Größenwahnsinnig? Wer? Er? Mitnichten!Zitat von steelgray
Da fällt mir ein Zitat aus 'nem Asterix-Band ein, Senator zu Cäsar:
"Er ist genial."
"Wer?"
"Na Ihr!"
"Ach er!"
Nay, die Oma hat den Opfertod in dem Film hingelegt. Hätte, wenn ihr mich fragt, aber besser Pierce Brosnan machen können ... den hätten sie auch, Realismushalber, wirklich in den Vulkan stoßen können ... dann wär' Ruhe im Karton gewesen ...Zitat von steelgray
Vulkane in Hamburg? Bist du blöd? Wir führen hier eine ernsthafte Diskussion, verdammt! Hamburg muss sich gegen Taifune und Monsune und alle anderenen Dinge, die auf "une" enden, wappnen!Zitat von steelgray
Hätte mich auch gewundert, wie du deine Volljährigkeit erreicht hättest, wenn du DAS nicht schon von Kleinauf gelernt hättest!Zitat von steelgray
Darauf steuern sie also hinaus! Dann war auch "Twister" nur ein Verwirrungsfilm, bei dem wir uns fragen sollten: Wie kann ein alter Mann mit Mikrowelle einen Tornado auflösen?Zitat von steelgray
Chinesisch sollten die Walton-Blagen auch drauf haben, wenn sie nach dem Serien-Ende auf dem Schwarzmarkt an einen verrückten alten Mann verkauft werden, der sie ausstopft und neben Esrom, dem Elefantenjungen und Brian Tanner aufstellt.Zitat von steelgray
Nay, die waren mal uncool ... rufen wir lieber ... McGyver ... oder das A-Team.Zitat von steelgray
Und ... das hat jetzt ... uns getroffen? Verdammt, das wird man uns ewig nachhalten!Zitat von steelgray
![]()