-
Legende
@Dennis: Ja, die Sig werd ich auch erst mal noch ne Weile drin lassen. Zumindest solange ich nichts schöneres finde 
@steelgray: Nette Story zu deinem Ava, aber wirklich schön finde ich ihn nicht. Und den Text in deiner Sig hab ich mir einmal durchgelesen, da war er noch ganz nett zu lesen, aber danach wird er mir auch langweilig. Sorry...
@Puschel: Deine Combo mag ich seeehr!
Wobei ich finde, dass bei der Sig nicht unbedingt ein schwarzer Rahmen drum muss, da ja auch schon ein orangener da ist! Nur leider kann ich die Schrift auf dem Bild in deiner Sig kaum lesen ._.
@Chocwise: Ah! Danke, jetzt weiß ich endlich mal, wo das Bild her ist! *g* Ich kenn die Serie gar nicht, daher auch noch nie gesehen. Aber Interesse hab ich immer! *g*
@Wohan: Das ist ja niedlich! Lass das bitte länger drin! Den Film möcht ich auch unbedingt sehen. Wann kommt der eigentlich raus?
@Mopry: Die Pinguine sind auch toll! 
@Repko: Ava und Sig sind beide ganz witzig
@Yori: Eigentlich ganz hübsch, wobei ich den Kopf im Ava ein wenig zu stark abgeschnitten finde. Besonders die abgekappte Nase stört mich ein wenig. Ansonsten finde ich, du könntest mal wieder etwas farbenfroheres nehmen (hast doch jetzt dein Abi hinter dir!) 
@Yuna: Ganz ok, aber jetzt nichts so besonderes, wie ich finde. Und in die Sig könnte wieder ein Bild.
Was für eins, kann ich dir natürlich auch nicht sagen, da ich nicht weiß, was dir so vorschwebt.
@Merovinger: Gefällt mir gut, dein neuer Ava. Ich mag blau!