Zitat Zitat
Original geschrieben von Sephiroth23
Nope, ich habe geschrieben, dass ich die Segen Ability allen gebe und während des Kampfes in der Not mit Quina 'Reinkarnat' benutze. Habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt.
OK, jetzt ist's verständlich . Wenn du den Kampf schnellstmöglich beenden möchtest, macht Segen auch sinn.
Wenn man allerdings versucht, ihm noch sämtliche Items zu stehlen, könnte man IMO die Magiesteine noch anderwertig verwenden und sich Segen sparen.

Zitat Zitat
Ich meine wichtig insofern, dass es den Kampf alles in allem bei einem solch hohen Level erleichtern kann, denn schließlich ist der Schaden, den Yadis abzieht nicht komplett Levelunabhängig. Zudem kann ich mit Zidane mehr abziehen.
Das tut es, natürlich, um jedoch auf dein quote und Eiko's Zitat zurückzukommen:
Im Grunde kann man Lv. 99 haben und trotzdem recht schnell gegen Yadis ins Gras beissen, sofern man nicht die richtige Strategie (Abilities/ Ausrüstungsgegenstände) hat. Von daher muss sich Eiko nicht schämen, obwohl sie dir - zu dieser Zeit - Level-mäßig überlegen ist.
Paradebeispiel ist Vivi auf Lv. 99: Er kann machen was er will, mit Lv. 99 wird er keinen Flarestar überleben, da er HP - mäßig nur bis 4795 kommt und Flarestar ihm 4950 HP Schaden verursacht.
Das nicht alle Attacken von Yadis Levelunabhängig sind, habe ich auch nicht behauptet, denn das Hauptproblem stellt - egal auf welchem Lv. - immer noch Verwünschung und Meteor dar.

Zitat Zitat
Edit: @TheWargod:
Wie häufig hast du FFIX schon durch und auf welche verschiedenen Arten(vor allem, welche extremen)?
Mir wäre es am liebsten, wenn wir die weitere Konversation über PN tätigen und hier nur noch auf Fragen von Eiko (oder einem anderen) posten, ok?

BTW, bekommst gleich eine =)