@Puschel: Eine hübsche Kombo, aber ich find dat der Ava nen kleinen Rahmen vertragen könnte^^

@Lyserg: Leckerer Ava
Ich wollte Dante immer zwingen so einen reinzunehmen, nur der hat sich immer gesträubt .__.

@NH: Ja...öh...Käse halt o_Ô
>__>

@Chise: Der Ava gefällt mir...ich hatte sogar ne Weile drauf gestarrt um zu sehen obs ein animierter ist und der loszwinkert^^...bis ich gesehen hab daß dat n png ist >__>
Deine Sig is auch hübsch, aber paßt nicht so gut zum Ava :/

@Katan: Deinen Ava find ich toll...sehr faszinierend IMO
Deine Sig is nicht mein Fall...ich mag Signaturbilder mit Text nicht so gerne o_O

@Xecrypt 2k (c/P is was feines >__>): Die Sig find ich fesch (kleine Filmchen sind immer toll...bewegte Bilder °____°), den Ava mag ich net >__>

@V-King: Deine Sig ist einfach total putzig^^ *speicher* Der Ava paßt auch klasse dazu

@Akito: Der Ava ist wieder sehr hübsch, die Sig is auch solide, nur etwas arg...rosa x__X

@Merovinger: Das Avatar-Bild gefällt mir^^ Kannst du auch mal nen Link zum Original posten?

@Die Food-Leute: Öhm...joa...zumindest beweist ihr durch diese Konsequenz Souveränität o_Ô Ansonsten steig ich durch den Insider eh net durch >__>

Ich habe auch was neues! ò_Ó Ich wollte mal n bisserl Abwechslung zum ewigen sexy Trulla Trott und hab mal was von Tsubasa Chronicle reingepackt