Ja dank dem Ehrensystem werden die Idioten noch idiotischerkomischwerweisse entwickle ich zurzeit eine starke abneigung gegenüber allis.
Ich weiss das die Leute auf beiden Seiten durchdrehn, aber ich kann nicht mal einen einfachen Quest in Ashenvale machen ohne Killgeile sabernde Allis anzulocken.
Das beste Beispiel dafür habe ich vor kurzem erlebt. Vor dem Splintertreeposten hat sich ein Lv 26 Human in den Bäumen versteckt, weiss der Geier wieso. Habe dann einer kleinen Gruppe vor dem Eingang des Splintertreepostens auf den Beobachter aufmerksam gemacht, darauf ranten 4 Stück hoch um ihn zu verjagen, er wurde nur verjagt nichtmal angegriffen c.c .
5 Minuten später sehe ich ihn wie der sich mit 2 Wachen anlegt nur um zu mir vorzurennen 0,o ok dann war der auch schon Tot und ich hatte meinen ersten Ehrensieg lol o,o'' . Ich Queste weiter auf einmal rennt er wieder auf mich zu. Ok ich renne zu der kleinen Base der Verlassenen er wird von den Wachen in Stücke gerissen. Wie blöd kann man eigentlich sein? Als er wohl merkte das seine 5 Levels mehr durch seine blosse Dummheit runtergezogen werden ( me damals lv 21 und er 26) hat er mehrere Gilden Kumpels gerufen ( LV 60 und so ^^) die haben mich gejagt und mich nur durch Maggie verlangsamt damit der Lv 26er mir den Todesstoss geben konnte. Danach hat er auf meine Leiche gespuckt und seine Kumpels haben geklatscht.
Dzua kann ich nur sagen BravoMeisterleistung. Er hat natürlich noch vor meiner Leiche gelegen c.c. Hab eifnach paar Minuten einen Kreis um ihn gerannt und dann hatte er schon keine Lust mehr und verschwand.