-
Schwertmeister
Die Screenshots sind wirklich verdammt schön anzusehen. Aber mal der Reihe nach
.
Titelbild:
Vom Namen des Spiels kann man halten was man will, das Titelbild gefällt mir jedenfalls gut. Die Schrift passt gut zum Hintergrund obwohl dieser in einem eher malerischen Stil besser rübergekommen wäre wie ich meinen möchte. Sieht trotzdem gut aus.
Menü:
Abilitys = Abilities
Wenn mich jedenfalls nicht alles täuscht wovon ich mal nicht ausgehe =/.
Bis auf den Rechtschreibfehler und Gil als Währungsart gefällt mir alles am Menü. Schöner Aufbau, schöne Farben, wirklich alles schön dran.
Dorf/Stadt:
Glänzendes chipset, passt imo alles gut zusammen (bin ja nicht so pingelig wie manch anderer
). Die blaue Türe würde ich allerdings ein klein wenig abdunkeln. Das Mapping ist klasse, gut strukturiert, voll, bin hoch erfreut^^.
Kampfsystem:
Die Aktionsauswahl finde ich bereites ein wenig ernüchternd. Auch wenn Background und Anzeigen sehr schön ausfallen, so ist imo die Innovationslosigkeit (welche ich aufgrund dem was ich sehe jetzt mal lediglich vermute) etwas ernüchternd. Macht auf dem Screen keinen Anschein als wäre etwas Neues enthalten. Allerdings sollte ich mit Sicherheit nicht so voreilig urteilen, schließlich gibt es noch den Spezialbefehl der imo etwas Erläuterung bedarf und die FFX (?) Zeitanzeige. Solange es gut läuft und insgesamt so schön aussehen wird, bin ich dennoch zufrieden
.
Wald 1:
Den Screen hast du bereits einmal gezeigt und ich sagte damals schon wie toll ich ihn finde, bemängelte aber den Übergang von der Erhöhung in das Wasser da kein Tropfen aufgewirbelt wird. Kann mich aber nicht dran entsinnen was deine Antwort war^^".
Wald 2:
Struktur hervorragend, Mapping hervorragend, Chipset hervorragend, sieht insgesamt... hervorragend aus. Allerdings würde ich die Treppe ein Tile kleiner machen (in der Länge, nicht der Breite) da sie an den Seiten ansonsten zu abgeschnitten wirkt. Sonst auch hier vollkommene Zufriedenheit meinerseits.
Freue mich irgendwann mal eine umfangreiche Vorstellung sehen zu dürfen und im Idealfall etwas spielbares, optisch ist es auf jeden Fall etwas ganz, ganz großes
.