mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    Zitat Zitat von Layana
    Wollt nur mal meinen neuen Mog-Ava vorstellen.

Vielen Dank an dieser Stelle an Mopry, dass sie so schnell einen für mich hatte!

Sig hab ich noch meine alte, muss demnächst mal sehen, ob ich noch was anderes passendes finde.
    Die Sig ist kuhl, lass Die doch (bitte *bettelt*).

Aber der Avater... der blödeste Mog den ich jeh gesehen habe! :P
    Naja, der mog sieht komisch aus (falls die dinger überhaupt mog heißen, gibts die in FF2 und FF3?)

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

tjoah wenn ich dann auch drüfte:
    der ava von mir is aus nem foto das in dem maiferien entstanden ist, als dj n bei mir gepennt hat. es war morgens, nein was sag ich morgens? MITTEN IN DER NACHT so um halb neun uhr morgens, ich voll verpennt, dj n putzmunter, da habe ich gegähnt und das foto ist entstanden. das "you better fuck off dude..." hab ich dann dazu editiert, weil das der erste gedanke war, als ich den lichtblitz der kamera gesehen hab. danke dj n -.-

zur sig: ist ein weiterer schöner erguss von daens beobachtungskunst, ein feuerwerk des sinnvollen nonsense. absolut genial die beschreibung. und der link unten ist momentan der von mir am meisten geklickte link diese woche ^^

Users Awaiting Email Confirmation

@Chocwise
    Mag ich net ;_;

@TomberryX
    *laber, laber*
    Man könnt sich ins Ava verlieben xDD is voll cool und vorallem "sweeet" xDD
    Die Sig mag ich auch sehr ^^

@steelgray
    Wow was für ein Grund *lol*

@Mopry
    Nett ôo

@Layana
    Is zwar süß, aber passt irgendwie net zu dir ^^"

Ja, hab irgendwie noch nicht den passenden gefunden ._.
    Geändert von Layana (19.05.2005 um 22:29 Uhr)

@ Layana:
    Sehe ich als Motiv deiner Sig etwa ein Artwork zur Animeserie "Bottle Fairy"?
    Die Animeserie war knuffig.
    Schon gesehn?
    Wenn nicht, und du Interesse hast, schick mir 'ne PN. Ich hab do so meine Quellen.

So die Zeiten des Mogs sind vorbei und da wird es auch wieder Zeit für eine neue Combo ^^

Zitat Zitat von Wohanski
    So die Zeiten des Mogs sind vorbei und da wird es auch wieder Zeit für eine neue Combo ^^
    Madagascar ist toll, nicht wahr? xD
    Die Kombo gefällt mir. Ich glaub ich bastel mir auch noch eine. ^^

[edit]
    So.
    Geändert von Mopry (20.05.2005 um 07:03 Uhr)

@Wohan:
    Da ich den Senegalgalago zu meinem offiziellen Lieblingstier ernannt habe und dieses possierliche Vieh zumindest in der Vorschau recht lustig abging, will ich nur dazu sagen, dass ich Ava, wie auch Sig geil finde.

Da die Pinguine auch irgendwie witzig waren und auch in natura sehr lustige Tiere sind, sag ich zu Mopry einfach mal das gleiche!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

So bin auch wieder da, werd jetzt aber nur die bewerten, die ich noch in erinnerung habe ^^''''

@Maeva
    Sieht richtig super aus, ich mag sie total

@Chise
    Knuffig wie immer halt ^^

@Layana
    Sieht irgendwie knuffig aus ^^'''''

@Dennis...
    Die sig gefällt mir gut! Und da sAva ist nicht schelcht!

@Puschel
    Mal wieder richtig Puschelig

@Wohanski
    Wie knuffig

@Mopry
    Ich liebe Pinguine ^^''''

@Akito
    Die sig gefällt mir super gut! Und das Ava ista uch nicht schelcht!

Ich hab nicht sehr viel bei mir verändern, nur halt die sig und die wird nicht lange bleiben, werd noch etwas besseres suchen!

hab meinen alten ava wieder drin *gg* muss nur meine sig mal wieder ändern aber weiss immo net was oO *PLANlos sei* .__.'

Zitat Zitat von Mopry
    Madagascar ist toll, nicht wahr? xD
    Die Kombo gefällt mir. Ich glaub ich bastel mir auch noch eine. ^^

[edit]
    So.

Looooool genau die gleiche Sig mit den Pinguinen wollte ich auch schon nehmen ...nur gut das ich es nicht getan hab ^_- wobei ich im gegensatz zu dir noch den Link zum Trailer bei mir drin hab ...... wir sind schon ein starkes Paar *hust* auch wenn wir uns hier und da in den Haaren bekommen

@Tombery
    gefällt mir

@DJ n
    jetzt ist sie zwar nicht mehr so gequetscht, aber verbixelt

@Wohanski
    niedlich

@Aurora
    mir gefällt die so

@xfearbeforex
    das kann man schon lesen

hab jetzt ´ne neue ava. bitte berwerten

@Dennis: Ja, die Sig werd ich auch erst mal noch ne Weile drin lassen. Zumindest solange ich nichts schöneres finde

@steelgray: Nette Story zu deinem Ava, aber wirklich schön finde ich ihn nicht. Und den Text in deiner Sig hab ich mir einmal durchgelesen, da war er noch ganz nett zu lesen, aber danach wird er mir auch langweilig. Sorry...

@Puschel: Deine Combo mag ich seeehr! Wobei ich finde, dass bei der Sig nicht unbedingt ein schwarzer Rahmen drum muss, da ja auch schon ein orangener da ist! Nur leider kann ich die Schrift auf dem Bild in deiner Sig kaum lesen ._.

@Chocwise: Ah! Danke, jetzt weiß ich endlich mal, wo das Bild her ist! *g* Ich kenn die Serie gar nicht, daher auch noch nie gesehen. Aber Interesse hab ich immer! *g*

@Wohan: Das ist ja niedlich! Lass das bitte länger drin! Den Film möcht ich auch unbedingt sehen. Wann kommt der eigentlich raus?

@Mopry: Die Pinguine sind auch toll!

@Repko: Ava und Sig sind beide ganz witzig

@Yori: Eigentlich ganz hübsch, wobei ich den Kopf im Ava ein wenig zu stark abgeschnitten finde. Besonders die abgekappte Nase stört mich ein wenig. Ansonsten finde ich, du könntest mal wieder etwas farbenfroheres nehmen (hast doch jetzt dein Abi hinter dir!)

@Yuna: Ganz ok, aber jetzt nichts so besonderes, wie ich finde. Und in die Sig könnte wieder ein Bild. Was für eins, kann ich dir natürlich auch nicht sagen, da ich nicht weiß, was dir so vorschwebt.

@Merovinger: Gefällt mir gut, dein neuer Ava. Ich mag blau!

@ Layana: Dein Mog ist so cuuuute.

@ Merovinger: Hat was. Schön blau.

@ Wohanski: O_O Ava und Sig gefallen mir sehr gut.

@ Aurora:
    Gefällt mir. Nur dein Ava könnte einen Rahmen vertragen.

@ Repko: Genial.

@ Mopry:
    Ich finds süß.

@ Puschel: Joa, ganz nett.

Neue / Alte Sig xD

@Layana: TOP

@Dennis: Naja... o____O

@Steelgray: Puh... der alte war besser! Den find ich sch**

@Puschel: Wie immer:

@Choci: gefällt mir nicht ô.0°

@Wohanski: Süüüüüüüüüüß *knuddel*

@Mopry: Siehe Wohanski xD

@Repko: geil xD

@Aurora: Ava: Sig

@Yuna:

@Danwart90: geil ô0°

@Xecrypt 2k
    wieder die coole alte sig??? ...ÄH....

@Chocwise
    Ich werde mir das zu Herzen nehmen. Toll das du dir das gemerkt hast. Hast du wohl aus Lebensziele oder dem Vorstellungsthread. Naja, hauptsache man kann sich noch ein paar Details behalten, auch wenn es hier so viele User gibt. In meinem Forum ist das einfacher wir habe knapp 20 User und davon kommen etwa 6 regelmäßig.

Ich suche mir gleich mal ein Bild für meine Sig. Hoffentlich finde ich eins mit Yuna, das zu meinem Avatar passt.^^

*Fullmetal Alchemist Ava neu drinnen hat*

@Blutmetzger
    die ava sieht gut aus!!!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Blutmetzger
    *Fullmetal Alchemist Ava neu drinnen hat*
    Dat is so cooool xD

@Xecrypt 2k
    Ganz nett, obwohl ich die Typen net leiden kann xD

Zitat Zitat von Puschel
    Dat is so cooool xD

@Xecrypt 2k
    Ganz nett, obwohl ich die Typen net leiden kann xD
    Dito, Metzgers Avater is cooo~l!

@Puschel Wuschel: Hm... joa, wie immer: Lecker
    Was gibt es für Animes die ich alle nicht kenne, oder ist der Kombo nicht von einem Anime? Ô.ô

@kate@net: 500x150x80KB (heißt: Maximale Größe: 500x150Pixel, maximal 80KB)

Dennis Der sich nen neuen Avater mal zulegen muss
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem