-
Mythos
Servus!
Und wieder gab es gestern zahlreiche Raids. Aber dieses mal will ich einem eher etwas anderen Raid Aufmerksamkeit schenken.
Und sage und schreine ging es bei diesem Raid nicht um Gewalt sondern um eine HOCHZEIT. Ja ihr habt richtig gehört, so etwas gibt es auch. Ein Taure namens Blacksabath und eine Nachtelfe mit dem Namen Kyra haben gestern in Moonglade ihr Ja Wort gegeben. Zahlreiche Hordler und Allianzler haben sich in Moonglade zusammengefunden um dem Schauspiel beizuwohnen. Gut, bis es dazu kam musste die ganze Hochzeitsgesellschaft von Crossroads nach Moonglade laufen und sich dabei auch durch die Felwood Höhlen durchkämpfen, eine ganz normale Hochzeit eben^^.Nette Hochzeitsgäste, oder? ^^ .
Kurz nach der Trauung, die glaube ich fast eine Stunde gedauert hatte, flogen die Fetzen:
Preiset das Paar .
Bis auf wenige Ausnahmen lief das ganze auch friedlich ab, ist ja nicht selbstverständlich, dass Allianz und Hordler so eng auf einem Raum friedlich mit einander auskommen.
Und zu was Alkohol fähig ist kann man auf diesem Bild sehen.
Bilder von der Hochzeitsnacht habe ich leider nicht, mal abwarten wie die Kinder aussehen werden