Ich bin ja für gewöhnlich mehr so auf der Seite des Spams und Co. aber diesma ähm nya ^^"
Ich finds auch irgendwie "doof" von dir Wischmop,dass du ihnen solche Threads erlaubst nur weil sie ja "alte Bekannte" ,tolle Freunde sind oO
Heißt das man muss sich nur mit den Mods gut verstehn und dann kann man zu jedem Projekt mas en Thread eröffnen wie:
Ja ich bin da haha
Wie gehts euch toll. ^^
Bald kommt mein Game an dem ich schon Jaaahre arbeite O_O
Es wär ja wohl echt net schwer gewesen da en paar Screens zu machen irgendwo hochzuladen und dann zu zeigen,aber nee einfach gesagt ja wir sind da toll.
Und dann wenn sich wer aufregt,dass das alles ist kommen Sprüche wie:
-jetzt halt aber mal die Luft an, verstanden!
<<<Das könnenm manche Menschen echt lange Taucher zb ^^
-Wir sind schon länger in dem Forum dabei, als du wahrscheinlich laufen kannst
<<<Ja toll ich kann mich auch irgendwann mal in irgendem Forum anmelden dann abhauen und nach 10 Jahren zurückkommen und zu Neulingen sagen EY WIR SIND ALT HIER JEAH °°"
- Der Thread ist an all die gerichtet, die uns kennen und das sind genug
<<<Toll seid stolz
-Du willst Infos????? Schon mal die Forumregeln gelesen ???????????? SUCHFUNKTION benutzen!!!!!!!! Dann wirst du einiges über LdT und UntitledTeam finden!
<<das war jetzt echt TOLL
Der Thread zb der den Skorb gezeigt hat da funzt ja GARNIX mehr von euch is höchstens noch en Stück Text da und das ...is bedürftig wenig ^^"
Nya will jetzt net noch weitere tollen Sachen hier aufzählen,will nur sagen,dass es einfach net korrekt is was ihr macht ôo
Edit:
AChja sry 4 Pseudomodding aber wenn heir die Mods ja net ihre Arbeit machen...![]()