Zitat Zitat von steelgray
ist er jetzt größen wahnsinnig geworden? nur weil er etwas gesagt hat musses gleich richtig sein? er spinnt wohl!
Größenwahnsinnig? Wer? Er? Mitnichten!

Da fällt mir ein Zitat aus 'nem Asterix-Band ein, Senator zu Cäsar:
"Er ist genial."
"Wer?"
"Na Ihr!"
"Ach er!"

richtig, das war das, und die hat auch noch überlebt ne?! ich muss mehr katastrophenfilme gucken, der letzte den ich gesehen hab, war "der clown"...
Nay, die Oma hat den Opfertod in dem Film hingelegt. Hätte, wenn ihr mich fragt, aber besser Pierce Brosnan machen können ... den hätten sie auch, Realismushalber, wirklich in den Vulkan stoßen können ... dann wär' Ruhe im Karton gewesen ...

4 sure, mach ich immer, weil hier in hamburg auch soviele vulkane ausbrechen, da sollte man immer n bootshaus in unmittelbarer nähe haben, um sofort wegzuschippern.
Vulkane in Hamburg? Bist du blöd? Wir führen hier eine ernsthafte Diskussion, verdammt! Hamburg muss sich gegen Taifune und Monsune und alle anderenen Dinge, die auf "une" enden, wappnen!

und das mit dem ducken hab ich schon gelernt als ich ganz klein war. von daher: du erzählst mir hier nix neues xD
Hätte mich auch gewundert, wie du deine Volljährigkeit erreicht hättest, wenn du DAS nicht schon von Kleinauf gelernt hättest!

oder das. kann auch sein, dass es sich hier um einen ausgeklügelten plan der regierung handelt, die uns mit diesen fragen solange quälen, bis... bis... bis uns der kopf platzt
Darauf steuern sie also hinaus! Dann war auch "Twister" nur ein Verwirrungsfilm, bei dem wir uns fragen sollten: Wie kann ein alter Mann mit Mikrowelle einen Tornado auflösen?

hm, und natürlich noch bush gestürtzt, die korruption im parlament beendet und den walton-kindern chinesisch fließend beigebracht hat... und flipper... mmmhhh, in nem vulkan-krater - nicht so gut...
Chinesisch sollten die Walton-Blagen auch drauf haben, wenn sie nach dem Serien-Ende auf dem Schwarzmarkt an einen verrückten alten Mann verkauft werden, der sie ausstopft und neben Esrom, dem Elefantenjungen und Brian Tanner aufstellt.

ich glaub das hält er nicht lange durch, am besten greifen wir zu altbewährten mitteln: DIE POWER RANGERS!!!
Nay, die waren mal uncool ... rufen wir lieber ... McGyver ... oder das A-Team.

doch doch, es gehören immer zwei dazu xD
Und ... das hat jetzt ... uns getroffen? Verdammt, das wird man uns ewig nachhalten!