenwald!
ach verdammt! <_> okay, dann nehmen wir beide die schuld auf uns und ich erzähl daen nicht, dass du mich zu dieser... öhm.. "disskusion" angestiftet hastZitat von Phoenix
ups!
doch doch die sind tollZitat von Phoenix
![]()