Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: Nickelodeon kehrt zurück

Nachdem ich das jetzt gelesen habe verzweifel ich wirklich total.
    Ich hab nämlich das Problem das ich denn Sender nur morgens wenn ich in der Schule bin bis ca. 19:00 oder 20:00 Uhr habe. Das heißt ich kann Catdog, Spongebob usw. gucken aber ein paar der besten Sachen kann ich total vergessen.
    Denn ich bekomm dann für den Rest der Zeit Tele5. Der war in meiner Kindheit noch gut.
    Denn ich bin mit Nickelodeon genau wie mit Tele5 groß geworden. Die waren beide genial. Aber heute kann man Tele5 total vergessen.
    Kann mir jemand sagen ob es ausser über Satellit noch eine Möglichkeit gibt Nick den ganzen Tag zu bekommen.

MfG Tohya

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Also ich weiß nicht was ihr alle mit dem Sender habt. Mich langweilt wirklich das komplette Programm das sie derzeit ausstrahlen. Sowohl tagsüber, abends als auch nachts. Nichts was man sich wirklich anschauen sollte, was eigentlich schade ist.
    Da wünschte ich mir doch lieber den alten Zeichentrickfilmblock von Tele 5 zurück. Was die Anfang der 90er gezeigt haten, war wenigstens noch interessant...

Zitat Zitat von Knuckles
    Also ich weiß nicht was ihr alle mit dem Sender habt. Mich langweilt wirklich das komplette Programm das sie derzeit ausstrahlen. Sowohl tagsüber, abends als auch nachts. Nichts was man sich wirklich anschauen sollte, was eigentlich schade ist.
    Dito, ich hatte mich ja auch auf den Sender gefreut aber wenn ich immer auf den Sender schalte, kommen irgendwie immer nur stinklangweilige amerikanische Sendungen. Von Rocko und co. hab ich bis jetzt nichts sehen können.
    Naja, vielleicht schalte ich auch immer zur falschen Zeit ein.

Angeblich soll gegen 2:00 Uhr Ren&Stimpy laufen, allerdings hab i leider keine Ahnung an welchem Tag.
    Ich hab jedenfalls schon eine neue lieblings Serie.^^

http://www.nick.de/live/index.php?pa.../programm.html

TV Zeiten
    Fr und Sa, 02.45 - 03.15 Uhr
    So - Do, 02.15 - 02.45 Uhr

da stehen doch alle programme wann sie laufen . ich finde es auch schade dass ren&stimpy nur um diese zeit ausgestrahlt wird, ich denk nachmittags wäre auch angebracht. diese serie ist mit rockos modernes leben imo die beste serie zur zeit auf dem sender.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Kennt noch jemand "Was ist los mit Alex Mack?"
    Das, Rockos Mordernes Leben und Clarissa waren immer meine Lieblingsserien.
    Schön, das Nickelodeon wieder da ist, aber das interesse von früher habe ich nicht mehr.

Ich persönlich finde den sender sowas von Piep

MTV Pop war mit Viva plus der einzigste sender der noch musik gespielt hat und jetzt ist da ein dämlicher kindersender drauf.

Zudem spielen die vieles was auch auf super rtl läuft.

Ich weiß nicht mal durch welchen sender ich den Piep ersetzen soll deswegen ist er imme rnoch auf platz 15.

ich hatte mich eigentlich auch schon urst drauf gefreut, was nun aber kommt ist schaurig.
    SpongeBob ist ja mal der komplette Schwachsinn, diese Sachen wie Teenage Robot oder Braceface kann man sich keine 5 Minuten lang antun, Biber Brüder - okay, die sind ganz nett, aber auch nicht der Hit -, ebenso CatDog...
    laaaaaaaaaaaaaangweilig.

Ich will Rocko's Modernes Leben mindestens eine Stunde am Tag, will dass Pete&Pete wieder ins Programm kommt, dass Clarissa wiederbelebt wird und dass die Aaaaah Monster wieder auf die Jagd gehen.

Der neue Nickelodeon ist ein Nichts. Der alte war toll!

Zitat Zitat
    Ich will Rocko's Modernes Leben mindestens eine Stunde am Tag, will dass Pete&Pete wieder ins Programm kommt, dass Clarissa wiederbelebt wird und dass die Aaaaah Monster wieder auf die Jagd gehen.
    Ich will ... ich will ... ich will ...

Den Sender haben

Hab zwar Kabel anschluss aber den Sender krieg ich ned rein -.-

Als der Sender wegging haben sie gesagt sie kommen wieder, ich finds toll. Nur ein paar mehr alte Sendungen wären toll.

Zitat Zitat von Murasame
    Ich will ... ich will ... ich will ...

Den Sender haben

Hab zwar Kabel anschluss aber den Sender krieg ich ned rein -.-
    Hey, so geht's mir auch. T___T
    Wieso bekommen wir den bloß nicht? Unsere Nachbarn empfangen den doch auch...
    Zwischendurch schau ich bei meinem Freund ein wenig Nick, aber das ist auch nicht grad die Welt.

Leider ist mein Interesse an Nickelodeon nicht mehr so hoch wie früher aber bei Spongebob schalt ich immer ein.
    Und die, die es nicht erhalten: NÄNÄNÄNÄNÄ, ätschibätsch.:S

Zitat Zitat von Archeo
    aber bei Spongebob schalt ich immer ein.
    Dito.
    Und wenn man das gekonnt mir SRTL kombiniert kann man 2 Stunden am Abend Spongebob gucken (Freitags sogar 2,5 O_O)

Nick wird nie das werden können was Nickelodeon einmal war aber was solls so schlecht ist es auch wieder nicht. Bin mal gespannt was demnächst für Sachen anlaufen werden, ich bin noch guter Dinge das auch einpaar gute alte Klassiker gesendet werden. Aber dann bitt zu besseren Sende Zeiten.
    Was mich nähmlich ein wenig ärgert ist das Nick bzw. bei mir keinen eigenen Sendeplatz hat womit nach 20.00 Uhr Finito ist und BBC läuft. Dann verpass ich ja glatt Sachen wie die Ren & Stimpy Show.

Vielleicht endlich jemand der mir helfen kann.
    Ein Freund hat mir erzählt, dass er ohne scheiss Dragonball GT auf Nick gesehen hat und dazu noch auf deutsch, kann das sein? ^^" Weil ich habe im Videotext geguckt, war aber nichts zu sehen? Kann jemand sein Gerücht bestätigen?

Zitat Zitat von Spliffy
    Vielleicht endlich jemand der mir helfen kann.
    Ein Freund hat mir erzählt, dass er ohne scheiss Dragonball GT auf Nick gesehen hat und dazu noch auf deutsch, kann das sein? ^^" Weil ich habe im Videotext geguckt, war aber nichts zu sehen? Kann jemand sein Gerücht bestätigen?
    Ich denke dass an diesem Gerücht nichts dran ist, soweit ich weiß werden bei Nickelodeon nur von eigenem Haus produzierte Sendungen ausgestrahlt.
    Dazu soll DragonballGT ja ziemlich brutal sein und ich glaube das passt nicht ganz in das Nickelodeon-Schema.
    Überhaupt kann man sagen, dass DBGT wohl nie in deutschen Kanälen ausgestrahlt werden wird.

Zitat Zitat von Knight of Yevon
    Ich denke dass an diesem Gerücht nichts dran ist, soweit ich weiß werden bei Nickelodeon nur von eigenem Haus produzierte Sendungen ausgestrahlt.
    Dazu soll DragonballGT ja ziemlich brutal sein und ich glaube das passt nicht ganz in das Nickelodeon-Schema.
    Überhaupt kann man sagen, dass DBGT wohl nie in deutschen Kanälen ausgestrahlt werden wird.

Nee das stimmt nicht außerdem passt das nicht zu nick
    Im übrigen ist GT genauso "brutal" wie Z da passiert nichts was man nicht schon aus Z kennt.

Laufen auf nick und srtl nicht die gleichne schwammkopf folgen?

Zitat Zitat von Sweetbaby
    Nee das stimmt nicht außerdem passt das nicht zu nick
    Im übrigen ist GT genauso "brutal" wie Z da passiert nichts was man nicht schon aus Z kennt.

Laufen auf nick und srtl nicht die gleichne schwammkopf folgen?
    Also dieser kleine Träumer...
    Ja laufen die selben Spongebob Serien, mir kommt es so vor als ob es neue Folgen gibt? *_* Einige habe ich auf jedenfall noch nicht gesehen.

Ich meine der neue Nickolodeon-Kanal sendet auch andere Serien, die nicht von den "Nickolodeon-Studios", um ihr Spektrum zu erweitern, vielleicht auch um mehr Einschaltquoten zu bekommen. Ich bin mir da sogar fast sicher, doch die Serie an der ich das gesehen habe, fällt mir nicht mehr ein ... ausser die RookieTeenie Sendungen, die am Vorabend laufen.... da steht doch glaube ich kein Nickolodeon-Logo über oder unter dem Serienlogo.
    Also könnte ich es mir vorstellen, dass die das mit DbGt sogar umsetzen werden.

find ich echt super!!!
    wusste das gar net!
    aber kann mir jemand sagen warum das damals überhaupt abgestzt wurden ist?