Zitat Zitat von Phoenix
Natürlich, hab' ja auch ich gesagt.
ist er jetzt größen wahnsinnig geworden? nur weil er etwas gesagt hat musses gleich richtig sein? er spinnt wohl!

Zitat Zitat von Phoenix
Ich überlege gerade ... aber irgendwie weiß ich nur noch, wie die die Oma, die am Berg gewohnt hat, abgeholt haben, und mit ihrem tollen Boot im See festsaßen, der voller Lava oder so war, und die Oma dann in's Wasser gejumpt ist, um den Tag zu retten.
Natürlich, wenn ein Vulkan ausbricht, kann man nichts besseres tun, als 'ne kleine Ruderboot-Tour zu machen ... dabei weiß doch jeder dank eines gewissen Dokumentarfilms, was man machen muss, wenn Lava kommt - DUCKT EUCH!
richtig, das war das, und die hat auch noch überlebt ne?! ich muss mehr katastrophenfilme gucken, der letzte den ich gesehen hab, war "der clown"...
4 sure, mach ich immer, weil hier in hamburg auch soviele vulkane ausbrechen, da sollte man immer n bootshaus in unmittelbarer nähe haben, um sofort wegzuschippern.
und das mit dem ducken hab ich schon gelernt als ich ganz klein war. von daher: du erzählst mir hier nix neues xD

Zitat Zitat von Phoenix
Vielleicht, um den Zuschauer gerade mit solchen Fragen zu quälen und das Augenmerk von der Pfeife Stallone abzuwenden ... oder es liegt ganz einfach daran, dass Sly ohne Knarre und/oder Boxhandschuhe total albern aussieht. Wie ein Affe mit Hut.
oder das. kann auch sein, dass es sich hier um einen ausgeklügelten plan der regierung handelt, die uns mit diesen fragen solange quälen, bis... bis... bis uns der kopf platzt

Zitat Zitat von Phoenix
Lassie kann gar nicht sterben ... nicht, bevor er die Walton-Kinder aus dem brennenden Krater gerettet, das Feuer bei der Tankstelle gelöscht und für demokratische Verhältnisse auf Kuba gesorgt hat.
Und wenn's hart auf hart kommt, kann immer noch Flipper eingreifen.
hm, und natürlich noch bush gestürtzt, die korruption im parlament beendet und den walton-kindern chinesisch fließend beigebracht hat... und flipper... mmmhhh, in nem vulkan-krater - nicht so gut... ich glaub das hält er nicht lange durch, am besten greifen wir zu altbewährten mitteln: DIE POWER RANGERS!!!

Zitat Zitat von Phoenix
Nicht mein Verdienst ...
doch doch, es gehören immer zwei dazu xD

@dhan:

glaubst du dass ich mich das auch die ganze zeit gefragt hab? besonders fand ich toll, dass die vulkansäulen richtig geil unrealistisch aussahen. najo aber der film war an sich nich schlecht, sogar die schauspieler gingen noch einigermaßen klar...