Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Ehre..Allainz tickt durch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Völlig falscher Ansatzpunkt. Die Horde versucht nur eure penetrante Dummheit durch tötungen auszugleichen..... ich bezweifle jedoch das es jemals möglich sein wird selbst eine virtuelle Armee aufzustellen die auch nur ansatzweise dazu reichen würde um selbige gerade mal einzudämmen, geschweige den sie zu beseitigen.

Zitat Zitat von Waku
    Völlig falscher Ansatzpunkt. Die Horde versucht nur eure penetrante Dummheit durch tötungen auszugleichen..... i
    hey werd nich beleidigend o_O

ich achte in der regel sehr darauf nicht in die arme von hordlern zu laufen und bin wachsam...aber wenn man zu einer tageszeit wo weniger spielen als sonst am tag in der wüste von tanaris (mitten drin bei den wastewater typen) hinter dir n schurke sich enttarnt der einige lvl höher is und vorher waren noch alle wachen am leben (-> keine anzeichen von gefahr in form von hordlern) dann kann man das wohl kaum als dummheit bezeichnen >_>

najo mir ists egal hab vorher hordler nicht grundlos angegriffen weil ich mom eher lvln will aber wenn sie`s drauf anlegen werd ich sie auch bei jeder gelegenheit umhauen

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    aber wenn man zu einer tageszeit wo weniger spielen als sonst am tag in der wüste von tanaris (mitten drin bei den wastewater typen) hinter dir n schurke sich enttarnt der einige lvl höher is und vorher waren noch alle wachen am leben (-> keine anzeichen von gefahr in form von hordlern) dann kann man das wohl kaum als dummheit bezeichnen >_>
    Stop right there, das hat nichts "Gameplay Dummheit" zu tun sondern schlägt einfach von der soziallen Dummheit die die gesamte Allianz bevölkerung versprüht auf dich nieder. Du warst einfach nur Dumm genug dich einer Fraktion anzuschliessen die sich durch Dummheit hervorhebt. Da sich Gleich und Gleich gerne zueinander gesellen ist es nur verständlich das du als Allianz Spieler geendet bist. Ergo gilt also unter allen Umständen:

Allianze = To stupid to be permited to life =X
    Hord = Harbingers of an Advanced State of Mind = Y
    Swords and Sorcerie = Q
    Dead Allianze = P

Q + Y = P
    X + Q = P

Meistens tritt schon von Natur aus X + Q = P auf, sollte dennoch überlebende Zerglinge des Rush Technick die Allianze sehr gerne anwendet gefunden werden tritt Q + Y = P in Kraft. Die Perfekte Endlösung.