mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ich komme nicht in den Tempel von Besaid

Ich habe gelesen das man nachdem man das luftschiff hat wieder in den Tempel kann.
    Aber wie
    Immer wenn ich probiere da rein zu kommen sagt eine zu mir das es zu gefärlich ist weil da anscheinend warrior monks drinnen sind (oder so änlich)

Jemand von euch wird bestimmt wissen was da los ist.
    Es ist ganz dringend weil ich will Anima hollen dafür muss ich noch die Kiste in Besaid öffnen, weil ich's am anfang nicht gewusst habe.

Also PLEASE HILFT MIR SCHNELL

Hmm wo bist Du gerade? Also Story mässig. Weil normalerweise wird die Die schwarze Valfaris auf den Hals gehetzt wenn du nach Besaid zurückgehst! Also wird es für Dich schon mal ein wenig schwieriger Anima zu holen!

Was für sahen sollen dort sein.
    Es kommt nur etwas vor dem tor von besaid und dass ist die schwarze bestia valfaris, sonst ist besaid immer noch gleich.
    Schau bei www.squarenet.de nach dort kannst du auch finden wie du ihn besiegen kannst und den rest der schwarzen bestias.
    Ich hoff ich konnte dir helfen.
    PS: hier im forum und happy posting.

pazzi Gast
    Vielleicht hat es sich schon erledigt, aber soweit ich weiß, muss man mit dem Luftschiff erst nochmal nach Bevelle, damit man wieder in alle Tempel reingehn kann. Allerdings ist dann auch die schwarze Valfaris davor.

solarisstrahll

Wenn du dannn in besaide bist vergiss nich gleich den jekkt sphärois (links oder rehcte neben den tempel) und die 2 ekstase für valvaris (solaristrah - kriegt man von den mächden mit dem hund!) zu holen!

Ich Penner hab vergessen nach Bevelle zurück zu gehen um mit Maester Digsbums zu sprechen.

Danke für eure bemühungen.

Die Schwarze Aeon ist ja ein zimlicher brocken.

Aber was haltet ihr eigentlich von Squares neuem Namen???
    Ich finde ja das Squaresoft sich besser anhört als Squarenix oder so.
    Und wenn, ich werde eh immer Square sagen.

Nochmals vielen dank an euch

Nun der Name ist nur neu, weil Square und enix fusioniert haben, einfach mal die News auf Squarenet lesen!