Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: an alle die gut zeichnen können!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

an alle die gut zeichnen können!

ich hab mir überlegt dass wenn ich ein gebäude betreten will, dass ich davor einstürze und in irgendein dungeon(in form von kanalisation) falle. kann mir da jemand evt die charsets mchen, die ich dafür brauch (ihr kriegt dann auch nen credits eintrag)
    schreibt einfach mal an:
    da erfahrt ihr näheres.

Geändert von WoOdY49 (05.06.2012 um 23:05 Uhr)

Naja ein paar infos mehr würden Helfen.

Wellches Jahrhunder ?
    Wellches Land ?
    und welche Farbe soll das wasser haben.

in welchem Style soll es sein ?

desweiterem hat das RPT bzw. Das Addon (ka wo das drin ist)
    ein Gutes Chip für sowas das heisst "chipset_3.png" bzw. "chipset_3"
    Das würde ich einfach abändern den es ist nicht schlecht

Erkler mal genauer was du möchtest...?
    Und wie du das meinst!

Ich verstehe nicht ganz wie du das meinst!

Und mehr informationen wähern nicht schlecht!

Ich denke mal, da hat sich jemand verschrieben und wollte eigentlich nach Chipsets fragen...

Für eine Kanalisation unter/neben einem Schloß würde ich spontan zu diesem einen Chipset greifen, dass man überall findet. Moment... Ich ediotiere es gleich hier rein.

ediT:

Ich hab's doch nicht gefunden
    Aber wie wär's hiermit? Das Wasser ist vielleicht ein bisschen zu blau, aber das Chipset ist ganz ok:

Geändert von Don_Alexandro (23.04.2005 um 19:17 Uhr)

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Ich denke mal, da hat sich jemand verschrieben und wollte eigentlich nach Chipsets fragen...
    So wie ich ihn verstanden hab will er eine Animation(nämlich eine wo der Boden unter dem Held wegbricht). Demnach kann es gar kein Chipset sein, da man Chipsets nicht animieren/einfach die Grafik ändern kann.

cya
    Deathball

ich hab ja gesagt wenn ihr mir mailt dann bekommt ihr die infos (also den char,.........)
    also nochmal: also das soll ne quest sein: ein verdammt grosses haus von monstern säubern.
    aber wenn man ein feld vor dem haus ist, bricht man ein und fällt in ein dungeon (nich ins wasser) und muss sich dann wieder hochartbeiten

so wie ich das jetzt verstanden habe brauchst du ein char von einen loch oder irgendsoetwas wie das, das sich bei einen bestimmten schalt/variable/grphikänderung zu sehen ist!

hab ich recht, oder lieg ich aufm holzwesch???

PS: wenn ja, dann haste es morgen, ich muss erstmal aus der schule kommen und dann mach ich dat teil^^ XD

bis dene Melfice_rpg