Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Raid - Allianz oder Boss Down!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Raid - Allianz oder Boss Down!!

Servus!
    Ja so langsam erreichen die meisten das High Level Gefilde. Die Zeit für dämliche Sammelquests ist damit eigentlich vorbei. Ich hab den thread speziell für Sachen geöffnet die mit Raids, entweder auf die Allianz oder auf Bosse wie Azuergos oder Onyxia zu tun haben. Hier könnt ihr erzählen wie es euch ergangen ist und natürlich auch bilder posten.(Bitte aber nicht in voller größe, dafür ist der Bilder thread gut).

Natürlich eröffne ich nicht ganz grundlos, habe ich doch gestern Abend die Einladung bekommen um den neuen Großdrachen Azuergos zu töten.
    23.30 gings los, ca 36 wackere Horde Spieler prügelten erbamungslos auf den Drachen ein.
    Da ist das Ding .
    Jedenfalls war der Drache sehr mies gelaunt nachdem die vielen kleinen Hordler auf ihn eingeprügelt haben und er ließ keine Gnade walten. Besonders seine Beam Attacke sorgte für den ein oder anderen Tod. Damit war es ihm möglich alle Spieler unter sich zu beamen um danns schließlich mit Blizzard zu attackieren.
    Hatte man die Aggro von Azuergos konnte man schon mal sein letztes Gebet sprechen, ein Hit bedeutete das Ende.
    Doch obwohl wir den ersten Kampf verloren hatte, ich weiß gar nicht genau warum, jedenfalls hatte er nach einiger zeit die gesamte Energie wieder (keiner mehr im kampf mit ihm vermutlich), gelang es uns Azuregos im 2 Durchlauf niederzuringen.
    Die Ausrüstung der meisten leute war kaputt selbst mit der faust wurde weiter gekämpft aber es hatte sich gelohnt.Azuergos down

Leidig war nur die Tatsache, das sämtliche Drops ( an der Zahl ca 11 ) von nur einem nicht näher genannten Spieler geplündert wurden. Es hiße niemand solle nach dem Erfolg würfeln, eine spezielle Aufteilung sollte vollzogen werden, dazu kam es leider nicht. Dieser Spieler hat jetzt ein hartes Leben vor sich, da er bei so ziemlich allen High Level Charakteren auf der Ignore steht. Und mit Level 60 isr Raid dein ein und Alles. Mir wars eigentlich recht egal um die Items, die Ehre und der Spaß war es wert, in diesem Sinne für die Horde!
    Abschied

Hier gibts noch ein Video vom Fight Klick

Geändert von Duke Earthrunner (31.03.2005 um 17:42 Uhr)