mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    <--- Neuer aVa! Diesmal bleibt er aber länger xD

DJn: Naja gefällt mir nicht so...

whoaaahh...
    das food-zeug suckt meiner meinung nach irgendwie... die signatur und die avas sind nich hübsch... und ränge wie "kingdom-milch" oder "kingdom-saure-gurken-eintopf-mit-schlagsahne-und-piermont-kirsche-obendrauf" sind nich so toll (obwohl... letzteres is cool...)

hm... irgendwie sind meine sig und der ava schon (meiner meinung nach) ausgelutscht...
    zumindest die sig...

wer ne tolle (möglichst schwachsinnige) idee für so ne sig hat, leite sie doch bitte an mich weiter...
    ich bin dagegen

@ DJ n
    die ava sieht gut aus. die sig ist ein bissle gequetscht

@Xecrypt 2k
    gleich am nächsten tag ßne neue??? egal, sieht besser aus, als die alte. wiste dass das von magic ist????

@xfearbeforex
    such dir doch einfach eine neue, bin auch grad auf der such nach einer neuen sig

Zitat Zitat von Merovinger
    @Xecrypt 2k
    gleich am nächsten tag ßne neue??? egal, sieht besser aus, als die alte. wiste dass das von magic ist????
    habs persöhnlich eingescannt xD

Neue Kombi bewerten bitte

merovinger: cooler ava und nice sig ^^
    xecript 2k: netter ava, sig geht klar
    zen tribal: geiler ava (cool gezeichnet) und nette sig

Users Awaiting Email Confirmation

@DJ n
    Mah ich net ;_;

@Xecrypt 2k
    Coole Farben drin^^

@Zen Tribal
    Ein mega cooles Ava, gefällt mir richtig! xD
    Die Sig find üch auch gut, mit den zwei verschiedenen Fonts x3

Ich finde die Avater mit Manga-Motiven echt süß. Die gefallen mir am besten, da die hier viele haben, schreib ich lieber nicht jedem einzeln, wie ich sein Bild Finde.

Woher habt ihr eigentlich alle diese coolen Bilder in der Sig. Ich möchte auch mal was besseres, als das bisschen Werbung und den Spruch.

@Zen Tribal
    ava ist nicht so gut, sig ist besser

@Xecrypt 2k
    hab die karte auch

Zitat Zitat von kate@net
    ...Woher habt ihr eigentlich alle diese coolen Bilder in der Sig. Ich möchte auch mal was besseres, als das bisschen Werbung und den Spruch.
    Selbst ist die Frau... junge Frau.
    Als angehende Journalistin sollest du dich schonmal an Recherche gewöhnen.
    Wenn dir ein Thema in den Sinn kommt welches dich zurweil beschäftigt, gehst du auf Suche in den Tiefen des Net's und suchst dir ein ansprechendes Motiv. Oder du bastelst es von grundauf selbst.
    Dabei ist es egal ob du ein teures Grafikprogramm, den GIMP oder Paint benutzt solange du Sinn für Stil hast.

So wie xfearbeforex, dessen Sig und Ava mir von denen der letzten paar User in diesem Thread, am besten gefällt.

Nujo, zu meinem Stuff:
    @ Sig:
    Kennt ihr das Lied aus der GMX-Werbung?
    Das Lied ist IMO bei Weitem zu schade für so'nen profitorientierten Konzern verwurstet zu werden.
    Wärend der deutschen Revolution und wärend den dunklen Jahren des Nationalsozialismus, sind Menschen gestorben, die dieses Lied sangen.
    Es gibt sicherlich bessere Verwendungen für dieses Lied, als den Profit eines E-Mailproviders zu mehren.
    Am Ende gibts das Lied auch noch als Klingelton zum Download bei Jamba.
    Die einzelnen 5 Strophen des Liedes werden zufallsgesteuert von einem PHP-Script ausgegeben.
    Das Bild setzt auf Alpha-Blending Transparenz. Wenn du bei dem Bild keine Transparenz hast: Leg dir verdammtnochmal einen ordentlichen Browser zu!

@ Ava:
    Hmja... virtuelle Subkultur. Wer den Ava nicht versteht, steckt nicht drin, in dieser Subkultur. Und zur Wahrung der geistigen Integrität sei es auch niemandem angeraten dort reinzurutschen. o_o
    Zu allen Anderen die was mit dem Ava anfangen können, sage ich: "hay guys"

PS: Es geht bei dem Ava nicht einfach nur um den Laughing Man aus GitS - SAC. Das wäre zu einfach.

ich bin nicht zum labern gekommen. ich will nur zeigen was ich hab.

jupp dito, hab schon gelabert ^^

ich poste nur rein, damit ich meine sources verraten kann.

Avater hat mir der berüchtigte Soheil(omat) gegeben, bzw. ich bat um nen relativ stylischen Avater und er gab mir ein Scann von nem Filmplakat: Dennis - Kleiner Preis, großes Kino... Den Film kenn ich aber net! xD

Signatur habe ich aus meinen (leider nicht) unendlichen Weiten meiner Festplatte rausgekrammt, bzw. nen Wallpaper und habe den Bearbeitet und nen link zu meiner Seite drauf gepappt.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

So, nachdem sich etwas beschwehrt wurde, dass meine Sig zu gequetscht aussieht, hab ich die überarbeitet und meinen Ava gleich ausgetauscht ^^

Und nun bewerte ich mal wieder etwas ^^

@ Puschel:
    Auch wenn du meine Combo nicht magst, find ich deine doch recht hübsch

@ Lyserg:
    Nicht noch so ein "Devil May Cry"-Ava >_<
    Aber die Sig schaut gut aus

@ NH:
    Einfach nur geil... irgendwie bekomme ich grad Bock auf Käse *_*

@ Chise-Chan:
    Wieder eine tolle Combo, gefällt mir beides echt gut

@ Katan:
    Blood ruls your Sig and Ava. Aber ich find's cool ^^

@ Xecrypt 2k:
    Das Motiv sieht ganz gut aus, was auch immer es darstellen soll. Die Sig sollte angepasst werden ^^

@ V-King:
    Kirby owned

@ Akito:
    Schöner Ava, Sig passt nicht ganz so gut find ich...

@ Merovinger:
    Ava ist cool, wo bleibt die Sig?

@ NPC Fighter:
    Monkey Island 2 rockt! *__*
    Sig find ich doof... bis auf den Gruß an Repko ^^''

@ mgx:
    Hübsches Mädel

@ Archeo:
    Netter Ava, Sig is langweillig...

@ Cazic:
    Yeha, coole Combo ^^

@ Layana:
    Noch immer diese putzige Combo, find ich knuffig (hab ich das geschrieben? oô)

@ Vincent D. Vanderol:
    Nett ^^

@ Shinigami:
    Interessantes Motiv

@ xfearbeforex:
    Einfach nur geil, wie ich finde

@ Zen Tribal:
    Na ja, gefällt mir nit so...

@ steelgray:
    Woha, das Grauen der Menschheit in einem Gesichtsausdruck vereinigt

@ kate@net:
    Ist zwar eine Art "Standart"-Ava, aber immer wieder hübsch anzusehen

So... finito

DJ n

@Puschel
    Die Kombo ist ausgesprochen hübsch. :3

@Zen Tribal
    Die Sig gefällt mir.
    Ava ist auch nicht schlecht.

@Dennis
    Den Ava mag ich nicht sonderlich.
    Der Film war btw mies.

@DJn
    Typisch, aber mir gefällts nicht. >_>

*zum Abschuss frei*
    [edit]
    Sch*** Rand. -.-

@dennis: hm... mach dir mal nen neuen ava. kram mal deinen ganz alten mit der naru drauf wieder raus. (denn hattest du, als du noch 100 posts oder so hattest.^^)

@djn: gnah, woher kenn ich die ganzen typen aus deinen avas? hilf mir ma auf die sprünge...

@ mopry: jaaa. herzen sind geil. ich find die dinger kuhl. ._.

@ alle, die keinen rand oder so um ihre avas haben: macht mal nen rand drumherum. sieht viel kuhler aus...

@ alle: gebt mir mal eine tolle idee, für ne neue sig. (natürlich auch wieder mit smilence, dem ultra straight-edge-smiley.)
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von xfearbeforex
    @djn: gnah, woher kenn ich die ganzen typen aus deinen avas? hilf mir ma auf die sprünge...
    Das sind die lustigen Kerle von "Immortal" (siehe sig), bzw. sind das die Drei, aus denen "Immortal" mal bestand, bis einer wegen einer Verletzung aussteigen musste ;__;

DJ n

ah. danke. hätt ich eigentlich selbst drauf kommen müssen.
    hm... aber die sig is auch... nja... 'unleserlich'...
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von xfearbeforex
    @dennis: hm... mach dir mal nen neuen ava. kram mal deinen ganz alten mit der naru drauf wieder raus. (denn hattest du, als du noch 100 posts oder so hattest.^^)
    Du Filet! (ultimative Beleidigung... ach ne, das war dein alter ACC... )
    Ich habtte mit 72 Link aus Zelda, und zwar nen Screenshot, wo er in Kampfpose stand, war sehr geil.
    Denn kann ich eventuell noch auftreiben.

Meinste das Narudings, wo drüber stand, mit passenden Sternen: Evil Hentai Kid? (EHK)
    Denn hab ich leider nimmer... so weit ich das sehe auf den unendlichen (begrenzten) Weiten meiner externen Festplatte... hat den vielleicht jemand mal runtergeladen?

Dennis

Edit: @choc(omat): Netter Avatar.
    @kate@net: Jo, Yuna oder so hieß die doch? Nett :P
    @Mopryyyyyyy~: Warum war der Film doof!? ;__;
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Wollt nur mal meinen neuen Mog-Ava vorstellen.

Vielen Dank an dieser Stelle an Mopry, dass sie so schnell einen für mich hatte!

Sig hab ich noch meine alte, muss demnächst mal sehen, ob ich noch was anderes passendes finde.

Edit: Hab meinen Aba jetzt geändert. Den fand ich um einiges knuffiger. Aber kann durchaus vorkommen, dass ich den ab und zu noch mal änder!
    Geändert von Layana (19.05.2005 um 22:12 Uhr)