Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Valencia Screenshots

Zitat Zitat von .:Matze:.
    Alle 4 sehr sehr schön. Hab an keinem irgendetwas auszusetzten.
    Riesiges Dito. Die anderen 2 von den insgesamt 6 Bildern stehen den vieren in nichts nach.

Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an, die Screens sind super!
    Unglaublich, dass die selbst ohne NPCs so voll aussehen!

Auch der Titel des Spiels gefällt mir. Ich glaube, dass ich zumindest herausgefunden habe, wo das Spiel spielt : in Valencia, in Spanien.

Nice screens, but the CMS is from the Velsarbor as I see! (SDS said that earlier, right?)
    So 7/10

Allesamt sehr schön. Das Menu hattest du mir ja schon mal im MSN gezeigt. Vom Grafikstile her gefällt mir auch alles. Du schaffst es wirklich alles aus Mac & Blue herauszuholen. Das Edit passt auch dazu. Das Kampfsystem sieht auch schon mal viel versprechend aus. Bin mal gespannt wie du die Charsets machst.
    Im Großen und Ganzen kann es sich sehen lassen. Ich hoffe du setzt alles was du dir vornimmst gut um.

Hi

Viele, viele liebevolle Details die die eine oder andere Minute bestimmt in anspruch genommen haben und auch weiterhin in anspruch nehmen werden wenn du so weiter machst, was ich nur empfehlen kann. Da die super aussehen! Da gibts meinerseits nichts auszusetzen.

Warum muss ich mir immer wieder bilder von menüs angucken, in denen ich "Beenden" lese? ist es so schwer einmal ordentlich auf "F12" zu knallen? ach und so nebenbei: sieht gut aus, das ganze...

Boh ey!! Geilooooooooooo!!
    Die Screens sind echt schoen und gelungen und die blauen Tueren sind auch schoen. Jetzt noch *wart* auf die Demo

Zitat Zitat von Blutorgie
    Warum muss ich mir immer wieder bilder von menüs angucken, in denen ich "Beenden" lese? ist es so schwer einmal ordentlich auf "F12" zu knallen? ach und so nebenbei: sieht gut aus, das ganze...
    Nee, denn F12 hat keine Sicherheitsabfrage.
    Naja, jetzt mal ehrlich. Es ist halt wenig Tradition denke ich mal. Ich selbst drücke auch immer auf F12, nur dass man das kann, wissen halt nicht alle.

Erstmal danke an alle für die lobs.Es stimmt, die Türen und Fenster stechen ins Auge.Ich werde mich drum kümmern

Wie ich es verstehe, stört manchen, das die klippen einfach so im wasser hängen.Ich mache aber noch so charset animationen das das Wasser immer hoch und runter geht.

Ich habe mich eigendlich nicht von Velsarbor insperieren lassen, ehr von Final Fantasy X.

Eine Demo kann sehr sehr lange dauern.

@GSandSDS ich würde schon gerne für Tara's Adventure mappen

@Frozen Bambi im Ks steht keiner, weil ich nicht so gut Charas zeichnen kann schon garnicht animationen.Aber ich übe ^^

Die Schatten die man sieht sind Wolken.

Das ks ist wenn ich ehrlich bin noch nichtmal angefangen ausser das Design .Aber ich wollte euch unbedingt mal das Design zeigen.

Und was ist mit verschiedenen Bäumen, willst du das nicht auch machen??

Ich würde es schöner finden, aber meine Meinung zählt ja nicht.
    (Habe langsam eh das gefühl das mir niemand zuhört, ist aber egal.)

die Screens sehen super aus (bis auf die bereits erwähnten stechend-
    blauen fenster u türen)
    was mich stört, ist die Grüne schrift bei "Hilfe", würde ich auch
    so hellblau wie "Aufenthaltsort machen"...
    Zitat Zitat von Kamue
    Das ks ist wenn ich ehrlich bin noch nichtmal angefangen ausser das Design .Aber ich wollte euch unbedingt mal das Design zeigen.
    noch nicht einmal angefangen???
    ich wollte nur sagen, dass so ein KS wie in FFX zu Skripten
    sehr sehr schwer ist... du wirst spätestens probleme
    bekommen, wenn du berechnen musst, wer als nächstes drannkommt...

ich hab das problem gelöst und bin so gut wie fertig, muss nur
    noch bissl exp verteilung und son kleingram machen...
    wenn ich mit den mist fertig bin stelle ich mal das spiel vor...

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Riesiges Dito. Die anderen 2 von den insgesamt 6 Bildern stehen den vieren in nichts nach.
    Oh shit nächstes mal schau ich nochmal nach bevor ich poste,
    ich hoffe jeder weiß das ich alle 6 meinte.

Ich komme zwar mal wieder ein bissl spät... (-.-")
    Wollte aber trotzdem noch meinen Senf dazu abgeben!
    Also ich finde die Screens echt Top!!
    Das mit den Türen und Fenstern wurde ja schon genannt..Ich find auch einige Bäume ein wenig volle...Zu viele Äpfel auf den Maps, aber das wäre ja nur ne winzige Kleinigkeit
    Naja das mit dem KS ist schon irgendwie schade...ich stelle mein Spiel erst vor wenn ich die schwersten features so weit fertig habe, das ich sagen kann: Die sind auf jeden Fall drinne

(Das Menü haste aber oder?? )

Greetz Geno

Alles in allem find ich die Screenshots sehr gut.

Titelscreen: Nice one. Sieht wirklich sehr schön aus, nur ist die Kontur des Schriftzuges etwas verpixelt.

Menü:
    Sehr schön. Sehr übersichtlicher Aufbau und schein recht viele Möglichkeiten zu haben.

Dorf: Alles in allem ein wunderschöner Screen und wirklich hervoragend gemappt. Die Äpfel haben meiner Meinung nach ein zu grelles Rot und stechen zu sehr hervor.

Kampfsytem: Wunderschön.

Landschaft 1: Äpfel sind halt etwas zu grell und ich finde das Wasser sollte ein wenig Transparenz haben. An sich aber ein schöner Screen.

Landschaft 2: Superbe.

Kernle 32DLL Gast
    Also die Screens sehen richtig gut aus !
    Hab schon lange nicht mehr so gute screens gesehen !
    Wie jeder weis,bin ich ein richtig mieser mapper,und
    kleinkinder könnten das besser als ich ^^

Mein Spezialgebietist eher Technik,daher intressiere
    ich mich mehr für das KS. Erzähl da mal mehr drüber !

Gruß:
    Kernle

PS: Was is Velsadingsda ?

Zitat Zitat von GSandSDS
    Nee, denn F12 hat keine Sicherheitsabfrage.
    Naja, jetzt mal ehrlich. Es ist halt wenig Tradition denke ich mal. Ich selbst drücke auch immer auf F12, nur dass man das kann, wissen halt nicht alle.
    sicherheitsabfrage ?????

Zitat Zitat von Blutorgie
    sicherheitsabfrage ?????
    na sowas wie:
    willst du das Spiel wirklich beenden? JA!!! \ Niemals!!!

Die Screenshorts sind einfach klasse. Wenn der Rest des Spiels auch so gut wird , wird das Game sicher ein Erfolg.