das war klar. aber ich glaube ja, dass tv total wirklich ein herzerfrischendes fernsehprogrämmchen ist, und asterix ist halt ein comic - wir bewegen uns auf verschiedenen medienZitat von Phoenix
normale menschen wie du und ich, wie du vielleicht nicht aber wie ich, beschränken sich nicht nur auf EIN format, um es zu konsumieren, zitieren und amüsieren (soll nicht heissen, asterix sei nicht amüsant, aber du erinnerst mich ein bisschen an diesen alten sack, der auch gegen die moderne wettert.
)
zwei cent? pro kilo? spinnst du? da ist doch die oma mehr wert, wir rechnen mal ne runde:Zitat von Phoenix
aaaaaalso, der durchschnittliche materielle wert eines menschen liegt bei mmmmh, sagen wir mal 15 €.
ein kilo pappe entspricht zwei cent.
also entsprechen ca. 75 kilo mensch (nehmen wir ma mein gewicht) 15 €
75 kilo pappe entsprechen 75 x 20 cent = 150 cent = 1,50 €
also wäre deine pappe-theorie widerlegt, aber dagegen steht natürlich, dass man das eine kauft (pappe), und das andere klaut (oma/opa/whatever). der sachschaden allgemein ist trotzdem höher, kleidung, rollstuhl und was weiss ich nicht mit eingerechnetalso: es ist NICHT billiger eine oma aus dem heim zu klauen und danach in nem tümpel zu schmeissen als dieselbe menge pappe
wer opfert mehr ziegen? zählen fische, rinder, hühnchen, kopfsalate, spiegeleier und snickers auch als ziegen? dann habe ich nänmlich gewonnenZitat von Phoenix
und ich bin gläubiger atheistvon daher habe ich 100 pro mehr anhänger als du muhahaha }
SATAN LEBT!
aus dem hamburger wochenblatt, das is das ding was ich zweimal die woche austeile um meine brötchen/chips/bier/snickers/fanta/kaugummis/zigaretten zu verdienen.Zitat von Phoenix
was soll das denn jetzt schon wieder heissen??? nur weil ich mich mit mirowellen auskenne, heisst das nicht, dass ich weiss, wie man damit tordnados aufhalten soll! DAS ERGIBT KEINEN SINN!!! ich bin der erfinder der mikrowelle, diese typen, dieser mikro und dieser welle, haben mir das konzept "brutzeldose" geklaut und dann auch noch milliarden damit gemacht! das leben ist unfair, ein KATASTROPHE! (haha, nicht vom thema abkommen xD)Zitat von Phoenix
tjaja, mit dem teil hätte man auch diese dinger in los angeles bei "day after tomorrow" wegpusten können }Zitat von Phoenix
und nicht zu vergessen die blitzableiter und die elektroöfen, und auch andere tiere, besonders haustiere, wie hamster, streifenhörnchen, cocker-spaniel(s... wie dekliniert man dasZitat von Phoenix
), wellensittiche, aras, elefanten, klapperschlangen, taranteln - ach so und äffchen!
und bonnie ist schwul >.< da stelle ich mir lieber dieses hintergrundlied von der "kinder friends"-werbung vor: SÄT'S WOTT FRÄNDS AR FOAAAAA!!!!" >_<
die is schön...Zitat von Phoenix
das is keine mikrowelle...Zitat von Phoenix
und das auch nicht...Zitat von Phoenix
mouh, der erste intelligente kommentar in diesem wettstreit der gehiane xDZitat von Phoenix
*hass* die power rangers sind toller als diese alten säcke, das a-team, waaaaah, und mc gyver, was soll der bitte gegen einen vulkan ausrichten???? >_>Zitat von Phoenix
und ich und dir die hand reichen? dir geb ich meinen fuß ins gesicht aber sonst nix
*/hass*
so das reicht imo
lol auch wieder wahr, oder sie werden us huldigen, weil wir eine grenze gebrochen haben, die sonst keiner brechen würdeZitat von Phoenix
ausserdem: so schlimm ists nicht, is ja mein thread xD
ach so: ich revidiere: der übelste katastrophenfilm ist nicht "der clown", sondern "max und moritz reloaded"![]()