Nö, seh ich gar nicht ein, warum geschloßen werden sollte, nur weil sich irgendwer, der euer Spiel nicht kennt, einbilden muss, diesen Thread für sich als nutzlos und puren Spam anzusehen, zumal er nicht mal die Mühe gemacht hat, die Forensuchfunktion zu benutzen. Ne, seh ich absolut nicht ein.Zitat von time2write
Deswegen habe ich geschrieben, gib doch bitte neue Informationen.Die Homepage ist ja noch nicht wieder da, darum wäre der neueste Stand wünschenswert. Wär für alle positiv.
Dieses Game hat schon existiert, als ich ins Forum gekommen bin, also VOR 2001 - das ist wirklich schon länger, als hier einige, die rumwettern, überhaupt wissen, was der RPGMaker 2000 gewesen ist.
@Fab: Seit neuestem Forenapostel oder dergleichen? Überlass mal den Job lieber den Moderatoren, vielen Dank. Bis dahin halt dich mit solchen unqualifizierten Kommentaren zurück, die hier aber wirklich rein gar nichts verloren haben. Solltest du das Forum seit längerem nicht mehr besucht haben: Es gab einen Thread, der Pseudomodding von Userseite verbietet. Hier darfst du mal die Forensuchfunktion ausprobieren.
BTW. der spastische Scheiß, der in den Threads drinnensteht, wird von euch fabriziert. Also lasst es einfach, und wartet. Sollte sich nichts tun, dann ist es sowieso quasi "Eigenverschulden".
Und jetzt gehts weiter.