Zitat Zitat von steelgray
und da fällt mirn zitat aus tv total ein:
's rischtisch! ne, nico?!
Ich bringe hier oberkultige, politisch aktive und schlichtweg lustige Zitate aus Comics, und du kommst hier jetzt mit "TV Total"? Schwach, Kollege Schnürschuh. Ich geb' dir eine Runde Zeit, hier was lustiges zu dreschen, sonst erkläre ich mich offiziell als Sieger dieser Schlacht ... nicht, dass ich danach aufhören würde ... ich lasse meinen Sieg dann nur total penetrant raushängen ...

ach is doch eigentlich auch wurscht, solange am ende alles wieder in butter aufm kutter ist, fällt da ne oma, die in nen brennenden tümpel reinfällt, auch nciht sooooo stark ins gewicht.
Tun sie generell nicht. Omas sind für's Studio glaub ich auch ohnehin billiger als irgendwelche Requisiten. Lieber ein paar Senioren aus irgendeinem Heim klauen, anstatt die unmenschlichen Importkosten für Pappe zu bezahlen. Zwei Cent das Kilo! Hallo?!

na klar! was denkst du woher die ganzen -une-dinger herkommen? von irgendwelchen kleinen zwergen, die unter der erde leben? nein nein, das ist ein riesengroßes vulkansystem unter hamburg, und wenn dus mir nicht glaubst, dann KAUF DIR DOCH 'N KEKS UND VERGAMMEL IN DEINEM UNGLAUBEN!!! >_<
Ich stehe zu meinem Glauben! Und meinetwegen können wir diese Diskussion gerne ins Glaubensforum verlagern! Wer bekommt mehr Anhänger, wer opfert mehr Ziegen? Die ärmlichen steelgray-Separatisten, oder die beinahe selbst schon göttlichen Zeugen von Phoenix dem Herrschaftlichen?

kaum zu glauben was, aber die vulkanasche hat auch für meine unglaublich reine haut gesorgt! von daher: passt scho, die "duckt euch!"-übung wurde leider verboten, nachdem ein katholischer priester davon missbrauch getätigt hat bei den schulmädchen - angeblich
Wo hast du denn das her? Aus derBILD-Zeitung? Oder aus irgendeinem Schmuddelblättchen aus Hamburg? Oder aus deinem hauseigenen Revolverblättchen "Die steelgray-Times"?

tjaja, das sind immer diese fragen, die uns ein leben lang begleiten, und die uns dann auch im jenseits quälen... aber das mit der mikrowelle hab ich auch nicht verstanden *_*
Wundert mich irgendwie gar nicht.

vllt. war es eine geheimprojekt-mikrowelle mit 300 x 10²³ Watt von der regierung - SCHLEICHWERBUNG!
Diese ganzen Zahlen alleine sind schon erschreckend genug ...

...und tornados mit mikrowellen von der regierung aufhält???
Sicher, Mikrowellen können beinahe alles. Das sind schon sehr schöne Geschöpfe. Es sind stolze Tiere. Zu schade, dass sie bald beinahe komplett ausgestorben sind ... aber so ist das ja auch mit Toastern und Staubsaugern.
Anbei eine kleine Bildergallerie der schönsten Geschöpfe, die die Welt je sah. Besinnen wir uns und schweigen einfach ... (Stellen wir uns an dieser Stelle "Total Eclipse Of The Heart" von Bonnie Tyler vor)

Genug getrauert, wir dürfen nicht länger in der Vergangenheit leben. Weiter geht's!

nä, die alten säcke? die power rangers sind NICHT UNCOOL das will ich über... öhm -lesen haben x.X
Jetzt ignorierst du meinen offensichtlichen Angriff auf deine Person auch noch? Wo soll das nur hinführen? Am Ende vom Thread reichen wir uns gar noch die Hände! Igitt, ich will gar nicht daran denken. Los, du musst hassen!

tja, gegen das schicksal kann man nicht ankämpfen, aber die chancen sind gering dass wir mit diesem dialog in die "historic hall of nonsense" eingehen xD
Meinst du nicht eher, die Chancen sind "NICHT gering"?
Naja, ich seh's schon kommen ... sollte ich jemals auf diesem NATO-Ding erscheinen, wird man mich verprügeln, ausrauben und achtkantig wieder rauswerfen ... direkt nach dir ... denn nüchtern betrachtert: Ist das hier Spam der allerübelsten Sorte. Wir dürfen diese eine Mini-Rubrik, in der wir immer noch über Katastophen reden, nicht abklingen lassen, sonst werden wir Off-Topic!