Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Supervulkan?

Supervulkan?

so, ich gucke hier grade diesen film auf prö sübün, "supervulkan". öhm, guckt den sonst noch jemand, also so wie ich die sache sehe haben wirs zum ersten mal mit nem richtig guten tv-film zu tun (außer dem spackigen titel, hört sich an wien film mit den flodders: "ey das ist der suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupervulkan, ey! ey der is so suuuuuuuuuuuuuper ey! ey das glaubste erst wenndes g'sehn hast ey! SUUUUUPER!!!"). najo: was haltet/erwartet ihr von dem film?

Das ist eine dieser BBC-Dokumentarfilme, verpackt in einer eher amüsanten als erschreckenden Story, mit dementsprechenden schauspielerischen Leistungen. Ich würde da nicht zu viel erwarten. Ziehen wir uns lieber "Volcano" rein, der hat Tommy Lee Jones.

edit: Verdammt, steelgray, mach diese ... Band ... da weg! Ich will den lustigen grauen Hund mit dem urigen Kopf wieder sehen!

Geändert von Phoenix (28.04.2005 um 21:02 Uhr)

Ich find den recht nett (hab ne TV-Karte und gugg den gerade xD )!
    Naja ausgebrochen ist er nocht nicht...
    schaun wir mal

Edit: Er bricht gerade aus xD
    Man sieht das es gerendert ist! Schaut teilweise zu plastisch aus

Zitat Zitat von Phoenix
    Das ist eine dieser BBC-Dokumentarfilme, verpackt in einer eher amüsanten als erschreckenden Story, mit dementsprechenden schauspielerischen Leistungen. Ich würde da nicht zu viel erwarten. Ziehen wir uns lieber "Volcano" rein, der hat Tommy Lee Jones.

Jop.
    Volcano fand ich, als ich ihn zum ersten mal sah, ziemlich gut...
    ist auch schon ewig her, aber~
    den "supervulkan" hab ich mir dann doch nicht angeschaut.
    genauso wie diese anderen beiden katastrophen filme...den einen nur halb gesehn, den andern sofort ausgemacht..
    pro7 fabriziert nur mist irgendwie

Also ich gucke den Film nicht un habe ihn von Anfang an nicht gesehn, weil mich der ja doch eher lächerliche Name wirklich abgeschreckt habe.
    Da bevorzuge ich die Schillerstraße, mag zwar etwas seicht sein, aber da weiß ich wenigstens vorher schon sicher dass ich mir keinen Mist anschaue, der mir nur nicht gefällt

ICh sehe es gerade ein wirklich toller film.

Richtig sehens wert informativ und doch unterhaltsamm echt klasse ^^

Zitat Zitat von Phoenix

edit: Verdammt, steelgray, mach diese ... Band ... da weg! Ich will den lustigen grauen Hund mit dem urigen Kopf wieder sehen!
    1. dito

2. DAS WAR EINE KATZE!!!!! DAS WAR DIE CASTLE CAT UND ICH MACH ERST NEN NEUEN AVA REIN WENN ICH 900 POSTS HAB!!! vllt dann wieder die castle cat, das wird noch entschieden ausserdem hab ich diese BAND drinne weil ich sehnsüchtig auf neues album warten tu. ALSO: SAG MIR NICHT WIE MEIN AVA AUS ZU SEHEN HAT!!!!!! >.>

zum film:
    och ich fand den eigentlich für nen tv-film ganz okay: akribisch recherchiert, irgendwie teilweise etwas lahm und unlogisch, aber sonst ganz cool irgendwie ne strange mixtur aus blair witch und volcano :-/

edit:
    so, jetz hab ich die 900 und mein ava is wieder die castle cat... BISTE JETZT ZUFRIEDEN???

Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.04.2005 um 16:09 Uhr)

Zitat Zitat von steelgray
    zum film:
    och ich fand den eigentlich für nen tv-film ganz okay: akribisch recherchiert, irgendwie teilweise etwas lahm und unlogisch, aber sonst ganz cool irgendwie ne strange mixtur aus blair witch und volcano :-/
    Mir fällt gerade ein ... "Dante's Peak" gibt's doch auch noch. Ein weiterer lustiger Vulkanfilm, diesmal mit Pierce Brosnan. Keine Ahnung, irgendwie kann ich diesen ganzen Katastrophenfilmen nie wirklich was abgewinnen. Die sind meist dann doch ZU angehaucht von Hollywood. Bei so 'nen Naturkatastrophen-Ding müssen die Leute im Normalfall reihenweise über'n Jordan gehen - und was ist? Kinder überleben natürlich, ebenso wie Lassie, Toto, Spot und Konsorthen überleben (die Rede ist jetzt von Haustieren im Allgemeinen, nicht nur von Hunden ). Wenn solche Filme mit Realismus schocken und zum Nachdenken anregen wollen, dann müssen sie schon irgendwas heftiges bringen, dass die Leute in die Kinosessel schweißt (metaphorisch, versteht sich ).

edit:
    so, jetz hab ich die 900 und mein ava is wieder die castle cat... BISTE JETZT ZUFRIEDEN???
    Voll und ganz und gar, Verehrtester. Aber dieses grün an der Kanone ... tja ...

Zitat Zitat von Phoenix
    Mir fällt gerade ein ... "Dante's Peak" gibt's doch auch noch. Ein weiterer lustiger Vulkanfilm, diesmal mit Pierce Brosnan. Keine Ahnung, irgendwie kann ich diesen ganzen Katastrophenfilmen nie wirklich was abgewinnen. Die sind meist dann doch ZU angehaucht von Hollywood. Bei so 'nen Naturkatastrophen-Ding müssen die Leute im Normalfall reihenweise über'n Jordan gehen - und was ist? Kinder überleben natürlich, ebenso wie Lassie, Toto, Spot und Konsorthen überleben (die Rede ist jetzt von Haustieren im Allgemeinen, nicht nur von Hunden ). Wenn solche Filme mit Realismus schocken und zum Nachdenken anregen wollen, dann müssen sie schon irgendwas heftiges bringen, dass die Leute in die Kinosessel schweißt (metaphorisch, versteht sich ).
    rischtisch, jetz, wo dus sagst: dante's peak... is das nich der film, wo der kirchturm auf das mädchen drauffällt und die trotzdem irgendwie überlebt??? ich fand den irgendwie doof, den film jetz, nich den kirchturm. komplett dusselige charaktere (scheiss ignorante hillbillies ) und eine extra-doofe hauptfrau - naja, wems gefällt, dems bestellt! ^^
    zum thema realismus: es gab da diesen film aus den späten achtzigern, da wird gezeigt, wies aussehen würde, wenn der kalt krieg eskaliert wäre (atomwaffen-abschuss etc.). DAS war heftig. besonders, weil am ende alle leute versuchen, zu fliehen und an der strahlung sterben - frauen, kinder, lassie, toto, spot... einfach ALLE!

Zitat Zitat von Phoenix
    Voll und ganz und gar, Verehrtester. Aber dieses grün an der Kanone ... tja ...
    grrrrr, das is ne PALME! das grün jetz! und wenn dun problem damit hast, dann... dann... dann.. kannste mich ma an die füße knuddeln, mein gutschta xD

Na ja, ich fand "Der Supervulkan" nicht so klasse. Gut, es handelt sich zwar um eine recht nette Doku vom BBC, jedoch bleibt der Informationsgehalt durch die lahme Story auf der Strecke...<__<
    Im Allgemeinen bin ich nicht so der Fan von solchen Katastrophenfilmen (wie sie anscheinend nun öfters von Pro7 ausgestrahlt werden...) und konnte mich daher auch nicht wirklich dafür begeistern...

DJ n

zum thema realismus: es gab da diesen film aus den späten achtzigern, da wird gezeigt, wies aussehen würde, wenn der kalt krieg eskaliert wäre (atomwaffen-abschuss etc.). DAS war heftig. besonders, weil am ende alle leute versuchen, zu fliehen und an der strahlung sterben
    "The Day after" meinst du wohl. Der ist wirklich genial, eben weil er durch diesen erschreckenden Realismus überzeugt. Im Vergleich zu "Dante's Peak" und "Volcano" ist "The Day after" aber auch eher dokumentarisch angelegt, während die anderen Dinger doch in erster Linie unterhalten sollen. Aber die hätten wenigstens Linda Hamilton in "Dante's Peak" sterben lassen können, damit der Film noch 'n gutes Ende kriegt.

Wo wir gerade dabei sind - "Daylight" gibt es auch noch, wo durch ein Erdbeben Silvester Stallone in 'nem Tunnel einsperrt, und der sich mit 'ner MP gegen Wassermassen und Ventilatoren wehrt. Natürlich kann er alle bösen Naturkastrophen erschießen.

frauen, kinder, lassie, toto, spot... einfach ALLE!
    Nein! Neeiiiin! Alle, aber nicht Toto! Diese Bastarde!!!

grrrrr, das is ne PALME! das grün jetz! und wenn dun problem damit hast, dann... dann... dann.. kannste mich ma an die füße knuddeln, mein gutschta xD
    DARAUF werd ich zurückkommen ...

Zitat Zitat von Phoenix
    "The Day after" meinst du wohl. Der ist wirklich genial, eben weil er durch diesen erschreckenden Realismus überzeugt. Im Vergleich zu "Dante's Peak" und "Volcano" ist "The Day after" aber auch eher dokumentarisch angelegt, während die anderen Dinger doch in erster Linie unterhalten sollen.
    's rischtisch!

Zitat Zitat von Phoenix
    Aber die hätten wenigstens Linda Hamilton in "Dante's Peak" sterben lassen können, damit der Film noch 'n gutes Ende kriegt.
    lol! xD die war doch da kurz vorm verrecken und wurde in letzter sekunde gerettet, war doch so ne?

Zitat Zitat von Phoenix
    Wo wir gerade dabei sind - "Daylight" gibt es auch noch, wo durch ein Erdbeben Silvester Stallone in 'nem Tunnel einsperrt, und der sich mit 'ner MP gegen Wassermassen und Ventilatoren wehrt. Natürlich kann er alle bösen Naturkastrophen erschießen.
    ich hab mich ehrlich gesagt auch gefragt, warum stallone den ganzen film über ne mp5 dabei hatte... ich meine: wozu hat er das ding eigentlich benutzt...???

Zitat Zitat von Phoenix
    Nein! Neeiiiin! Alle, aber nicht Toto! Diese Bastarde!!!
    idee! zur rache kannste ja mit der mp5 auf den vulkan schiessen xD was der doofe schtallohne kann können wir schon lange *baller baller baller* das ist für lassie du scheiss berg!!!!!!! WAAAAH!!!! *granate schmeiss*

Zitat Zitat von Phoenix
    DARAUF werd ich zurückkommen ...
    solangsam wird diese konversation... öhm... krank?! xD

's rischtisch!
    Natürlich, hab' ja auch ich gesagt.

lol! xD die war doch da kurz vorm verrecken und wurde in letzter sekunde gerettet, war doch so ne?
    Ich überlege gerade ... aber irgendwie weiß ich nur noch, wie die die Oma, die am Berg gewohnt hat, abgeholt haben, und mit ihrem tollen Boot im See festsaßen, der voller Lava oder so war, und die Oma dann in's Wasser gejumpt ist, um den Tag zu retten.
    Natürlich, wenn ein Vulkan ausbricht, kann man nichts besseres tun, als 'ne kleine Ruderboot-Tour zu machen ... dabei weiß doch jeder dank eines gewissen Dokumentarfilms, was man machen muss, wenn Lava kommt - DUCKT EUCH!

ich hab mich ehrlich gesagt auch gefragt, warum stallone den ganzen film über ne mp5 dabei hatte... ich meine: wozu hat er das ding eigentlich benutzt...???
    Vielleicht, um den Zuschauer gerade mit solchen Fragen zu quälen und das Augenmerk von der Pfeife Stallone abzuwenden ... oder es liegt ganz einfach daran, dass Sly ohne Knarre und/oder Boxhandschuhe total albern aussieht. Wie ein Affe mit Hut.

idee! zur rache kannste ja mit der mp5 auf den vulkan schiessen xD was der doofe schtallohne kann können wir schon lange *baller baller baller* das ist für lassie du scheiss berg!!!!!!! WAAAAH!!!! *granate schmeiss*
    Lassie kann gar nicht sterben ... nicht, bevor er die Walton-Kinder aus dem brennenden Krater gerettet, das Feuer bei der Tankstelle gelöscht und für demokratische Verhältnisse auf Kuba gesorgt hat.
    Und wenn's hart auf hart kommt, kann immer noch Flipper eingreifen.

solangsam wird diese konversation... öhm... krank?! xD
    Nicht mein Verdienst ...

Ich hab mir den Film aufgenommen.
    Muss ihn aber noch sehen.
    Die Werbung sah aber eher schlecht aus.

Der Film zeigt ein extrem hohes Maß an Kameraführungsunfähigkeit, ums mal so auszudrücken
    Das erste, was einem Kameramann beigebracht wird, ist, möglichst keine Bewegung einer Einstellung, also möglichst wenig Bewegung zur Seite außer als seltenes Stilmittel (Profis können dat schon machen, in Matrix klappts ja, aber das ist nur was für absolute Profis)
    und, was am wichtigsten ist, SO WENIG ZOOMEN WIE MÖGLICH
    einige wenige Filme schaffen es, mit zoomen zu arbeiten (die fabelhafte Welt der Amelie, aber das ist Kameraführungsmäßig sowieso ein Meisterwerk) aber Supervulkan nicht.

So gut wie in jeder Szene wird dort ein halbes Dutzend mal gezoomt und mit der Kamera den Gesichter gefolgt... Dilletantismus hmp

ansonsten naja, weder Dokumentation noch Spielfilm, die sollten sich entscheiden, was sie wollen, beides ist Stuss (der Untergang und der Aufstieg des Bösen sind übrigens imho keine Mischungen sondern deutlich Spielfilme weil die Objektivität fehlt und massig interpretiert wurde... was natürlich nicht gleich schlecht heißt, Spielfilme können ja auch gut sein und sind es auch in diesem Fall)

Zitat Zitat von Phoenix
    Natürlich, hab' ja auch ich gesagt.
    ist er jetzt größen wahnsinnig geworden? nur weil er etwas gesagt hat musses gleich richtig sein? er spinnt wohl!

Zitat Zitat von Phoenix
    Ich überlege gerade ... aber irgendwie weiß ich nur noch, wie die die Oma, die am Berg gewohnt hat, abgeholt haben, und mit ihrem tollen Boot im See festsaßen, der voller Lava oder so war, und die Oma dann in's Wasser gejumpt ist, um den Tag zu retten.
    Natürlich, wenn ein Vulkan ausbricht, kann man nichts besseres tun, als 'ne kleine Ruderboot-Tour zu machen ... dabei weiß doch jeder dank eines gewissen Dokumentarfilms, was man machen muss, wenn Lava kommt - DUCKT EUCH!
    richtig, das war das, und die hat auch noch überlebt ne?! ich muss mehr katastrophenfilme gucken, der letzte den ich gesehen hab, war "der clown"...
    4 sure, mach ich immer, weil hier in hamburg auch soviele vulkane ausbrechen, da sollte man immer n bootshaus in unmittelbarer nähe haben, um sofort wegzuschippern.
    und das mit dem ducken hab ich schon gelernt als ich ganz klein war. von daher: du erzählst mir hier nix neues xD

Zitat Zitat von Phoenix
    Vielleicht, um den Zuschauer gerade mit solchen Fragen zu quälen und das Augenmerk von der Pfeife Stallone abzuwenden ... oder es liegt ganz einfach daran, dass Sly ohne Knarre und/oder Boxhandschuhe total albern aussieht. Wie ein Affe mit Hut.
    oder das. kann auch sein, dass es sich hier um einen ausgeklügelten plan der regierung handelt, die uns mit diesen fragen solange quälen, bis... bis... bis uns der kopf platzt

Zitat Zitat von Phoenix
    Lassie kann gar nicht sterben ... nicht, bevor er die Walton-Kinder aus dem brennenden Krater gerettet, das Feuer bei der Tankstelle gelöscht und für demokratische Verhältnisse auf Kuba gesorgt hat.
    Und wenn's hart auf hart kommt, kann immer noch Flipper eingreifen.
    hm, und natürlich noch bush gestürtzt, die korruption im parlament beendet und den walton-kindern chinesisch fließend beigebracht hat... und flipper... mmmhhh, in nem vulkan-krater - nicht so gut... ich glaub das hält er nicht lange durch, am besten greifen wir zu altbewährten mitteln: DIE POWER RANGERS!!!

Zitat Zitat von Phoenix
    Nicht mein Verdienst ...
    doch doch, es gehören immer zwei dazu xD

@dhan:

glaubst du dass ich mich das auch die ganze zeit gefragt hab? besonders fand ich toll, dass die vulkansäulen richtig geil unrealistisch aussahen. najo aber der film war an sich nich schlecht, sogar die schauspieler gingen noch einigermaßen klar...

ist er jetzt größen wahnsinnig geworden? nur weil er etwas gesagt hat musses gleich richtig sein? er spinnt wohl!
    Größenwahnsinnig? Wer? Er? Mitnichten!

Da fällt mir ein Zitat aus 'nem Asterix-Band ein, Senator zu Cäsar:
    "Er ist genial."
    "Wer?"
    "Na Ihr!"
    "Ach er!"

richtig, das war das, und die hat auch noch überlebt ne?! ich muss mehr katastrophenfilme gucken, der letzte den ich gesehen hab, war "der clown"...
    Nay, die Oma hat den Opfertod in dem Film hingelegt. Hätte, wenn ihr mich fragt, aber besser Pierce Brosnan machen können ... den hätten sie auch, Realismushalber, wirklich in den Vulkan stoßen können ... dann wär' Ruhe im Karton gewesen ...

4 sure, mach ich immer, weil hier in hamburg auch soviele vulkane ausbrechen, da sollte man immer n bootshaus in unmittelbarer nähe haben, um sofort wegzuschippern.
    Vulkane in Hamburg? Bist du blöd? Wir führen hier eine ernsthafte Diskussion, verdammt! Hamburg muss sich gegen Taifune und Monsune und alle anderenen Dinge, die auf "une" enden, wappnen!

und das mit dem ducken hab ich schon gelernt als ich ganz klein war. von daher: du erzählst mir hier nix neues xD
    Hätte mich auch gewundert, wie du deine Volljährigkeit erreicht hättest, wenn du DAS nicht schon von Kleinauf gelernt hättest!

oder das. kann auch sein, dass es sich hier um einen ausgeklügelten plan der regierung handelt, die uns mit diesen fragen solange quälen, bis... bis... bis uns der kopf platzt
    Darauf steuern sie also hinaus! Dann war auch "Twister" nur ein Verwirrungsfilm, bei dem wir uns fragen sollten: Wie kann ein alter Mann mit Mikrowelle einen Tornado auflösen?

hm, und natürlich noch bush gestürtzt, die korruption im parlament beendet und den walton-kindern chinesisch fließend beigebracht hat... und flipper... mmmhhh, in nem vulkan-krater - nicht so gut...
    Chinesisch sollten die Walton-Blagen auch drauf haben, wenn sie nach dem Serien-Ende auf dem Schwarzmarkt an einen verrückten alten Mann verkauft werden, der sie ausstopft und neben Esrom, dem Elefantenjungen und Brian Tanner aufstellt.

ich glaub das hält er nicht lange durch, am besten greifen wir zu altbewährten mitteln: DIE POWER RANGERS!!!
    Nay, die waren mal uncool ... rufen wir lieber ... McGyver ... oder das A-Team.

doch doch, es gehören immer zwei dazu xD
    Und ... das hat jetzt ... uns getroffen? Verdammt, das wird man uns ewig nachhalten!

Zitat Zitat von Phoenix
    Größenwahnsinnig? Wer? Er? Mitnichten!

Da fällt mir ein Zitat aus 'nem Asterix-Band ein, Senator zu Cäsar:
    "Er ist genial."
    "Wer?"
    "Na Ihr!"
    "Ach er!"
    und da fällt mirn zitat aus tv total ein:
    's rischtisch! ne, nico?!

Zitat Zitat von Phoenix
    Nay, die Oma hat den Opfertod in dem Film hingelegt. Hätte, wenn ihr mich fragt, aber besser Pierce Brosnan machen können ... den hätten sie auch, Realismushalber, wirklich in den Vulkan stoßen können ... dann wär' Ruhe im Karton gewesen ...
    ach is doch eigentlich auch wurscht, solange am ende alles wieder in butter aufm kutter ist, fällt da ne oma, die in nen brennenden tümpel reinfällt, auch nciht sooooo stark ins gewicht.

Zitat Zitat von Phoenix
    Vulkane in Hamburg? Bist du blöd? Wir führen hier eine ernsthafte Diskussion, verdammt! Hamburg muss sich gegen Taifune und Monsune und alle anderenen Dinge, die auf "une" enden, wappnen!
    na klar! was denkst du woher die ganzen -une-dinger herkommen? von irgendwelchen kleinen zwergen, die unter der erde leben? nein nein, das ist ein riesengroßes vulkansystem unter hamburg, und wenn dus mir nicht glaubst, dann KAUF DIR DOCH 'N KEKS UND VERGAMMEL IN DEINEM UNGLAUBEN!!! >_<

Zitat Zitat von Phoenix
    Hätte mich auch gewundert, wie du deine Volljährigkeit erreicht hättest, wenn du DAS nicht schon von Kleinauf gelernt hättest!
    kaum zu glauben was, aber die vulkanasche hat auch für meine unglaublich reine haut gesorgt! von daher: passt scho, die "duckt euch!"-übung wurde leider verboten, nachdem ein katholischer priester davon missbrauch getätigt hat bei den schulmädchen - angeblich

Zitat Zitat von Phoenix
    Darauf steuern sie also hinaus! Dann war auch "Twister" nur ein Verwirrungsfilm, bei dem wir uns fragen sollten: Wie kann ein alter Mann mit Mikrowelle einen Tornado auflösen?
    tjaja, das sind immer diese fragen, die uns ein leben lang begleiten, und die uns dann auch im jenseits quälen... aber das mit der mikrowelle hab ich auch nicht verstanden *_*
    vllt. war es eine geheimprojekt-mikrowelle mit 300 x 10²³ Watt von der regierung - SCHLEICHWERBUNG!

Zitat Zitat von Phoenix
    Chinesisch sollten die Walton-Blagen auch drauf haben, wenn sie nach dem Serien-Ende auf dem Schwarzmarkt an einen verrückten alten Mann verkauft werden, der sie ausstopft und neben Esrom, dem Elefantenjungen und Brian Tanner aufstellt.
    ...und tornados mit mikrowellen von der regierung aufhält???

Zitat Zitat von Phoenix
    Nay, die waren mal uncool ... rufen wir lieber ... McGyver ... oder das A-Team.
    nä, die alten säcke? die power rangers sind NICHT UNCOOL das will ich über... öhm -lesen haben x.X

Zitat Zitat von Phoenix
    Und ... das hat jetzt ... uns getroffen? Verdammt, das wird man uns ewig nachhalten!
    tja, gegen das schicksal kann man nicht ankämpfen, aber die chancen sind gering dass wir mit diesem dialog in die "historic hall of nonsense" eingehen xD

und da fällt mirn zitat aus tv total ein:
    's rischtisch! ne, nico?!
    Ich bringe hier oberkultige, politisch aktive und schlichtweg lustige Zitate aus Comics, und du kommst hier jetzt mit "TV Total"? Schwach, Kollege Schnürschuh. Ich geb' dir eine Runde Zeit, hier was lustiges zu dreschen, sonst erkläre ich mich offiziell als Sieger dieser Schlacht ... nicht, dass ich danach aufhören würde ... ich lasse meinen Sieg dann nur total penetrant raushängen ...

ach is doch eigentlich auch wurscht, solange am ende alles wieder in butter aufm kutter ist, fällt da ne oma, die in nen brennenden tümpel reinfällt, auch nciht sooooo stark ins gewicht.
    Tun sie generell nicht. Omas sind für's Studio glaub ich auch ohnehin billiger als irgendwelche Requisiten. Lieber ein paar Senioren aus irgendeinem Heim klauen, anstatt die unmenschlichen Importkosten für Pappe zu bezahlen. Zwei Cent das Kilo! Hallo?!

na klar! was denkst du woher die ganzen -une-dinger herkommen? von irgendwelchen kleinen zwergen, die unter der erde leben? nein nein, das ist ein riesengroßes vulkansystem unter hamburg, und wenn dus mir nicht glaubst, dann KAUF DIR DOCH 'N KEKS UND VERGAMMEL IN DEINEM UNGLAUBEN!!! >_<
    Ich stehe zu meinem Glauben! Und meinetwegen können wir diese Diskussion gerne ins Glaubensforum verlagern! Wer bekommt mehr Anhänger, wer opfert mehr Ziegen? Die ärmlichen steelgray-Separatisten, oder die beinahe selbst schon göttlichen Zeugen von Phoenix dem Herrschaftlichen?

kaum zu glauben was, aber die vulkanasche hat auch für meine unglaublich reine haut gesorgt! von daher: passt scho, die "duckt euch!"-übung wurde leider verboten, nachdem ein katholischer priester davon missbrauch getätigt hat bei den schulmädchen - angeblich
    Wo hast du denn das her? Aus derBILD-Zeitung? Oder aus irgendeinem Schmuddelblättchen aus Hamburg? Oder aus deinem hauseigenen Revolverblättchen "Die steelgray-Times"?

tjaja, das sind immer diese fragen, die uns ein leben lang begleiten, und die uns dann auch im jenseits quälen... aber das mit der mikrowelle hab ich auch nicht verstanden *_*
    Wundert mich irgendwie gar nicht.

vllt. war es eine geheimprojekt-mikrowelle mit 300 x 10²³ Watt von der regierung - SCHLEICHWERBUNG!
    Diese ganzen Zahlen alleine sind schon erschreckend genug ...

...und tornados mit mikrowellen von der regierung aufhält???
    Sicher, Mikrowellen können beinahe alles. Das sind schon sehr schöne Geschöpfe. Es sind stolze Tiere. Zu schade, dass sie bald beinahe komplett ausgestorben sind ... aber so ist das ja auch mit Toastern und Staubsaugern.
    Anbei eine kleine Bildergallerie der schönsten Geschöpfe, die die Welt je sah. Besinnen wir uns und schweigen einfach ... (Stellen wir uns an dieser Stelle "Total Eclipse Of The Heart" von Bonnie Tyler vor)

Genug getrauert, wir dürfen nicht länger in der Vergangenheit leben. Weiter geht's!

nä, die alten säcke? die power rangers sind NICHT UNCOOL das will ich über... öhm -lesen haben x.X
    Jetzt ignorierst du meinen offensichtlichen Angriff auf deine Person auch noch? Wo soll das nur hinführen? Am Ende vom Thread reichen wir uns gar noch die Hände! Igitt, ich will gar nicht daran denken. Los, du musst hassen!

tja, gegen das schicksal kann man nicht ankämpfen, aber die chancen sind gering dass wir mit diesem dialog in die "historic hall of nonsense" eingehen xD
    Meinst du nicht eher, die Chancen sind "NICHT gering"?
    Naja, ich seh's schon kommen ... sollte ich jemals auf diesem NATO-Ding erscheinen, wird man mich verprügeln, ausrauben und achtkantig wieder rauswerfen ... direkt nach dir ... denn nüchtern betrachtert: Ist das hier Spam der allerübelsten Sorte. Wir dürfen diese eine Mini-Rubrik, in der wir immer noch über Katastophen reden, nicht abklingen lassen, sonst werden wir Off-Topic!

Die Vorschau sah ziemlich Spektakulär aus, gesehen habe ich ihn aber nicht. Wenn es nur eine "Reportage" war wunderts mich aber, sah irgendwie mehr wie ne Filmpräsentation aus in der Vorschau.

Ansonsten empfehle ich wie Phoenix schon sagte Volcano, der Film ist echt gut
    Jaja, ich lasse meinen Spruch stecken wer trotzdem der beste Katastrophenfilm ist Phoenix >