Zitat Zitat von Grandy
1. Es hat sich auskolleget
Stimmt, eigentlich schade.

Zitat Zitat
2. Die Laus hieß CD-Cover-Wettbewerb, das sollte aus meinen Beiträge und PNs auch hervorgehen, die Andeutung, es könnte sich bei erwähnter Laus um etwas anderes halte ist sowohl falsch, als auch ein wenig klägicher Versuch, von den angesprochenen Problemen abzulenken.
3. „Grundlos“ ist Ansichtsache...
Nun, ich verstehe dein Ansinnen im Grunde sowieso nicht.
Du hat auch Alles richtig gemacht und dir extrem viel Mühe gegeben. Es geht schlichtweg um den Punkt, das du dich hier nun in aller Öffentlichkeit darüber beklagst, mit dem Schlüssel und den Kriterien nicht zurechtgekommen zu sein und da stellt sich mir natürlich die Frage, warum du das nicht sofort gesagt hast, dann hätte man sich nochmal zusammensetzen können und eine - besser auf dich und die anderen Juroren - abgestimmte Bewertungstabelle machen können.

Zitat Zitat
1. Geile Formulierung – „zeitlich oder seelisch nicht gewachsen“, noch besser wäre „nicht Manns genug“... Allerdings ist mir nicht ganz klar, wo du diese Annahme überhaupt her hast – ich habe meine Bewertung vor zwei Wochen eingereicht, jede Menge Text dazugeschrieben und mit die hier formulierte Kritik lässt mich an sich auch ziemlich kalt.
Grade bei der Masse an Covern oder bei der Bewertung der ersten 10 Cover hättest du mich noch drum bitten können, auszusteigen.
Im Grunde hast du doch Alles richtig gemacht und ich bleibe trotzdem bei meiner Aussage: Auch wenn du mich um Rat und Zensur frägst, es erschien und erscheint mir nicht richtig, einen erwachsenen Mann zu verbessern.

Zitat Zitat
2. Entschuldigungen, die mit einem pikierten „untertänigst“ gewürzt sind, werden von mir grundsätzlich nicht ernst genommen.
Das ist nun wirklich dein Problem und schade: Wer mich kennt, der weiß, das ich das durchaus ernst meine und auch dazu stehe ich.

Zitat Zitat
1. Vergleich mit den metzelnden Soldaten erinnert an Dudel – darüber hinaus wollte ich dir nicht den Schwarzen Peter zuschieben. Ich habe dich bei dem Wettbewerb keineswegs als höchste Instanz, sondern einfach als Veranstalter angesehen. Es ging mir nur darum, eine zweite Meinung einzuholen, weil ich Thornado und Raiden praktisch disqualifiziert habe.
Es ist deine Meinung, du bist ein erwachsener Mann - ich fand es krass aber eben deine Meinung und daran gibt es Nichts zu rütteln.

Zitat Zitat
Nach nochmaligem Durchlesen von Raidens Posting habe ich jetzt gesehen, dass er dich per PM angeschrieben hat, und du das Format abgesegnet hast: Das lässt die ganze Sache jetzt allerdings in neuem Licht dastehen – hier hättest du reagieren müssen. Du kannst nicht einem Teilnehmer sagen: Hey, das geht in Ordnung so“ und mich AUF NACHFRAGE, gar nicht auf diesen Umstand hinweisen.
Ich kann mich nur von oben zitieren. Wie oft willst du mir noch vorwerfen, das ich dich nicht zensiert habe?
Von meiner Seite aus gab es in keinster Weise Kritik - wenn du deinen eigenen Beitrag durchliest, wirst du sehen, das mit der Schlammschlacht deiner Bewertung du angefangen hast ("Aber ich kann doch nichts für meine Bewertung, Daen hat es durchgewunken")
Dich und deine Bewertung zu kritisieren kommt mir noch immer nicht in den Sinn.

Zitat Zitat
2. meine „aggressive und beleidigende Bewertung“... einen ggressiven Unterton in der Bewertung von Raidens Cover will ich nicht abstreiten, wo es jedoch beleidigend war, hätte ich doch gerne mal gewusst
Für mich als erwachsenen Mann ist Aggressivität im Disput eine Beleidigung