ich persönlich tendiere auf das MoP album, es gefällt mir doch irgendwie am besten, vor allem mit dem song master of puppets
wobei ich auch sagen, dass mir die älteren alben besser gefallen. St Anger ist ja net schlecht aber auch net das wahre....
ich persönlich tendiere auf das MoP album, es gefällt mir doch irgendwie am besten, vor allem mit dem song master of puppets
wobei ich auch sagen, dass mir die älteren alben besser gefallen. St Anger ist ja net schlecht aber auch net das wahre....
Gut, Masters of Puppets ist zwar auch mein Lieblingsalbum, aber ich persönlich finde es generell schwer, das beste Album der Band zu bestimmen, denn jedes Album stellt eine gewisse Entwicklung der Band dar. So waren "Kill'em all", "Ride the Lightnigh" und "Master of Puppets" noch die Thrash-Periode der Band (obwohl die mit MoP schon stark abgeflaut war), während "... And Justice for all" und "Metallica" (aka das "Black"-Album) eher den Heavy-Metal darstellen und "Load" und "ReLoad" doch schon eher in Richtung Heavy Rock tendieren.Zitat von Azrael_Fish
Wie gesagt, ganz schwer würde ich sagen.^^
@ Azrael:
lustige Sig
DJ n