Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Nickelodeon kehrt zurück

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ribi
    Roccos moderens Leben lief auf jeden Fall mal auf Super RTL und AFAIK sogar mal auf Kinder RTL, oder so... Und Spongebob rulz^^
    Ich hab früher leider sehr selten Nickelodeon gesehen... Aber was ich immer am besten fand (neben Montana) waren die "Geschichten aus der Gruft". Kennt das noch jemand? Es ging immer um einen Vampir und eine Hexe, die sich immer darum gestritten haben, wer denn nun eine Geschichte erzählen darf xD....
    Zu geil^^. Und dann waren das immer so komische, eher witzige Horrorgeschichten...
    Aber das lief IMHO auch mal auf Super RTL.
    Und, ja, Clarissa und Sabrina werden von der gleichen Schauspielerin gespielt (oder mittlerweiße wurden Oo... Hab schon lange nichts mehr von der gehört...). AFAIK heißt die doch Melissa Joan Hart, oder?
    Mfg Ribi
    n zombie! kein vampir ich hab auch früher den sender geguckt. rocko modernes leben, geschichten aus der gruft. das war schon lustig. rocko lief auch auf orf lange. jetzt bin ich 20 jahre alt und ich glaube ich werd schon mal reingucken. bin keiner der nach dem alter geht ^^

das beste was man machen könnte, das alte tele5 und rtl 2 programm zu senden. damit bin ich aufgewachsen 8) saber riders, kickers, beetlejuice, captain N, mario, und und und

Geändert von Leon der Pofi (30.04.2005 um 10:50 Uhr)