Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Supervulkan?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Phoenix
    Das ist eine dieser BBC-Dokumentarfilme, verpackt in einer eher amüsanten als erschreckenden Story, mit dementsprechenden schauspielerischen Leistungen. Ich würde da nicht zu viel erwarten. Ziehen wir uns lieber "Volcano" rein, der hat Tommy Lee Jones.

edit: Verdammt, steelgray, mach diese ... Band ... da weg! Ich will den lustigen grauen Hund mit dem urigen Kopf wieder sehen!
    1. dito

2. DAS WAR EINE KATZE!!!!! DAS WAR DIE CASTLE CAT UND ICH MACH ERST NEN NEUEN AVA REIN WENN ICH 900 POSTS HAB!!! vllt dann wieder die castle cat, das wird noch entschieden ausserdem hab ich diese BAND drinne weil ich sehnsüchtig auf neues album warten tu. ALSO: SAG MIR NICHT WIE MEIN AVA AUS ZU SEHEN HAT!!!!!! >.>

zum film:
    och ich fand den eigentlich für nen tv-film ganz okay: akribisch recherchiert, irgendwie teilweise etwas lahm und unlogisch, aber sonst ganz cool irgendwie ne strange mixtur aus blair witch und volcano :-/

edit:
    so, jetz hab ich die 900 und mein ava is wieder die castle cat... BISTE JETZT ZUFRIEDEN???

Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.04.2005 um 16:09 Uhr)