und da fällt mirn zitat aus tv total ein:Zitat von Phoenix
's rischtisch!ne, nico?!
ach is doch eigentlich auch wurscht, solange am ende alles wieder in butter aufm kutter ist, fällt da ne oma, die in nen brennenden tümpel reinfällt, auch nciht sooooo stark ins gewicht.Zitat von Phoenix
na klar! was denkst du woher die ganzen -une-dinger herkommen? von irgendwelchen kleinen zwergen, die unter der erde leben? nein nein, das ist ein riesengroßes vulkansystem unter hamburg, und wenn dus mir nicht glaubst, dann KAUF DIR DOCH 'N KEKS UND VERGAMMEL IN DEINEM UNGLAUBEN!!! >_<Zitat von Phoenix
kaum zu glauben was, aber die vulkanasche hat auch für meine unglaublich reine haut gesorgt!Zitat von Phoenix
von daher: passt scho, die "duckt euch!"-übung wurde leider verboten, nachdem ein katholischer priester davon missbrauch getätigt hat bei den schulmädchen - angeblich
tjaja, das sind immer diese fragen, die uns ein leben lang begleiten, und die uns dann auch im jenseits quälen... aber das mit der mikrowelle hab ich auch nicht verstanden *_*Zitat von Phoenix
vllt. war es eine geheimprojekt-mikrowelle mit 300 x 10²³ Watt von der regierung - SCHLEICHWERBUNG!
...und tornados mit mikrowellen von der regierung aufhält???Zitat von Phoenix
nä, die alten säcke? die power rangers sind NICHT UNCOOL das will ich über... öhm -lesen haben x.XZitat von Phoenix
tja, gegen das schicksal kann man nicht ankämpfen, aber die chancen sind gering dass wir mit diesem dialog in die "historic hall of nonsense" eingehen xDZitat von Phoenix