Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Nächste Alben...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist das neue Opeth Album eigentlich auch wieder von Steven Wilson produziert? Denn wenn dem so ist, dann kaufe ich das gleich. Wenn nicht, dann kaufe ich zuerst Blackwater Park ^^

Ansonsten:
    Riverside - Second Life Syndrome (November)
    Blackfield - ? (2006)
    Pain of Salvation - ? (Ende 2005?)

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Pain of Salvation - ? (Ende 2005?)
    Ganz sicher nicht.
    Die touren doch im September bis Oktober erst mal wieder.
    Dann müssen se erstmal ins Studio, und bis dass fertig aufgenommen und auf den Markt kommt, das dauert....
    Und wer weiß ob Gildenlöw schon alles fertig geschrieben hat?

Also vor 2006 kommt von PoS erstmal nix neues.

Zitat Zitat von Lelle
    Ganz sicher nicht.
    Die touren doch im September bis Oktober erst mal wieder.
    Dann müssen se erstmal ins Studio, und bis dass fertig aufgenommen und auf den Markt kommt, das dauert....
    Und wer weiß ob Gildenlöw schon alles fertig geschrieben hat?

Also vor 2006 kommt von PoS erstmal nix neues.
    In einem Interview sagt Daniel, dass das Album Ende 2005 kommen soll - aber ich denke es wird aus einem anderen Grund später kommen: Die halten ihre Angaben eh nicht ein, die Be dvd wurde auch immer wieder verschoben

Zitat Zitat von lenin01
    In einem Interview sagt Daniel, dass das Album Ende 2005 kommen soll - aber ich denke es wird aus einem anderen Grund später kommen: Die halten ihre Angaben eh nicht ein, die Be dvd wurde auch immer wieder verschoben
    Das war aber schon ein bisschen her...
    Da wussten die doch nicht mal, dass sie so viel touren werden.
    Also ich denke, das können die rein zeitlich nicht mehr schaffen.

Aber ich lasse mich gern vom Gegenteilüberzeugen.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Ist das neue Opeth Album eigentlich auch wieder von Steven Wilson produziert? Denn wenn dem so ist, dann kaufe ich das gleich. Wenn nicht, dann kaufe ich zuerst Blackwater Park ^^
    Wilson war zur Zeit der Produktion mit Porcupine Tree auf Tour, also leider nicht.
    Aber wie Wilson bin auch ich mir sicher, dass das Album trotzdem großartig wird.
    Da Blackwater Park aber IMO das bisher stärkste Opeth Album ist kannst du damit sowieso nichts falsch machen. Aber wieso nicht beide kaufen?