Zitat Zitat von Phoenix
Größenwahnsinnig? Wer? Er? Mitnichten!

Da fällt mir ein Zitat aus 'nem Asterix-Band ein, Senator zu Cäsar:
"Er ist genial."
"Wer?"
"Na Ihr!"
"Ach er!"
und da fällt mirn zitat aus tv total ein:
's rischtisch! ne, nico?!

Zitat Zitat von Phoenix
Nay, die Oma hat den Opfertod in dem Film hingelegt. Hätte, wenn ihr mich fragt, aber besser Pierce Brosnan machen können ... den hätten sie auch, Realismushalber, wirklich in den Vulkan stoßen können ... dann wär' Ruhe im Karton gewesen ...
ach is doch eigentlich auch wurscht, solange am ende alles wieder in butter aufm kutter ist, fällt da ne oma, die in nen brennenden tümpel reinfällt, auch nciht sooooo stark ins gewicht.

Zitat Zitat von Phoenix
Vulkane in Hamburg? Bist du blöd? Wir führen hier eine ernsthafte Diskussion, verdammt! Hamburg muss sich gegen Taifune und Monsune und alle anderenen Dinge, die auf "une" enden, wappnen!
na klar! was denkst du woher die ganzen -une-dinger herkommen? von irgendwelchen kleinen zwergen, die unter der erde leben? nein nein, das ist ein riesengroßes vulkansystem unter hamburg, und wenn dus mir nicht glaubst, dann KAUF DIR DOCH 'N KEKS UND VERGAMMEL IN DEINEM UNGLAUBEN!!! >_<

Zitat Zitat von Phoenix
Hätte mich auch gewundert, wie du deine Volljährigkeit erreicht hättest, wenn du DAS nicht schon von Kleinauf gelernt hättest!
kaum zu glauben was, aber die vulkanasche hat auch für meine unglaublich reine haut gesorgt! von daher: passt scho, die "duckt euch!"-übung wurde leider verboten, nachdem ein katholischer priester davon missbrauch getätigt hat bei den schulmädchen - angeblich

Zitat Zitat von Phoenix
Darauf steuern sie also hinaus! Dann war auch "Twister" nur ein Verwirrungsfilm, bei dem wir uns fragen sollten: Wie kann ein alter Mann mit Mikrowelle einen Tornado auflösen?
tjaja, das sind immer diese fragen, die uns ein leben lang begleiten, und die uns dann auch im jenseits quälen... aber das mit der mikrowelle hab ich auch nicht verstanden *_*
vllt. war es eine geheimprojekt-mikrowelle mit 300 x 10²³ Watt von der regierung - SCHLEICHWERBUNG!

Zitat Zitat von Phoenix
Chinesisch sollten die Walton-Blagen auch drauf haben, wenn sie nach dem Serien-Ende auf dem Schwarzmarkt an einen verrückten alten Mann verkauft werden, der sie ausstopft und neben Esrom, dem Elefantenjungen und Brian Tanner aufstellt.
...und tornados mit mikrowellen von der regierung aufhält???

Zitat Zitat von Phoenix
Nay, die waren mal uncool ... rufen wir lieber ... McGyver ... oder das A-Team.
nä, die alten säcke? die power rangers sind NICHT UNCOOL das will ich über... öhm -lesen haben x.X

Zitat Zitat von Phoenix
Und ... das hat jetzt ... uns getroffen? Verdammt, das wird man uns ewig nachhalten!
tja, gegen das schicksal kann man nicht ankämpfen, aber die chancen sind gering dass wir mit diesem dialog in die "historic hall of nonsense" eingehen xD