Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Lebenszeichen vom Untitled Team - Das Labyrinth des Todes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Wischmop

vielen Dank - du sprichst mir von der Seele!

@Fab4

zu dir will ich eigentlich gar nicht mehr viel sagen. Wenn du meine/unsere Geschichte verfolgt hättest, wüsstest du das ich in den gesamten 5 (oder 6 Jahre inzwischen?)unserer Zugehörigkeit im Forum, vielleicht insgesamt 50 -100 Beitrage geschrieben habe, da es nicht meine Art ist jeden Sch... zu kommentieren o.ä. auch nicht zu unserem Spiel. Ich entwickel lieber. Der Thread ist deshalb zustande gekommen, da wir (Untitledteam), was uns auch sehr freut, noch sehr viel E-Mails bekommen, was nun mit unserem Spiel ist! Und da ich wie gesagt sehr schreibfoul bin dachte ich mir ich schreibe nicht immer 1000 E-Mails sondern gebe einen kurzen Stand.

@Infos

Muesly und ich werden uns in den nächsten Tagen treffen und ein intensiv Meeting zu veranstalten um den aktuellen Stand zusammen zufassen. Und einen Ausblick geben wie die Entwicklung weiter geht.

Und vielleicht, wenn Fab4 das zulässt ohne es als Spam zu beschimpfen werden wir hier die neuesten Infos und Links bereitstellen!

@Release 2010!!!!
    Sry, das war natürlich nur ein Spaß bezüglicher der langen Entwicklungszeit unseres Games. Es gab in letzter Vergangenheit nun mal viel erfreuliche und weniger erfreuliche Ereignisse (Hochzeit, Geburt meines Sohnes, Fortbildungen , Bundeswehr, Umzüge etc.)und deshalb hat Muesly das geschrieben.

Time2Write

Geändert von time2write (29.04.2005 um 10:23 Uhr)

was zum geier interessiert mich wie lange ihr hier im forum rumhaust, ich bin eigentlich der letzte der rumspammt, aber euer threat ist und bleibt für mich der letzte müll. auch wenn ihr mich jetzt hier so hinstellt als ob ich der reinste pseudomod usw sei und euch nieder machen will... hier steht wirklich ncihts interessantes drinne... und eins will ich noch sagen

@time2write
    das ist echt das lächerlichste was ich jemals gehört hab, ich mach gleich auch mal nen threat auf um die leute dazu zu bringen die suchfunktion zu benutzen... echt

naj wenn das forum so niveaulos geworden ist wünsch ich euch noch viel spaß...