Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Ehre..Allainz tickt durch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper
    Naja, irgendwie sind die Hochelfen noch spielbar, schließlich setzen sich die Untoten = Verlassenen (oder wie die sich nennen, den Namen vergess ich immer) aus den verwandelten Hochelfen zusammen..
    Nur Sylvania ist eine Untote Hochelfin. Ansonsten sind alle Untoten eindeutig Menschen gewesen. Sieht man an ihrem Äusseren ^^. Schliesslich herschen die verlassenen auch über Tirisfal was ja einst das Herz der Menschenwelt war.

Zitat Zitat von Liferipper
    Blutelfen = letzte Überlebende Hochelfen (für alle, die kein WC3FT gespielt haben), sind ebenfalls aus einem einfachen Grund nicht zu spielen: Die Jungs arbeiten für die Legion, und dürften deshalb in Azeroth nicht gerade willkommen sein. PvP vs all dürfte doch etwas ZU stressig sein .
    Jap Blutelfen haben sich mit Ilidan zusammengetan und genau das wünsche ich mir für ein Add-on, eine 3 Fraktion die aus Nagas und Blutelfen besteht, natürlich spielbar . Von Blizzard wurde ja bestätigt das Ilidan der stärkste NPC in WoW ist. Also muss er sich irgendwo befinden . Ausserdem finde ich die Aussage das die Blutelfen für die Legion arbeiten sehr abstrakt. Sie dienen Ilidan und ILidan verfolgt seine eigenen Ziele er benutzt die Legion um sich Macht und Magie anzueignen. Was er wirklich vorhat ist denke ich noch unbekannt.

Geändert von ID (01.05.2005 um 11:21 Uhr)