Wir machen es demnächst einfach so: Wir koopieren das Wertungsformat von der Miniplayback-Show. Da sind nämlich alle immer Gewinner! Dann gibt es auch kein Stress mehr.

In einem Wettbewerb, in dem es um nichts geht, bringt es nichts, Wertungen anzufechten. Vor allem, wenn man auf Platz 20-30 ist. Du, Raiden, hattest von zerstörten Hoffnungen etwas geschrieben, als Daen irgendwelche Anspielungen auf die Siegernamen gemacht hatte im vorherigen Thread.

Man trägt bei eigenen Dingen ja gerne eine rosa-rote Brille, aber ich hab für mich mal geschaut, wo ich denke, was gewinnt. Und unter den Top 15 hätte ich deins auch nicht angesiedelt. Mag sein, dass es so als Grafik ganz ansehnlich ist, aber viel unkreativer gehts in meinen Augen nicht.

Ich will mich da auch nicht auf die Seite irgendwelcher Fronten bilden, aber seid froh, dass ihr solche verhältnissmäßig kompetenten Jurymitglieder habt, die sich wirklich mit der Sache auseinandersetzen und nicht wie kindliche Anfänger mit Smilies bewerten. Wenn ihr nicht wisst, warum ihr so bewertet wurde, wie es nun ist - und da wiederhole ich jetzt schon dutzend meiner Vorredner, dann klärt das über PN.

Aber es braucht nun auch keine Moralaposteln mehr - das leidige Thema sollte nun abgehakt werden.