naja tv total is imo recht witzig, sogar der "verpickelte Amateur-Schauspieler" der "'sch gucke (!)" sagt (er sagt 'sch gucke <.<) is zum brüllen komisch, weil er einfach hässlich ist und diesen selten dämlichen spruch in verbdndung mit nutt... öhm prostituierten bringtZitat von Phoenix
wenn man den sinn dahinter versteht wirds erst funny, ne, nico?!
und dass DU als fernsehhasser (was bei den heutigen plagen wie handy werbung, die burg, big brother und öhm... alles allgemein nicht verübeln kann) meist im tv-forum rumgeisterst, is nur halb so wild, wie sichs aufn ersten blick an... öhm... liest
ja auch wieder wahr, aber es ging darum, was teurer in der verschwendung wäre, und da wäre die oma klar im nachteil, was gilt als oma? jemand ab 60-70 jahren? dann hat sie nur noch ein haltbarkeitsdfatum von vielleicht 15-25 jahren, grobe schätzung. pappe allerdings verdirbt in *google* *verdammt nix gefunden* schätzungsweise ein paar jahrzehnte. im prinzip hat die oma nur den "realitäts"-bonusZitat von Phoenix
ah sooooo, vielleicht meinte ich daselbe, habs aber dumm ausgedrückt, aber wenn dann würde ich für angela lansbury den ollen skoda und ne mikrowelle von der regierung, vielleicht sogar meine original-vinyl-platte mit dem "ERDBEBEN!"-OST drauf (sammlerstück!) geben. aber nicht reis und hühner, das ist so abgedroschen... da würde ich eher zu alten lassie-folgen auf vhs tendieren...Zitat von Phoenix
und ich und meine jünger nicken dazu mit den köpfen und den gliedmaßen und versuchen, bei der stepptanz-performance abzuhauenZitat von Phoenix
und kommt mir nicht zu nahe, satan lebt! muhahahaha. verzieht euch ihr zeugen-jehovas-verschnitte! }
kontroverse gurken...?????? wohl eher kontroverse tofu-burger... boah, ne katastrophe und da stehen nicht nur fleischlieferanten drin sondern auch nummern von netten damen, wenn du oder einer deiner jünger mal einsam istZitat von Phoenix
oder war das die bild-zeitung??????
ey gute idee, und das mit der mikrowelle der regierung... mh, nicht so gutZitat von Phoenix
digger isch schick dir meine cousins hoch und meine brüder und die holen ihre brüder, die dann ihre brüder holen, ey du hast dann so deeeerbe probleme mann, ey hassu schawule brutzeldose geklaut oder was ey booooaaaah alter.....Zitat von Phoenix
und aus dem krümelkuchen und zeugs kann macf gyver 100 pro ne 1A boden-luft-rakete basteln xD
doch, vielleicht, dass er teilweise a bitzerli unlogisch war und ich es scheisse fand, dass der olle kumpane vom dennis guaid im einkaufszentrum stirbt. da sieht mans wieder - NIEDER MIT DEM KAPITALISMUS! er ist daran schuld, dass leute währne d der eiszeit durch irgendwelche fenster fallen!Zitat von Phoenix
ich hoffe ich hab jetz nich gespoilert xD
deklinieren = ach scheise wie erklärt man das, vielleicht so:Zitat von Phoenix
am besten an dir:
nominativ: das brot
genitiv: des brotes
dativ: dem brot
akkusativ: den brot, nee das brot...
usw. das is deklinieren
btw.: der dativ ist dem genitiv sein tod! muhaha, was man am gymnasium alles lernt, wa?! XD
voll ey! ich meine: kinder-friends-band versus bonnie tyler, jugendliche leute, die nicht signen können versus kult-rockröhre, dämliches werbelied versus ausgelatschte rock oper, ich meine, da gewinnen klar die kinder kinder (man hört sich das dämlich an...)...Zitat von Phoenix
lol dito!Zitat von Phoenix
und das war bestimmt nciht der 357. rechtschreibfehler sondern HÖCHSTENS der 50.
oder: er bastelt aus genannten teilen einen flaschenzug, dann aus einer rolle klopapier (4-lagiges) und zwei gasflaschen eine abdeckplane, mit der er den vulkan abdeckt, auch ne idee, nö? §ausheckZitat von Phoenix
dackelblick? dann kennst du meine "ich wars wirklich nicht"-masche!Zitat von Phoenix
*erstmal umguck dass die eltern nix sehen* also: erst wird mir was vorgeworfen, dann streite ichs ab, dann schieb ich die schuld auf meine schwester, die eigentlich gar nüscht damit zu tun hat, dann wird sie angeschnauzt, dann, wenn ein bisschen gras über die sache gewachsen ist, sage ich meinen eltern, dass ich es doch war und alles ist gut
den hab ich noch gar nich gesehen, aber ich glaub, den will ich auch nich sehen. aber du musst dir echt mal "der clown" und "max und moritz reloaded" anschauen, die schlagen den trashfaktor der blau-grün-gestreiften lagune um LÄNGEN!Zitat von Phoenix
![]()