Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Lebenszeichen vom Untitled Team - Das Labyrinth des Todes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    irgendwie muss ich grad lachen^^

Zitat Zitat
    So seh ichs auch fast alle die hier was posten, schreiben was was schon ein anderer geschrieben hat
    also darf ich davon ausgehn das du auch so einer bist der sein postingzähler "aufpushn" will?^^

naja...@topic
    hab noch nie was von euch gehört...erzählt mal was vone uch un eurem projekt...wenn das "2010" zu ende sein soll muss es ja scho etwas größeres werden..:P

Zitat Zitat von eisheiliga_vennema
    irgendwie muss ich grad lachen^^

also darf ich davon ausgehn das du auch so einer bist der sein postingzähler "aufpushn" will?^^
    Ganz genau dasselbe hab ich mir auch grade gedacht.... Aber Leute, mit der "Suchen- Funktion" hab ich einen fast einjährigen Thread ausgekramt:
    >>>>>>>Klick me<<<<<<

Da gabs mal einen Trailer, aber entweder der Download ist inzwischen inaktiv, oder mein PC läd echt viel zu alnge o_O"
    Wundern würds mich nicht, denn die HP in deienm profil scheint auch nicht mehr zu existieren....

Aber Leute, jetzt spammt hier doch nicht so rum , ihr sagt echt alle nur dasselbe irgendwie ^^
    Nun, wie dem auch sei, zeig mal (wie schon zig mal erwähnt) Screens, man soll meinen, dass nach so einer Entwicklungsphase etwas Zusande gekommen ist oder?