ist er jetzt größen wahnsinnig geworden? nur weil er etwas gesagt hat musses gleich richtig sein? er spinnt wohl!Zitat von Phoenix
richtig, das war das, und die hat auch noch überlebt ne?!Zitat von Phoenix
ich muss mehr katastrophenfilme gucken, der letzte den ich gesehen hab, war "der clown"...
4 sure, mach ich immer, weil hier in hamburg auch soviele vulkane ausbrechen, da sollte man immer n bootshaus in unmittelbarer nähe haben, um sofort wegzuschippern.
und das mit dem ducken hab ich schon gelernt als ich ganz klein war. von daher: du erzählst mir hier nix neues xD
oder das. kann auch sein, dass es sich hier um einen ausgeklügelten plan der regierung handelt, die uns mit diesen fragen solange quälen, bis... bis... bis uns der kopf platztZitat von Phoenix
hm, und natürlich noch bush gestürtzt, die korruption im parlament beendet und den walton-kindern chinesisch fließend beigebracht hat... und flipper... mmmhhh, in nem vulkan-krater - nicht so gut... ich glaub das hält er nicht lange durch, am besten greifen wir zu altbewährten mitteln: DIE POWER RANGERS!!!Zitat von Phoenix
doch doch, es gehören immer zwei dazu xDZitat von Phoenix
@dhan:
glaubst du dass ich mich das auch die ganze zeit gefragt hab? besonders fand ich toll, dass die vulkansäulen richtig geil unrealistisch aussahen. najo aber der film war an sich nich schlecht, sogar die schauspieler gingen noch einigermaßen klar...