Zitat Zitat von Phoenix
"The Day after" meinst du wohl. Der ist wirklich genial, eben weil er durch diesen erschreckenden Realismus überzeugt. Im Vergleich zu "Dante's Peak" und "Volcano" ist "The Day after" aber auch eher dokumentarisch angelegt, während die anderen Dinger doch in erster Linie unterhalten sollen.
's rischtisch!

Zitat Zitat von Phoenix
Aber die hätten wenigstens Linda Hamilton in "Dante's Peak" sterben lassen können, damit der Film noch 'n gutes Ende kriegt.
lol! xD die war doch da kurz vorm verrecken und wurde in letzter sekunde gerettet, war doch so ne?

Zitat Zitat von Phoenix
Wo wir gerade dabei sind - "Daylight" gibt es auch noch, wo durch ein Erdbeben Silvester Stallone in 'nem Tunnel einsperrt, und der sich mit 'ner MP gegen Wassermassen und Ventilatoren wehrt. Natürlich kann er alle bösen Naturkastrophen erschießen.
ich hab mich ehrlich gesagt auch gefragt, warum stallone den ganzen film über ne mp5 dabei hatte... ich meine: wozu hat er das ding eigentlich benutzt...???

Zitat Zitat von Phoenix
Nein! Neeiiiin! Alle, aber nicht Toto! Diese Bastarde!!!
idee! zur rache kannste ja mit der mp5 auf den vulkan schiessen xD was der doofe schtallohne kann können wir schon lange *baller baller baller* das ist für lassie du scheiss berg!!!!!!! WAAAAH!!!! *granate schmeiss*

Zitat Zitat von Phoenix
DARAUF werd ich zurückkommen ...
solangsam wird diese konversation... öhm... krank?! xD