Zitat Zitat von steelgray
und dass DU als fernsehhasser (was bei den heutigen plagen wie handy werbung, die burg, big brother und öhm... alles allgemein nicht verübeln kann) meist im tv-forum rumgeisterst, is nur halb so wild, wie sichs aufn ersten blick an... öhm... liest
Du verstehst mich nicht! Ich hasse das Fernsehen nicht! Fernsehen ist toll! Meine Eltern heißen Daewoo und Phillips! Ihre Erziehung waren RTL und Kabel-Kanal! Meine Freunde hießen Nils Holgersson und Mogli! ... Irgendwie ... waren meine Freunde früher viel cooler als heute ...

ja auch wieder wahr, aber es ging darum, was teurer in der verschwendung wäre, und da wäre die oma klar im nachteil, was gilt als oma? jemand ab 60-70 jahren? dann hat sie nur noch ein haltbarkeitsdfatum von vielleicht 15-25 jahren, grobe schätzung. pappe allerdings verdirbt in *google* *verdammt nix gefunden* schätzungsweise ein paar jahrzehnte. im prinzip hat die oma nur den "realitäts"-bonus
Mit 66 Jahren fängt das Leben erst an, Oma ist man ab 70, würd ich sagen. Was mich aber viel mehr interessiert: Von 60 bis 70 ist man deiner Ansicht nach Oma? Was ist man denn ab 80? Und erst ab 90?

ah sooooo, vielleicht meinte ich daselbe, habs aber dumm ausgedrückt, aber wenn dann würde ich für angela lansbury den ollen skoda und ne mikrowelle von der regierung, vielleicht sogar meine original-vinyl-platte mit dem "ERDBEBEN!"-OST drauf (sammlerstück!) geben. aber nicht reis und hühner, das ist so abgedroschen... da würde ich eher zu alten lassie-folgen auf vhs tendieren...
Du würdest die alte "Mord ist ihr Hobby"-Trulla gegen eine SCHALLPLATTE tauschen?
JETZT weiß ich, dass deine Religion nur Unheil bringen kann!

und ich und meine jünger nicken dazu mit den köpfen und den gliedmaßen und versuchen, bei der stepptanz-performance abzuhauen
IHR hängt fein im Pranger und an Ketten an den Decken. Mitnicken dürft ihr meinetwegen, wenn ihr darüberhinaus aber nicht die unsagbare Erfurcht gegenüber eurem Herren und Meister - mir - vergesst. Vielleicht ... bekommt ihr dann sogar Verpflegung. Oder so.

kontroverse gurken...?????? wohl eher kontroverse tofu-burger... boah, ne katastrophe und da stehen nicht nur fleischlieferanten drin sondern auch nummern von netten damen, wenn du oder einer deiner jünger mal einsam ist oder war das die bild-zeitung??????
Keine Ahnung, ich bin Deutschlands einziger Handwerker, der auf der Baustelle in der Pause lieber ein gutes Buch liest, als die BILD-Zeitung. Ich liebe diese dämlichen Blicke der anderen Arbeiter auf diese seltsame Ansammlung von Papier.
Ob vielleicht genau DAS einen Eintrag in die BILD-Zeitung wert ist?

und aus dem krümelkuchen und zeugs kann macf gyver 100 pro ne 1A boden-luft-rakete basteln xD
Jetzt wo du's sagst ... vermutlich war auch der DeLorean nur eine Laune MacGyver's ... wie das Stargate, die X-Wings ... Nummer 5 ...

doch, vielleicht, dass er teilweise a bitzerli unlogisch war und ich es scheisse fand, dass der olle kumpane vom dennis guaid im einkaufszentrum stirbt. da sieht mans wieder - NIEDER MIT DEM KAPITALISMUS! er ist daran schuld, dass leute währne d der eiszeit durch irgendwelche fenster fallen!
Herrje, es - ist - ein - F-I-L-M! Was hast du eigentlich früher gemacht, wenn du dir als kleiner steelgray "Doktor Snuggles" angesehen hast? Die physikalischen Verhältnisse des Untergrunds im Bezug auf seine Rakete analysiert?

ich hoffe ich hab jetz nich gespoilert xD
Ist das jetzt spoilern? Eigentlich nicht, oder? Wenn ich z.B. sage: "Am Ende von 'Terminator 2' fallen zwei Charaktere in Lava." Das ist doch kein direktes Spoilern, oder?

btw.: der dativ ist dem genitiv sein tod! muhaha, was man am gymnasium alles lernt, wa?! XD
Trenne nie st, denn es tut den beiden weh.

voll ey! ich meine: kinder-friends-band versus bonnie tyler, jugendliche leute, die nicht signen können versus kult-rockröhre, dämliches werbelied versus ausgelatschte rock oper, ich meine, da gewinnen klar die kinder kinder (man hört sich das dämlich an...)...
Ich würde mir lieber tausendmal "Bette Davies Eyes" anhören, als einmal den Calgon-Jingle ...

lol dito! und das war bestimmt nciht der 357. rechtschreibfehler sondern HÖCHSTENS der 50.
Dir ist bewusst, dass man Nomen groß schreibt, ja?
Schreibweise hin oder her, es sind Fehler. Und wenn man jetzt alleine deinen letzten Satz nimmt ... "und" groß, "nciht" falsch, "rechtschreibfehler" groß ... sind wir jetzt auf 360. Bald ist Jubiläum.

oder: er bastelt aus genannten teilen einen flaschenzug, dann aus einer rolle klopapier (4-lagiges) und zwei gasflaschen eine abdeckplane, mit der er den vulkan abdeckt, auch ne idee, nö? §ausheck
Nay, Vulkane verstopfen ist ganz böse!
Hat auch He-Man früher mehr als einmal gemacht - einfach Deckel drauf und Schicht im Schacht, Ende im Gelände! DAS ist falsch! Wollen die Kindern beibringen, Vulkane mit Felsbrocken zuzustopfen und die Hitze zu stauen? Genau wegen sowas entstehen doch erst Naturkatastrophen! Wahrscheinlich haben die Typen in Südamerika diese Regenwald-Abholz-Idee aus irgendnem schlechten Disney-Film!

dackelblick? dann kennst du meine "ich wars wirklich nicht"-masche! *erstmal umguck dass die eltern nix sehen* also: erst wird mir was vorgeworfen, dann streite ichs ab, dann schieb ich die schuld auf meine schwester, die eigentlich gar nüscht damit zu tun hat, dann wird sie angeschnauzt, dann, wenn ein bisschen gras über die sache gewachsen ist, sage ich meinen eltern, dass ich es doch war und alles ist gut
Dann machen wir's so: Du nimmst alle Schuld auf dich, oder ich werde deinen Eltern einen Brief zukommen lassen, in denen genau das steht, was du mir eben gesagt hast. JETZT hab' ich dich in der Hand. Muahaha.

den hab ich noch gar nich gesehen, aber ich glaub, den will ich auch nich sehen. aber du musst dir echt mal "der clown" und "max und moritz reloaded" anschauen, die schlagen den trashfaktor der blau-grün-gestreiften lagune um LÄNGEN!
Das muss ich jetzt wohl unweigerlich glauben ... aber wenn du mir die schon so dermaßen abrätst, werd' ich sie mir bestimmt nicht ansehen!