@Dreads Zitierungen:
o_O ja....und?
Woher soll ich denn wissen, was Zirkel des sonstwas fürn Server ist?
@Zero:
*zurückwink*![]()
@Dreads Zitierungen:
o_O ja....und?
Woher soll ich denn wissen, was Zirkel des sonstwas fürn Server ist?
@Zero:
*zurückwink*![]()
Mann könnte.... vieleicht, und gewissen Voraussetzungen wie, sagen wir gesundem Menschenverstand, den Namen auf der Server Status Liste nachsehen und BING! BING! BING! BING! man weiss was für ein Ruleset der Server hat.Zitat von Rpg_Goldenboy
Oh ich seh gerade...
Es ist schön wenn die eigenen Theorien in Rekordtempo bestätigt werden.Zitat
lol genau dat gleische hab ich auch gedacht als ich das hier gelesen habZitat von Rpg_Goldenboy
also ich weiß ja nich wie das auf anderen servern ist aber die allys auf Kil`Jaeden sind nicht alle so niederträchtig wie du sie beschreibst waku *g*Zitat
ich will nicht die hordler diffamieren und als dumme bevölkerung darstellen aber CS-Kiddies und co gibts bei uns nahezu gar nicht, ich denke der "standard" auf meinem server is recht hoch, deine theorien mögen wir die am stärksten bevölkertsten größten server gelten aber für den nich :P
Schlagkräftige Argumente.Zitat von Rpg_Goldenboy
Alles nichtig, gilt Serverübergeifend, egal ob US, Euro, Korea. Sieh es als eine Art Naturgesetz.Zitat
You remember Alli, eh?!Zitat von Waku
An unwritten law.Zitat von Waku
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Argumente, wofür denn?Zitat von Waku
Ich wollte damit lediglich sagen, dass du dich ruhig etwas deutlicher ausdrücken darfst, und nicht irgendwas argumentieren...
Zitat von Rpg_Goldenboy
Willst du damit sagen das du, als Pracht Exemplar eines Allianze Spielers, nicht dazu in der Lage bist eine so einfach Formulierte Satzkette zu verstehen?
This is so easy, i don't even have to do something.