Ich bringe hier oberkultige, politisch aktive und schlichtweg lustige Zitate aus Comics, und du kommst hier jetzt mit "TV Total"? Schwach, Kollege Schnürschuh. Ich geb' dir eine Runde Zeit, hier was lustiges zu dreschen, sonst erkläre ich mich offiziell als Sieger dieser Schlacht ... nicht, dass ich danach aufhören würde ... ich lasse meinen Sieg dann nur total penetrant raushängen ...Zitat von steelgray
Tun sie generell nicht. Omas sind für's Studio glaub ich auch ohnehin billiger als irgendwelche Requisiten. Lieber ein paar Senioren aus irgendeinem Heim klauen, anstatt die unmenschlichen Importkosten für Pappe zu bezahlen. Zwei Cent das Kilo! Hallo?!Zitat von steelgray
Ich stehe zu meinem Glauben! Und meinetwegen können wir diese Diskussion gerne ins Glaubensforum verlagern! Wer bekommt mehr Anhänger, wer opfert mehr Ziegen? Die ärmlichen steelgray-Separatisten, oder die beinahe selbst schon göttlichen Zeugen von Phoenix dem Herrschaftlichen?Zitat von steelgray
Wo hast du denn das her? Aus derBILD-Zeitung? Oder aus irgendeinem Schmuddelblättchen aus Hamburg? Oder aus deinem hauseigenen Revolverblättchen "Die steelgray-Times"?Zitat von steelgray
Wundert mich irgendwie gar nicht.Zitat von steelgray
Diese ganzen Zahlen alleine sind schon erschreckend genug ...Zitat von steelgray
Sicher, Mikrowellen können beinahe alles. Das sind schon sehr schöne Geschöpfe. Es sind stolze Tiere. Zu schade, dass sie bald beinahe komplett ausgestorben sind ... aber so ist das ja auch mit Toastern und Staubsaugern.Zitat von steelgray
Anbei eine kleine Bildergallerie der schönsten Geschöpfe, die die Welt je sah. Besinnen wir uns und schweigen einfach ... (Stellen wir uns an dieser Stelle "Total Eclipse Of The Heart" von Bonnie Tyler vor)
![]()
Genug getrauert, wir dürfen nicht länger in der Vergangenheit leben. Weiter geht's!
Jetzt ignorierst du meinen offensichtlichen Angriff auf deine Person auch noch? Wo soll das nur hinführen? Am Ende vom Thread reichen wir uns gar noch die Hände! Igitt, ich will gar nicht daran denken. Los, du musst hassen!Zitat von steelgray
Meinst du nicht eher, die Chancen sind "NICHT gering"?Zitat von steelgray
Naja, ich seh's schon kommen ... sollte ich jemals auf diesem NATO-Ding erscheinen, wird man mich verprügeln, ausrauben und achtkantig wieder rauswerfen ... direkt nach dir ... denn nüchtern betrachtert: Ist das hier Spam der allerübelsten Sorte. Wir dürfen diese eine Mini-Rubrik, in der wir immer noch über Katastophen reden, nicht abklingen lassen, sonst werden wir Off-Topic!![]()