mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Puschel: Eine hübsche Kombo, aber ich find dat der Ava nen kleinen Rahmen vertragen könnte^^

@Lyserg: Leckerer Ava
    Ich wollte Dante immer zwingen so einen reinzunehmen, nur der hat sich immer gesträubt .__.

@NH: Ja...öh...Käse halt o_Ô
    >__>

@Chise: Der Ava gefällt mir...ich hatte sogar ne Weile drauf gestarrt um zu sehen obs ein animierter ist und der loszwinkert^^...bis ich gesehen hab daß dat n png ist >__>
    Deine Sig is auch hübsch, aber paßt nicht so gut zum Ava :/

@Katan: Deinen Ava find ich toll...sehr faszinierend IMO
    Deine Sig is nicht mein Fall...ich mag Signaturbilder mit Text nicht so gerne o_O

@Xecrypt 2k (c/P is was feines >__>): Die Sig find ich fesch (kleine Filmchen sind immer toll...bewegte Bilder °____°), den Ava mag ich net >__>

@V-King: Deine Sig ist einfach total putzig^^ *speicher* Der Ava paßt auch klasse dazu

@Akito: Der Ava ist wieder sehr hübsch, die Sig is auch solide, nur etwas arg...rosa x__X

@Merovinger: Das Avatar-Bild gefällt mir^^ Kannst du auch mal nen Link zum Original posten?

@Die Food-Leute: Öhm...joa...zumindest beweist ihr durch diese Konsequenz Souveränität o_Ô Ansonsten steig ich durch den Insider eh net durch >__>

Ich habe auch was neues! ò_Ó Ich wollte mal n bisserl Abwechslung zum ewigen sexy Trulla Trott und hab mal was von Tsubasa Chronicle reingepackt
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Users Awaiting Email Confirmation

@Lyserg
    Coole Sig o.o

@NH
    *lol* bist du ne Maus, das du sowas drin hast? xD

@Xecrypt 2k
    Ava is doof ._.

@Das Früstücks-Team
    Das mit den extra Rängen find ich langsam doof.. das hat ja schon fast jeder o.O
    Aber sonst is die Idee mit den Sig+Avas ganz ok..

@Vincent D. Vanderol
    Sieht cool aus beides ^^

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    @Puschel: Eine hübsche Kombo, aber ich find dat der Ava nen kleinen Rahmen vertragen könnte^^
    ;____;
    Da war doch einer.. in weiß aber.. ;_____;

Egal.. jezz isser schwarz ôo
    Damit alles es sehen können (<- ich glaub den hab ich so gut wie nie benutzt *lol*)