Da ich mich nun in die Welt von C/C++ einarbeite nun ahbe ich mir Dev-C++ gedownloaded
und teste ein bischen rum jedoch macht er bei allem was ich versuche ein Error hier ein beispiel code :
Bei dem Code macht er mir einen error undzwar folgende :
Zitat
10 CDev-Cpp\include\c++\3.4.2\backward\iostream.h:31, from Main.cpp In file included from C:/Dev-Cpp/include/c++/3.4.2/backward/iostream.h:31, from Main.cpp
10 CDokumente und Einstellungen\dadie\Eigene Dateien\cpp-p\Main.cpp from Main.cpp
32:2 CDev-Cpp\include\c++\3.4.2\backward\backward_warning.h #warning This file includes at least one deprecated or antiquated header. Please consider using one of the 32 headers found in section 17.4.1.2 of the C++ standard. Examples include substituting the <X> header for the <X.h> header for C++ includes, or <iostream> instead of the deprecated header <iostream.h>. To disable this warning use -Wno-deprecated.
13 CDokumente und Einstellungen\dadie\Eigene Dateien\cpp-p\Main.cpp `main' must return `int'
CDokumente und Einstellungen\dadie\Eigene Dateien\cpp-p\Makefile.win [Build Error] [Main.o] Error 1
...
Kann mir das mal jemand erklähren ? Mit dem VC++ Compiler klappt es 1A (wobei ich das .h enfernen muss mein laden der Bibiotek)