mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Gut, dann hast du Freia beim Kampf gegen die 2 Schwarzmagier in Gizar's Grotte leveln lassen, ich habe Zidane leveln lassen. (Wegen dem Lv. 2 Durchschnitt in meinem vorangegangenen Post)
    Excalibur II ist auch nicht wirklich schwer, da gebe ich dir Recht, schwer ist es, Zidane bis nach Terra auf Lv. 5 zu halten (und dabei den bestmöglichen Bonus der anderen 7 Charas herauszuholen), da einem hier das Pandämonium einen Strich durch die Rechnung macht. Hierbei gehe ich jetzt vom "extremsten" Fall der Xtreme - Spielweise aus, und dieser ist - wie schon erwähnt - alles andere als einfach.

    Falls dir das jetzt spanisch vorkommen sollte, hier genaueres .


    Siehe oben
    Ich versteh das, was da in dem anderen Thread steht, noch nicht so ganz... Bin dafür im Moment zu müde.

    Zitat Zitat
    Daraus entnehme ich, dass du bei einem normalen Tod eines Charas ihn in Nachhinein mit "Wiedergeburt" versehen hast.
    Worauf ich hinaus will: Du schützt dich nicht vorsorglich gegen Meteor oder Verwünschung, denn du schreibst ja, dass du dich von Verwünschung besiegen (=tot) lässt und bei einem Meteor auf ein Überleben von mindestens einem Chara hoffst, wobei die danach folgende Verwünschung-Attacke der Person den Rest geben kann, abhängig davon, wie schwer dich Meteor verletzt hat.
    In dem Turn dazwischen kann sich besagte Person nicht immer rechtzeitig heilen, da man das erscheinen von Meteor nicht wirklich erahnen kann (und somit oft eine andere Aktion ausführt, als eine Heilung), einziger Anhaltspunkt bleibt die Rundenzahl (gerade oder ungerade).
    Wie auch immer, ohne "Wiedergeburt" einem Meteor standzuhalten ist riskant.
    Nope, ich habe geschrieben, dass ich die Segen Ability allen gebe und während des Kampfes in der Not mit Quina 'Reinkarnat' benutze. Habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt.

    Zitat Zitat
    Wichtig inwiefern? Wichtig um einen längeren Kampf mit Yadis durchzuhalten schon, wichtig um ihm zu besiegen jedoch nicht.
    Ich meine wichtig insofern, dass es den Kampf alles in allem bei einem solch hohen Level erleichtern kann, denn schließlich ist der Schaden, den Yadis abzieht nicht komplett Levelunabhängig. Zudem kann ich mit Zidane mehr abziehen.


    Zitat Zitat
    Kommt drauf an, zu welcher Zeit man es macht und wie es mit vorangegangenen Begegnungen steht.
    Denn nicht immer erscheint ein Phantom erwartet, entweder hat man den/die benötigten Item(s) noch nicht oder man möchte sich die AP's für später aufbewahren. Dazu muss man das Phantom entweder durch einen Angriff in die Flucht schlagen oder sie selbst ergreifen - beides führt dazu, dass das Phantom an diesem Ort nicht mehr aufzufinden ist und per Zufall an einem anderen Ort der Welt "teleportiert" wird.
    Das ist mir nämlich schon mit dem Barbuttkäfer passiert, den fand ich später per purem Zufall südöstlich des Kontinents des Nebels wieder...
    Ich bin denen bis kurz vor dem Kampf mit Yadis überhaupt nicht begegnet und habe dann ganz am Ende, kurz vor dem Kampf selbst, das Phantom Quest gemacht. Alles in allem(nach deiner Hilfe, du erinnerst dich) hatte ich das Phantom Quest nach einer halben Stunde fertig. Es war IMO sehr kurz und schnell zu erledigen. Wenn dann sowas passiert, wie du gesagt hast, dann hat man eben pech gehabt...

    Edit: @TheWargod:
    Wie häufig hast du FFIX schon durch und auf welche verschiedenen Arten(vor allem, welche extremen)?
    Geändert von Dark Paladin (22.04.2003 um 07:46 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •