Übrigens: Angelus, es heisst "Daen", nicht "Dean"Zitat von angelus
Werden wir noch nachträglich ändern, sorry für den Tippfehler
Grandy: Warum ich den Thread geschlossen habe, habe ich ausreichend erklärt, wenn du dich davon persönlich angegriffen fühlst, dann tut mir das leid, ist aber nun mal geschehen und nach meinem Dafürhalten auch das Klügste gewesen.
Wenn du denkst, das die Schliessung nur erfolgt ist, um dich zu ärgern, dann liegst du wahrhaftig komplett falsch - ich hatte nicht eine Sekunde an dich gedacht, sondern nur an den Wettbewerb, dessen Bewertung transparent bleiben sollte.
Was Raiden betrifft, kann ich nur sagen, das ich unzählige PN's jeden Tag bekomme und mich nicht an Jede erinnern kann.
Sollte Raiden mich bezüglich eines "Formates" angeschrieben haben, wie du hier schreibst, dann werde ich ihm geantwortet haben, das das Format vollkommen egal ist, da es zumindest nach meinem Schlüssel Niemals ein Kriterium war.
Ich habe dir außerdem nicht gesagt, das du hättest aussteigen sollen, ich sagte vielmehr, das eine Kritik am System - berechtigt oder nicht - am Ende Nichts verändert, sondern am Anfang viel klüger gewesen wäre, denn dann hätten wir uns nochmal gemeinsam hinsetzen und besser planen können.
Den ersten Thread habe aus Spaß eröffnet, da ich die letzten Tage wirklich unzählige Mails bekommen habe, die nachgefragt haben, wann die Bewertungen denn fertig wären.
Da du dies nicht witzig fandest, konnte ich nicht wissen und steht auch nicht zur Debatte, die restliche Gemeinschaft aber scheint verstanden zu haben, das es sich um einen Scherz gehandelt hatte.
Solltest du diesen Witz ebenfalls als eine Herabwürdigung deiner Bewertungsarbeit verstanden habe, dann liegst du ebenfalls falsch, auch dies war nicht meine Absicht, da ich auch diesmal keinen Gedanken lang an dich gedacht habe.
Des Weiteren beginne ich mich natürlich langsam zu fragen, warum die anderen 4 Juroren sich nicht über den Witzthread beschwert hatten oder den Schlüssel schlecht fanden.
Auch hier bin ich der Ansicht, das eine Intervention von deiner Seite zum frühestmöglichen Zeitpunkt viel verändern hätte können.
Als Letztes sei gesagt, das ich deinen aggressiven und bösartigen Ton noch immer nicht nachvollziehen kann und diese Anfeindung weder verstehe noch gutheiße.
Ich wiederhole mich, wenn ich sage, das ich dich immer geschätzt habe und an dieser Einstellung wegen dieses Streites auch nicht groß Etwas ändern will.
Ich bin nicht sauer, alleine eher verwirrt.