Du verstehst mich nicht! Ich hasse das Fernsehen nicht! Fernsehen ist toll! Meine Eltern heißen Daewoo und Phillips! Ihre Erziehung waren RTL und Kabel-Kanal! Meine Freunde hießen Nils Holgersson und Mogli! ... Irgendwie ... waren meine Freunde früher viel cooler als heute ...Zitat von steelgray
Mit 66 Jahren fängt das Leben erst an, Oma ist man ab 70, würd ich sagen. Was mich aber viel mehr interessiert: Von 60 bis 70 ist man deiner Ansicht nach Oma? Was ist man denn ab 80? Und erst ab 90?Zitat von steelgray
Du würdest die alte "Mord ist ihr Hobby"-Trulla gegen eine SCHALLPLATTE tauschen?Zitat von steelgray
JETZT weiß ich, dass deine Religion nur Unheil bringen kann!
IHR hängt fein im Pranger und an Ketten an den Decken. Mitnicken dürft ihr meinetwegen, wenn ihr darüberhinaus aber nicht die unsagbare Erfurcht gegenüber eurem Herren und Meister - mir - vergesst. Vielleicht ... bekommt ihr dann sogar Verpflegung. Oder so.Zitat von steelgray
Keine Ahnung, ich bin Deutschlands einziger Handwerker, der auf der Baustelle in der Pause lieber ein gutes Buch liest, als die BILD-Zeitung. Ich liebe diese dämlichen Blicke der anderen Arbeiter auf diese seltsame Ansammlung von Papier.Zitat von steelgray
Ob vielleicht genau DAS einen Eintrag in die BILD-Zeitung wert ist?
Jetzt wo du's sagst ... vermutlich war auch der DeLorean nur eine Laune MacGyver's ... wie das Stargate, die X-Wings ... Nummer 5 ...Zitat von steelgray
Herrje, es - ist - ein - F-I-L-M! Was hast du eigentlich früher gemacht, wenn du dir als kleiner steelgray "Doktor Snuggles" angesehen hast? Die physikalischen Verhältnisse des Untergrunds im Bezug auf seine Rakete analysiert?Zitat von steelgray
Ist das jetzt spoilern? Eigentlich nicht, oder? Wenn ich z.B. sage: "Am Ende von 'Terminator 2' fallen zwei Charaktere in Lava." Das ist doch kein direktes Spoilern, oder?Zitat von steelgray
Trenne nie st, denn es tut den beiden weh.Zitat von steelgray
Ich würde mir lieber tausendmal "Bette Davies Eyes" anhören, als einmal den Calgon-Jingle ...Zitat von steelgray
Dir ist bewusst, dass man Nomen groß schreibt, ja?Zitat von steelgray
Schreibweise hin oder her, es sind Fehler. Und wenn man jetzt alleine deinen letzten Satz nimmt ... "und" groß, "nciht" falsch, "rechtschreibfehler" groß ... sind wir jetzt auf 360. Bald ist Jubiläum.
Nay, Vulkane verstopfen ist ganz böse!Zitat von steelgray
Hat auch He-Man früher mehr als einmal gemacht - einfach Deckel drauf und Schicht im Schacht, Ende im Gelände! DAS ist falsch! Wollen die Kindern beibringen, Vulkane mit Felsbrocken zuzustopfen und die Hitze zu stauen? Genau wegen sowas entstehen doch erst Naturkatastrophen! Wahrscheinlich haben die Typen in Südamerika diese Regenwald-Abholz-Idee aus irgendnem schlechten Disney-Film!
Dann machen wir's so: Du nimmst alle Schuld auf dich, oder ich werde deinen Eltern einen Brief zukommen lassen, in denen genau das steht, was du mir eben gesagt hast. JETZT hab' ich dich in der Hand. Muahaha.Zitat von steelgray
Das muss ich jetzt wohl unweigerlich glauben ... aber wenn du mir die schon so dermaßen abrätst, werd' ich sie mir bestimmt nicht ansehen!Zitat von steelgray
![]()