Stimmt, eigentlich schade.Zitat von Grandy
Nun, ich verstehe dein Ansinnen im Grunde sowieso nicht.Zitat
Du hat auch Alles richtig gemacht und dir extrem viel Mühe gegeben. Es geht schlichtweg um den Punkt, das du dich hier nun in aller Öffentlichkeit darüber beklagst, mit dem Schlüssel und den Kriterien nicht zurechtgekommen zu sein und da stellt sich mir natürlich die Frage, warum du das nicht sofort gesagt hast, dann hätte man sich nochmal zusammensetzen können und eine - besser auf dich und die anderen Juroren - abgestimmte Bewertungstabelle machen können.
Grade bei der Masse an Covern oder bei der Bewertung der ersten 10 Cover hättest du mich noch drum bitten können, auszusteigen.Zitat
Im Grunde hast du doch Alles richtig gemacht und ich bleibe trotzdem bei meiner Aussage: Auch wenn du mich um Rat und Zensur frägst, es erschien und erscheint mir nicht richtig, einen erwachsenen Mann zu verbessern.
Das ist nun wirklich dein Problem und schade: Wer mich kennt, der weiß, das ich das durchaus ernst meine und auch dazu stehe ich.Zitat
Es ist deine Meinung, du bist ein erwachsener Mann - ich fand es krass aber eben deine Meinung und daran gibt es Nichts zu rütteln.Zitat
Ich kann mich nur von oben zitieren. Wie oft willst du mir noch vorwerfen, das ich dich nicht zensiert habe?Zitat
Von meiner Seite aus gab es in keinster Weise Kritik - wenn du deinen eigenen Beitrag durchliest, wirst du sehen, das mit der Schlammschlacht deiner Bewertung du angefangen hast ("Aber ich kann doch nichts für meine Bewertung, Daen hat es durchgewunken")
Dich und deine Bewertung zu kritisieren kommt mir noch immer nicht in den Sinn.
Für mich als erwachsenen Mann ist Aggressivität im Disput eine BeleidigungZitat
![]()