mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool
    aus welchem och snid eigtl diese sigs gekrochen, wo dieses Silence Sucks etc druff is O.ô...

Hat da irgendwer wieder so nen Trend ausgelöst >_>"?

btw: Repko: Ava+Sig rocken.
    Von meinem Kumpel Fischfilet, Neuerdings da sein Account nimmer geht von Xblabla (Signatur entnehmen mit den Gifs).

Dufter Kerl, wollte mir auch einen machen, aber ich hab schon ne Sig. :P
    Ich schleif den mal hier in den Thread wenn ich ihn mal wieder in ICQ finde.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Von meinem Kumpel Fischfilet, Neuerdings da sein Account nimmer geht von Xblabla (Signatur entnehmen mit den Gifs).

Dufter Kerl, wollte mir auch einen machen, aber ich hab schon ne Sig. :P
    Ich schleif den mal hier in den Thread wenn ich ihn mal wieder in ICQ finde.

Dennis
    hui. ich bin dufte.^^

trend... hm... ich fänds geil, wenn das noch mehr leute wollen. also wer so ein ding ham will, wende sich an mich. ^^
    ich bin dagegen

So, dann hab ich mir zu später Stund jetzt auch noch was neues gebastelt. Bin schon wieder beim Wolf angekommen.^^

Bitte Bewerten!

Mfg §x§64

Edit: Ok, ich seh grad, die Sig gefällt mir selber net, da wird noch bald was geändert.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von sxs64
    So, dann hab ich mir zu später Stund jetzt auch noch was neues gebastelt. Bin schon wieder beim Wolf angekommen.^^

Bitte Bewerten!

Mfg §x§64

Edit: Ok, ich seh grad, die Sig gefällt mir selber net, da wird noch bald was geändert.
    Das Ava is ja sowas von cool x3
    Sig is auch net schlecht.. obwohl sie mir so "rauchig" vorkommt ôo

xfearbeforex :

ähhm..... schlicht?!

Zitat Zitat von Azrael_Fish
    xfearbeforex :

ähhm..... schlicht?!
    Hä?
    Ich steh aufm schlauch. was ist schlicht? und wieso?

EDIT: Aaaarghh... lange leitung dünner draht. in dem thread hier gehts um avatare, das hatte ich völlig vergessen... also is mein avatar schlicht... aah...

kein kommentar...
    ich bin dagegen

@chise-chan: xDDD

@Merovinger: wow... blau ist stylisch, auch die figur. sig... hmm... ne... kann sowas net leiden^^

@puschel: blau is die sig noch viel besser. ... passt aber nimmer zum ava ;_;

xfearbeforex: beides sehr lustig. durchdie schlichtheit sehr auffallend... und kreativ

Zitat Zitat von Blade_ss
    @puschel: blau is die sig noch viel besser. ... passt aber nimmer zum ava ;_;
    ;__;

Habs mal bissl geändert ;_;

*um neue Bewertung bittet*

So, hab mir jetzt au mal noch ne andre Sig reingemacht.

mfg §x§64

@ Blade_ss: Der Ava sieht nicht schlecht aus, deine Sig ist ein bisschen unscharf. Find ich alles im allem ganz ok, auch wenn mir The OC nicht bekannt vorkommt.

@ xfearbeforex: Die Sig rockt, aber dein Ava finde ich mehr als schrecklich. Sorry.

@ Puschel: Super. Mir gefällen dein Ava und deine Sig diesmal besonders gut.

@ Chise-Chan: Geil.

@ Sekar:
    Mir gefällts.

@ Layana: Cute. Gefällt mir sehr gut.

@ Repko: Ava und Sig sind einfach nur Super. Wieso verschmähst du mein Käse/Schokoladen Sushi?

Chuck Gast
    So, tut mir leid, nur ein kurzes 'hab ne neue sig'-posting. Bitte bewerten. ;_; Achja, los, alle, schaut meinen tollen Rang an! \o/
    *wegrenn*

Soo... auch mal ein wenig bewerten tut

@Chuck: Der Rang ist ja lolig auch wenn ich den Ursprung nicht kenne. Der Ava.. naja, wird wohl auch nen Hintergund haben, aber mir gefällt er nicht. Die Sig hingegen gefällt mir sehr gut.

@sxs: Den Wolf_Ava find ich schön, nur kann ich in der Sig nicht viel erkennen, bis auf den leuchtenden Mond. Der Wolf darauf könnte IMO noch ein wenig besser zu sehen sein.

@Dankwart: Das is ja knuffig, irgendwie

@Puschel: Gefällt mir mal wieder sehr gut! Die Sig so wie so und der Ava sieht in blau auch toll aus!

@Blade: Hm, kenn die Serie nicht. Aber den Ava find ich trotzdem sehr schön anzusehen. Die Sig find ich nicht ganz so toll.

@xfearbeforex: Einfach, aber schon fast kultig irgendwie

@Merovinger: Den Ava find ich schön. Die Sig ist auch ganz ok. Aber diese Fehlermeldung find ich nur dämlich, also bitte nicht reinnehmen!

@Chise: Was hast du denn angestellt? Du hast doch sonst immer so schöne Avas! Nimm bitte wieder Chise rein!

It's time to get schwifty.
    stars5
    @die da die gegen mein Ava sind:
    Das ist von einem sehr bekannten und berühmten Künstler.. xD also voll cool.. ey.. xD oki? ^^
    Bleibt so lange bis ich Chise fertig colloriert hab xD

Nach urplötzlichem Verschwinden meiner alten Signatur und kurzer Sig-Abstinenz habe ich mir in liebevoller Fünf-Minuten-Arbeit dieses ... Ding zusammengeschustert, um die Werbetrommel für mein Spiel zu rühren.

*ma alle vom letzten post bewertet*

@sxs64
    Jo, schick, schick.. xD

@Chuck
    Mag ich irgendwie net, sry ôo

@Merovinger
    Ganz ok oô

@Chise-Chan
    Vorige war besser ^^"

@Gala
    Nich schlecht ôo

@Phoenix
    Ava is ok, die Sig mag ich net, auch wegen diesen Mega-Riesen Wurm... oder Raupe.. oder so.. ôo

@NMi<
    Ganz ok beides oO

<--------- neues Ava und neue Sig ^__^
    Zu kitschig, wa? Aber sowas muss auch mal rein gemacht werden.. xD
    ..irgendwie krieg ich bei meinem Ava hunger.. *looooool* ...

@Layana
    sieht nett aus.

@Merovinger
    nicht so mein Geschmack

@Chise-Chan
    zu billig x_X

@Gala
    hattest auch schon mal bessere.

@NMi<
    gefällt mir in keinstem Fall.

@Puschel
    Diese Schwarze 1Pixel rahmen verschönern jeden Avatar und jede Signatur ungemein.
    aber sonst sieht es schon sehr gut aus.

>>neuer Avatar und Signatur

@ Chuck: Wie kannst du das schöne Matterhorn nur so verunstalten?
    Will sagen: Der Hintergrund sieht schön aus, das Gesicht nicht.

@ Chise-Chan: Jetzt weiss ich, wieso Paint so einen schlechten Ruf hat -.-

@ Lyserg: Gefällt mir

@ Puschel: Ein bisschen zu rot.

Nun ja, ich habe gerade auch einen neuen ava und ne neue Sig gestaltet.
    Soll den berühmten Emmentaler Käse darstellen ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ihr seit alles Banausen!

Nee aber hab mal wieder gewechselt zu Chise.. Und Sig ist aus Kimi no Kakera.

@Puschel:
    Ich mag die warmen Farben

@Lyserg:
    Naja mir gefällt das nicht so gut.. o.o

@NH:
    XD Käse! Ih! Ich mag käse nicht aber das ist lustig..^^

Katan Gast
    Puschel
    - Hübsche Signatur und hübscher Avatar. Sie passen sehr schön zusammen, allerdings würde ich es noch hübscher finden, wenn der Avatar auch einen Rand hätte. Auf einer Skala von 1 bis 10 bekämst du eine 9/10 für die Signatur und eine 8/10 für den Avatar.

NH
    - Hehe. Na ja, ich weiß nicht... Mein Stil ist es nicht. Aber es ist mal was anderes

Chise-chan
    - An sich nette Motive; der Avatar hat irgendwas, der gefällt mir. Die Signatur mag ich aber nicht allzu gerne. Liegt nicht daran, dass sie zu farbenfroh ist, sondern eher das Stilmittel...

<--- Neuer Ava! Mal etwas anderes xD
    Bewertung folgt später muss jetzt leider los ;___;

Edit:

NH: frisch, und lecker eingefangen xD

Puschel:

Katan: hmmm... nett xD