*seufz*. Wieso freu ich mich jedesmal, wenn es nach einem Wettbewerb darum geht, ich bin hinter dem und dem, wieso ;_; etc. Hach ja, ich hab es schon fast vermisst.

Zitat Zitat von Raiden
Checkst dus net da smir der Platz sowas am Arsch vorbeigeht? Das in Daens Thread war Ironie, wenn man es nicht auseinander halten kann tust du mir Leid.
Man kann immer im nachhinein sagen, es sei Ironie, aber da wir auf einer Plattform sind, wo man weder die Stimme des anderen noch die Mimik dazu sehen kann, ist es oftmals schwer, Ironie und Ernst ausseinanderzuhalten. Und ich habe deinen Kommentar auch ernsthaft aufgefasst.
Zitat Zitat von Raiden
Wenn du eine Brille trägst ist es dein Problem, ich wusste von Anfang an das ich kein Gewinner werde, das habe ich auch gesagt. Dafür waren andere viel zu gut, mir ging es nur um eine vernünftige Bewertung, Spätzünder was? Mus sich mich wirklich so oft wiederholen bis es der letzte checkt?
Was wäre es für dich ein Unterschied, wenn enier vernünftig bewertet, einen besseren Platz? Mein Gott einer hat dich bewertet, dass es dir nicht passt, shit happens. Bei einem proffessionellen wettbewerb wärste im Nachhinein wegen sowas sogar disqualifiziert worden und von weiterem teilnehmen ausgeschlossen. des weiteren ist keiner der Juroren dazu verpflichtet gewesen, dazu zu schreiben, was er davon hält. Wenn du einfach die Bewertung von Grandy ohne Meinung hingeklatscht bekmomen hättest, hättest du es wahrscheinlich akzeptiert, aber jetzt hasteeinen Angriffspunkt egfunden, woran du dich aufhängen kannst. viel Spass dabei.
Zitat Zitat von Raiden
Warum fängste dann wieder damit an? Zumal dein Post keinen Sinn ergibt wenn du dich mal richtig mit meinen Posts auseinander gesetzt hättest anstatt wie wieder mal einfach mittem im Thread einzuspringen und zu meinen, deine Meinung ist gefragt und richtig. Und jetzt lassen wir das, schön für andere die normal bewertet wurden, da freut man sich so richtig auf den nächsten Wettbewerb. (falls dus wieder mal nicht verstanden hast, das war ironisch gemeint)
so, nun kommen wir an den schönsten Teil des Postings...
DU redest davon sich mit den Postings anderen ausseinanderzusetzen.
Du redest davon einfach mal mitten im thread reinzuspringen.
Du redest davon, dass wenn jemand in den Thread reinspringt, dieser meint, seine Meinung ist richtig und gefragt wenn er was schreibt.
Du redest davon, dass man keine Posts schreiben soll, wenn sie keinen haben.

Ich habe viele deiner Postings gelesen und finde das ganze sehr erschreckend.