Zitat Zitat von Ynnus
Irre ich mich, oder nutzt XP Antispy nicht nur bestehende Optionen in Windows XP aus und vereinfacht diese für den Nutzer? Ich meine, so Sachen wie Fehlermeldungen und Sicherheitslücken für den Windowsmediaplayer kann man im Systemfenster bzw. im Mediaplayer manuell ausstellen. Ebenso andere Kleinigkeiten, manche leicht durch Buttons ausstellbar, andere nur durch Registry Einträge. Aber so gesehen sind es doch keine neuen Funktionen sondern alles Dinge die Windows XP von Haus aus schon beinhaltet. Allso was ist dann so verkehrt daran, wenn Microsoft dieses Programm zum einfachen Ansteuern dieser Buttons (welche überall in den verschiedensten programmen verstreut sind) bereitstellt bzw. die Firma aufgekauft hat und dieses Produkt jetzt als eigenes anbietet? Find ich doch ok.
mmh, ist das Programm schon mittlerweile so abgespeckt?
Wie der Name schon sag "Anti Spy" war eigentlich dafür gedacht, dass man dort die nachhause Telefoniererei unterbindet, indem es die Dienste dafür sperrt und die Registry einträge löscht.
Ich hab Anti Spy schon lange nicht mehr gesehen, aber das ist der eigentliche Grund, warum es Anti Spy heisst. Anscheinend hat wohl MS diese Funktion entfernt. Wenn es diese Funktion nicht mehr gibt. Das könnte auch der Kaufgrund gewesen sein.