Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Da kommt ein QOTSA-Album raus und keiner kriegts mit ..oO

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    lullabies to paralize rotiert des öfteren in meiner anlage. ziemlich geiler rock, gepaart mit ordentlich viel öhm, wie soll man sagen... durchgeknalltheit oO. am besten gefallen mir das sehr holzige "meditation", das etwas irre aber schöne "someone's in the wolf" und natürlich das unheimlich groovige "little sister" sind meine persönlichen highlights. leider gottes kenne ich das erste album nicht, aber ich werds mir wohl in den nächsten tagen ma anhören...

Zitat Zitat von steelgray
    lullabies to paralize rotiert des öfteren in meiner anlage. ziemlich geiler rock, gepaart mit ordentlich viel öhm, wie soll man sagen... durchgeknalltheit oO.
    Das nennt sich daher auch "Stoner Rock" (wenn ich mich nicht irre, werden die Queens dort eingeordnet).
    Na ja, ich für meinen Teil hab mir das Album angehört und finde zu wenig Songs drauf, die mir gefallen. "Little Sister" und noch zwei, drei andere Stücke finde ich ziemlich gut, den Rest mag ich nicht. Ist sicher kein schlechtes Album, aber für mich wär's nur eine unnötige Ausgabe gewesen...

DJ n