Klar, ausgerechnet ICH, der ich zu 90% nur im Film-Forum wandle, hasst das Fernsehen. Zur Hölle mit dieser vermaledeiten Flimmerkiste!Zitat von steelgray
![]()
Aber im Ernst (Jawohl, im ERNST! ): "TV Total" ist nur bedingt lustig, und wenn eine Sache an dem Ding NICHT lustig ist, dann diese Sprüche, die angeblich lustig sein SOLLEN (Ihr könnt mir doch folgen, oder? ). Einige Patzer in der TV-Landschaft sind da absolut zum Brüllen, genau wie die TV Total-Tipps zum Wochende. Aber nicht ein häßlicher, verpickelter Amateur-Schauspieler, der sowas wie "Isch gucke" sagt.
Das ist mehr, aber auch weniger. Berechne doch mal die Beständigkeit von Pappe über die Jahre, und wie lange Pappe den Filmstudios Dienste leisten könnte. Oder glaubst du, so 'ne Oma wie in "Titanic" (Aha, Katastrophenfilm!Zitat von steelgray
) strampelt die 15 € noch ab?
Du sprichst jetzt davon, 'ne Nonne mit dem alten Brieftasche-an-der-Schnur-Trick abzulenken und die Oma, die sie vor sich hergeschoben hat, postwendend in 'nen klapprigen Skoda mit verdunkelten Scheiben zu schmeißen und mit ihr über alle Berge zu verschwinden (So in etwa hast du jedenfalls davon gesprochenZitat von steelgray
). Ich sprach aber vom zweitältesten Gewerbe der Welt, zumindest in Hollywood - dem guten alten Menschenhandel. Also so quasi nach dem Motto: "Bau mir mal wieder Angela Lansbury zusammen, dann bekommst du ... einen Sack Reis und drei Hühner."
Wenn du Kopfsalate morden willst, lebt Satan auf jeden Fall! In DIR! Ich werde meine gesamten Anhänger zu einer Inquisition aufrufen und Jagd auf die verdammte steelgray-Brut machen müssen!Zitat von steelgray
Und nachher rocken meine Inquisitoren und ich, Phoenix Torquemada de la Fuego, das Verließ - "The inquisiiiition, what a show / the inquisiiiiition, here we go!"
"Hamburger Wochenblatt" gefällt mir irgendwie. Berichte über die besten Fleischlieferanten und Hamburgerkombinationen ("Kontroverse Gurke direkt auf's Fleisch, oder noch Käse und Zwiebeln dazwischen?")?Zitat von steelgray
So lass es mich dir erläutern: Wenn man die Mikrowelle startet, auf tödlichen 600 Watt, und DANN die Türe aufreißt, wird ALLES vernichtet, was sich der Mikrowelle nähert. Alles. Damit hätte ich beinahe schonmal die Weltherrschaft errungen - wären da nicht diese Kinder mit ihrem verfluchten Köter gewesen!Zitat von steelgray
![]()
Haha, Mirko Mikro und Lelle Welle haben gute Arbeit geleistet, denn sie haben das Konzept an MICH weitergeleitet. ICH habe meine Millionen mit der Mikrowelle gemacht. Aber wenn du dich jetzt auf die Füße getreten fühlst, dann kann ich dir gerne eine meiner gescheiterten Erfindungen abgeben. Wir haben hier ... eine Schmink-Flinte, einen Stuhl mit zwei zusätzlichen Beinen, einen Krümelkuchen und einen Flux-Kompensator. Wofür auch immer das gut sein soll.Zitat von steelgray
Oh, stimmt. Auch ein cooler Katastrophenfilm, bekannt unter dem Namen "Tanker in der Bronx". Der hat mir richtig gut gefallen. Da kann man nicht viel gegen sagen. Eigentlich gar nichts.Zitat von steelgray
Ich weiß nicht, was "deklinieren" bedeutet (klingt nach aufräumenZitat von steelgray
), aber ich weiß, dass die Mehrzahl von Cockerspaniel Chockerspaniel ist. Jaja.
Ja. Die ... "Kinder Friends"-Band ist natürlich viel besser als irgendein 80er-Jahre-Kult-Shit. Und wer damals was auf sich gehalten hatte, MUSSTE schwul sein. Sex sells.Zitat von steelgray
Und der ... *ratterratterratter* dreihundertsiebenundfünfzigste Rechtschreibfehler deinerseits in diesem ... Wettstreit. Das mit den Gehirnen spar' ich mir jetzt mal. Das schalte ich jedes mal ab, wenn ich auf diesen Thread klicke.Zitat von steelgray
MacGyver?! Da fragst du noch? Er würde sich schnappen, was er gerade so findet, z.B. abgelutschte Eisstiele, Sektkorken und einen Bindfaden, daraus einen Lastenaufzug bauen, sich zum Vulkan hinaufschwingen und dort aus seinem Schnürsenkel, einem herumliegenden Stein und einem Nacktfoto von Stephie Nicks (hat er immer in seiner Jackentasche) eine tödliche Waffe bauen, die den Vulkan vernichtet, löscht und wieder in die Erde eingräbt!Zitat von steelgray
Stimmt. Und ich genieße den Schutz, dass DU mir das erlaubt hast. Wenn also irgendeiner vorbei kommt, um uns anzuschwärzen, knips ich meinen Dackelblick an und zeig mit dem Finger und bebenden Lippen auf dich!Zitat von steelgray
Ich bleibe bei "Die Rückkehr zur Blauen Lagune", einem detailgetreuen und beängstigend realistischem klaustrophobischen Albtraum. Die ganze, in der Rahmenhandlung eigentlich vollkommen unwichtige Liebelei da ist nur ein unbedeutender Detail, den Hollywood einbauen musste, um die Tantiemen zu bekommen. Und das ist mein voller Ernst.Zitat von steelgray
![]()