mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde die Avater mit Manga-Motiven echt süß. Die gefallen mir am besten, da die hier viele haben, schreib ich lieber nicht jedem einzeln, wie ich sein Bild Finde.

Woher habt ihr eigentlich alle diese coolen Bilder in der Sig. Ich möchte auch mal was besseres, als das bisschen Werbung und den Spruch.

Zitat Zitat von kate@net
    ...Woher habt ihr eigentlich alle diese coolen Bilder in der Sig. Ich möchte auch mal was besseres, als das bisschen Werbung und den Spruch.
    Selbst ist die Frau... junge Frau.
    Als angehende Journalistin sollest du dich schonmal an Recherche gewöhnen.
    Wenn dir ein Thema in den Sinn kommt welches dich zurweil beschäftigt, gehst du auf Suche in den Tiefen des Net's und suchst dir ein ansprechendes Motiv. Oder du bastelst es von grundauf selbst.
    Dabei ist es egal ob du ein teures Grafikprogramm, den GIMP oder Paint benutzt solange du Sinn für Stil hast.

So wie xfearbeforex, dessen Sig und Ava mir von denen der letzten paar User in diesem Thread, am besten gefällt.

Nujo, zu meinem Stuff:
    @ Sig:
    Kennt ihr das Lied aus der GMX-Werbung?
    Das Lied ist IMO bei Weitem zu schade für so'nen profitorientierten Konzern verwurstet zu werden.
    Wärend der deutschen Revolution und wärend den dunklen Jahren des Nationalsozialismus, sind Menschen gestorben, die dieses Lied sangen.
    Es gibt sicherlich bessere Verwendungen für dieses Lied, als den Profit eines E-Mailproviders zu mehren.
    Am Ende gibts das Lied auch noch als Klingelton zum Download bei Jamba.
    Die einzelnen 5 Strophen des Liedes werden zufallsgesteuert von einem PHP-Script ausgegeben.
    Das Bild setzt auf Alpha-Blending Transparenz. Wenn du bei dem Bild keine Transparenz hast: Leg dir verdammtnochmal einen ordentlichen Browser zu!

@ Ava:
    Hmja... virtuelle Subkultur. Wer den Ava nicht versteht, steckt nicht drin, in dieser Subkultur. Und zur Wahrung der geistigen Integrität sei es auch niemandem angeraten dort reinzurutschen. o_o
    Zu allen Anderen die was mit dem Ava anfangen können, sage ich: "hay guys"

PS: Es geht bei dem Ava nicht einfach nur um den Laughing Man aus GitS - SAC. Das wäre zu einfach.